18.07.2012
Liebes Tagebuch,
heute war Rebekah wieder einmal da es war so schön sie wieder zu sehen sie hat mir erzählt, dass wenn ich lust habe ich mit ihr nach mystic falls gehen kann.
Ich find das einfach nur super denn ich will unbedingt einmal die Personen kennenlernen von denen sie immer erzählt wie zum beispiel Elena Gilbert und Stefan Salvatore aber besonder gespannt bin ich auf Bonnie Bennett und Damon Salvatore.
Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überreden, dass ich sie besuchen darf da keine Ferien oder sonst irgendwelche Feiertage sind.
Ohh mein Gott war das eine schwere geburt aber ok ich darf sie für 4 Wochen besuchen aber nur unter der bedingung das ich dort zur schule gehen muss und ich sie jeden Tag anrufen soll.
20.07.2012
Ok noch einmal alles durchgehen um zu schauen ob ich alles hab.
LepTop
Handy
Schulzeug
Wii
Bücher
Gitarre
20 T-Shirts
8 Hosen
5 Hotpans
15 Jacken
10 Kleider
15 Paar Schuhe
Schminkzeug
Duschzeug
Bikini
Zeitschriften
Ok ich müsste jetzt alles haben. Dann kann es ja losgehen. Ok jetzt muss ich nur noch schauen wer lust hat zu fahren denn ich mag es überhauptnicht so lange strecken zu fahren und in mein Auto passt mein Gepäck sowieso nicht.
Nach langer diskusion hat sich mein Onkel Emmett bereiterklärt mich zu fahren da er auf dem Rückweg bei super Jagtrevieren vorbeischaunkann und eventuell einen Bären Erledigen kann.
**7 Stunden später**
Wir sind endlich da. Em. setzt mich vor dem Grill ab da Rebekah noch nicht Schule aushat und ich keinen Schlüssel zu ihrem Haus habe.
Mitsamt meinen vielen Taschen ging ich in den Grill rein und wurde sofort angerempelt sodas ich und meine Taschen zu Boden gingen. Total wütend stand ich auf und packet mein Zeug zusammen da mich dieser Idiot nur dumm anglotzte. Was mich eingendlich noch wütender macht und ich ihn dann fragte "ob er noch nie ein Weiblicheswesen gesehen hat."!!
Sofort entschuldigte er sich und sagte, dass ich ihm nur so bekannt vorkäme und er mich deswegen so angeschaut hat. Als ich ihn dan fragte wie er heißt antwortete er Damon Salvatore. Als er alerdings mich fragte gab ich nur ein Zickiges geht dich nichts an zurück.
HALLO der Typ hat meine allerbeste Freundin ausgenutzt und diese Doppelgängerin hat sie dann auch noch in seinem Auftrag Erdolcht. Ich schaute auf meine Uhr und sah das es inzwischen schon 1.00 Uhr war und Bekah schon aushaben müsste deswegen schrieb ich iher eine SMS dass ich da bin und sie mich doch bitte im Grill abholen kann. 15 Minuten später kam sie aber nicht allein sondern mit ihrem Bruder Kol.
Sorry das es wieder so lang gedauert hat aber ich hab meinen Abschluss gemacht und musste einfach total viel lernen .
Bitte sagt mir doch wie ihr meine Story findet
lg Marahonye <3