11.06.2012
Liebes Tagebuch,
Ich erzähl dir jetzt die Version die ich gehört habe, darüber wie wir Vampiere erschaffen worden sind.
Es war eine sehr mächtige Hexe die hatte sechs Kinder. Im nachbarsdorf gab es eine Mhyte die drehte sich darum, dass sich ihre Stammesmitglieder bei Vollmond und wenn dann der Mond am höchsten steht in Vampiere verwandeln.
Eines abends bei Vollmond schaften es Klaus und sein Bruder (dessen Namen weiß ich leider nicht) rechtzeitig nach hause, sie wurden in der selben Nach noch von einem Wolf angegriffen am nächsten morgen fand man Klaus der über seinem Bruder lag und um ihr trauerte denn sein Bruder hat ihm das Leben gerettet und ist dabei umgekommen.
Am selben holte Esther Mikaelson (die Mutter und Mächtigste Hexe) ihre Kinder und ihren Mann zusammen. Verwandelt ihre Kinder Klaus, Finn, Kol, Rebekah und Elijah ihren Mann Mikael zu Vampieren.
Aber es war nicht ganz so einfach wie gedacht denn:
-sie konnten nicht mehr in die Sonne den sonst weren sie in Flammen aufgegangen
-sie konnten eine bestimmte Pflanze nicht mehr anfassen oder essen
-sie mussten immer erst in ein Haus eingeladen werden bevor sie es betreten konnten
-aber das größte Problem war dass sie Blut brauchten
Vieles ist bei uns Nachfahren anderest und nicht so schlimm aber viele Probleme gibt es trotzdem noch.
Aber ich bin ja noch nicht fertig mit erzählen also dann mal weiter.
Es gab nur zwei Wege wie man sie Umbringen konnte und die waren ein sehr alter Weißeichenbaum von dem Esther die energie bei der Verwandlung bezogen hatte und ein Wolfsbiss.
Den Baum hat Klaus kaum einen Tag danach verbrannt. Und als Klaus seinen ersten Menschen ungebracht hatte merkte er, dass etwas nicht stimmt den Mikael war nicht sein Vater aber einer der Wölfe war es und mit einem von ihm verursachtem Tod wurde auch in ihm dann das Wolfsgen aktiviert. Esther konnte den vorgang stoppen aber trotzdem hat Mikael mitbekommen dass er nicht Klaus vater war und hat die Stadt verlassen.
Klaus war so wütend dass seine Mutter seine verwandlung zum Hybriden durch das Blut seiner Angebeteten Tatia (der ersten Petrova Doppelgängerin) gestoppt hat, er kurzerhand beide umbringt . Dadurch hat er auch jegliche Chancen auf die Aufhebung seines Hybridenfluches zunichtegemacht bis der nächste Petrova Doppelgänger erscheint.
Er und seine Geschwister verwandeln danach ganz wahrlos sehr lange Zeit Menschen und machen sie dann zu ihren Sklaven nach einer Zeit kann Finn das ganze aber nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren und will aufhören. Klaus ist so enttäuscht von ihm, dass er ihm einen Dolch mit der Asche der Weißeiche in sein Herz rammt so, dass er wie tot ist.
Danach schaffte Klaus sich die Vloturi an damit er nicht mehr so auf die Vampire und ihre Machenschafften aufpassen muss und sich auf die suche nach der Petrova Doppelgängerin machen kann.
Derweil kümmerten sich die Volturi von Italien aus um die Vampirwelt und terrorisierten meine Familie und als sie mitbekommen haben, dass meine Mutter schwanger ist haben sie einen ziehmlichen Skandal hervorgerufen bei dem sich dann der Rest (nur noch Rebekah und Elijah) dann einmischten und die Autorität der Volturi auser Macht setzten.
Elijah wohnt sogar bei uns und lebt als Vegitarier obwohl ich ihn schon manchmal an meinen Blutvorräten erwische. Rebekah kommt uns sehr oft besuchen wenn sie nicht in mystic falls ist um Stefan Salvatore und seinen älteren Bruder Damon zu nerven. Denn Stefan war ihr freund bevor Klaus sie erdolcht hat und in einen Sarg gesperrt hat danach hat er Stefans Gedächtnis manipuliert und ihn die letzten jahre vergessenlassen. Jetzt ist Stefan aber mit Elana einem Petrovadoppelgänger zusammen.
Ohh mist schon so spät. Ich muss dringend ins Bett.
In liebe Mina <3<3<3<3
Tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe aber ich habe supper viel stress in der Schule weil ich grad meinen Abschluss mache.
Ich würde mich über Kommis und votes echt freuen =)