Sorry leute dass ich so lang nichts mehr geschrieben habe das hat vorallem daran gelegen, dass mein leptop mit meinen schon fertigen Kapiteln kapput und ich musste ihn einschicken. Deswegen ist auch schon das letzte kap das so dumm gewesen ich wollt eigentlich nur ein Kapitel posten damit es nichjt so lange dauert.
Aber heute morgen hat ein Mitarbeiter von der Computerfirma angerufen und gesagt dass ich ein neuen laptop bekomm und meine alte Festplatte auch nicht mehr zu retten ist. Deswegen überlege ich ob ich noch mal die ganzen kaps schreib oder nur noch 2 oder 3 sagte mir bitte eure meinung.
Ps. wer soll der geheimniss volle Mann sein Klaus oder einer von den Volturis
(Am Morgen vor der Schule)
Liebes Tagebuch,
heute war einfach nicht mein Tag also was bildet sich dieser Idiot eigentlich ein das er Prinz Chaming ist oder wer. Jetzt verstehe ich auch, dass Kohl ihn nicht leiden kann HALLO wie kann man nur so Überheblich sein und denken das einem die ganze Welt gehört.
Nunja gut sieht er ja schon aus aber ich steh nicht auf Player wie er einer ist. Und dann ist da ja noch Elana wie Bekah sie angesehen hat ich hab gedacht gleich bringt sie sie um. Aber zum glück konnte sich Bekah beherschen. Mir ganz persöhnlich ist Elana irgentwie unheimlich ich meine sie schaut aus wie Kathrin hat eine ganz andere Persönlichkeit nuja vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor weil ich Kathrin schon viele Jahre kenne und sie eingentlich ganz in ordnung ist wenn man sie kennt und so.
Ich persönlich glaube ja, dass Elana und ihre Hexen Freundin irgendwas aushecken so wie sie uns den ganzen tag angeschaut haben. Aber egal ich muss los nachdem mich auser Bekah und ihrer Familie niemand kennt kann ich mich einfach als eine neue Schülerin ausgeben die zu Bekannten ihrer Eltern gezogen ist und nun hier in Mystck Falls zur Schule geht.
(während der Schule)
Ohh mein Gott ist das langweilig ich kenn dummerweise schon den ganzen Stoff und dieses ganze vorgestelle bei den Lehrern und Schülern hat mich total genervt und dann dieses dumme gefrage erstrecht. Leider hatte ich die meisten meiner Kurse mit Elana, ihrer Hexen Freundin die Bonnie oder so heißt und mit Stefan aber keinen einzigen mit Bekah oder Kohl was ich total dumm find denn jetzt kann ich mich mit niemandem unterhalten.
Und schon wieder eine Stunde vorbei und nun beginnt alles von vorne ich muss mich nach dem weg zu Geschichte durchfragen und aufeinmal stand diese Hexe Bonni vor mir und sagte ich soll aufpassen was ich mach denn sonst passiert mir etwas schlimmes und wie ich so bin hab ich sie prowoziert und sie hat versucht in mein Gehirn rein zu kommen aber lustiger weise hat das nicht funktioniert.
Als sie das gemerkt hat hat sie sich umgetret und ist weggelaufen danach hab ich mich weiter nach dem Weg gefragt und hab ein Mädchen getroffen das anscheinend total auf one direction stand oder eine Wette verloren hat denn sie ist total mit 1D fan Klamotten rumgerannt was ich nicht verstehen kann ok sie sind total heiß und ich war auch schon auf einem ihrer Konzerte aber sie war eindeutig einbisschen zuviel damit angezogen.
Am anfang war sie auch total kühl und unfreundlch als sie dann meine 1D Kette sah war sie total schlagartig nett was ich schon ziemlich komisch fand aber sie zeigte mir den Weg und sagte das sie jetzt auch Geschichte hätte und ich mich neben sie setzten könne.
Sagt mir bitte wie ihrs findet und ich weiter schreiben soll <3
Marahonye