*Flaschback*
,,Man Veronik warte doch!",ruf ich ihr hinterher.,,Warum sollte ich das?",fragt sie nur giftig.,,Weil...Weil ich dich Liebe.",,Phh",gibt sie nur zur antwort,aber bleibt stehen.,,Man es tut mir echt leid,dass ich zu spät bin um dich abzuholen,wirklich.",,Ach ja?Und warum passiert das JEDES MAL?Du hast nur dein Sport und deine Kumpels im Sinn und vergisst mich damit komplett!",,Nein,ich vergess dich nicht,das würde ich nie tun.Dich kann man nicht vergessen.",,Ups,bin gerade ausgerutscht,und zwar auf deiner Schleimspur!Weißt du was?Langsam reicht es mir echt!Ich bin für dich gar nichts mehr!Ich stand da vorhin im Regen eine vedammte halbe Stunde und du warst anscheinend bei irgendeiner Veranstaltung mit einem schicken Anzug!Wäre Markus nicht gewesen,stände ich da höchtwarscheinlich immernoch!Und sehen tue ich dich auch nur selten!"
,,Das stimmt doch gar nicht,du bedeutest mir einfach alles!",,Dein 'alles' hat anscheinend eine andere Bedeutung für dich als für mich.Aber ich denk einfach das,dass alles nichts mehr bringt.",,Wie?Heißt das,dass du jetzt nach 3 Jahren Schluss machen willst?Und ich war auch nicht auf einer Veranstaltung eigentlich wollte...",,Was du wolltest ist mir egal und ja ich denke ich will gerade Schluss machen.",unterbricht sie mich.,,Aber...wie soll das werden mit unsere Wohnung?Und hast du mir nicht zugehört du bedeutest mir alles!"geb ich schon fast weinerlich wieder.,,Josh,tue doch nicht so.Die Wohnung ist ja meine und du bist da ja eh eigentlich nie und außerdem das nötige Geld für eine neue Wohnung müsstes du ja haben.Und währenddessend du deine Zeug ausräumst bleib ich bei Markus und den Schlüssel kannst du dann in den Briefkasten legen.",,Und das war's jetzt?Einfach so weil ich zu spät da war um dich abzuholen?"geb ich nun mit Tränen in den Augen wieder.,,Nich nur weil du zu spät warst.Joshua,da spielen ganz viele Sachen zusammen die einfach nicht mehr geklappt haben...Ach ja sei bitte bis morgen Abend raus...Leb wohl,Joshua."
Und während sie sich umdreht und zum Parkplatzt geht,wo anscheinend schon ihr Markus wartet,spüre ich den Ring in meiner Hosentasche,der für eigentlich meine große Liebe bestimmt war..*Flashback Ende*
Joshua's Sicht
,,Und die hat dich da einfach stehen lassen?",fragt Manu,nun der einzige,der diese Geschichte komplett kennt.,,Ja...",,Und du wolltest ihr einen Antrag machen oder wie?",,Ja,aber weil ich alles komplett perfekt machen wollte und alles nochmal Zehnmal durchgegangen bin,kam ich zu spät....",,Aber so wie es für mich klingt,hatte sie schon länger vor Schluss zu machen,weil wenn man deswegen Schluss macht...Und außerdem auch noch so nach 3 Jahren Beziehung.",,Mh kann schon sein...",,Und was war dann mit diesem Markus?",,Naja die sind offiziell nen Monat später zusammen gekommen...",,Weißt du,da denke ich,dass das schon länger lief mit dem.",,Ja das lief auch schon länger,wie ich dann später erfahren habe,haben die sich schon 6 Monate davor getroffen...."
,,Aber warum bist du dann danach komplett ausgetick sozusagen?",fragt dann Manu nach einem kurzen Moment der Stille.,,Naja,am Anfang war ich total am Boden zerstört,wie gesagt sie war wirklich meine erste groß Liebe und ich habe mir halt auch selber die Schuld gegeben.",,Und da warst du dann tot traurig?",,Ja schon bis ich dann erfahren hab',dass sie mir mit diesem Markus noch in unsere Beziehung fremdgegangen ist.Und somit hat sich dann meine Trauer in Wut umgewandelt und habe mich dann auch auf gar keinen andere Beziehungen eingelassen sondern Personen nur ausgenutzt,denn ich hab' einfach kein Sinn in Beziehung gesehen,weil ich dachte oder vielleicht auch immer noch denke,dass IMMER irgendwer in einer Beziehung jemand fremdgeht.",,Denkst du das den wirklich?"
,,Naja...obwohl eigentlich schon."'Komm Joshua du darfst jetzt nich alles was du aufgebaut hast einfach wieder hinschmeissen!',mischt sich meine innere Stimme wieder bei mir ein.
,,Ja ich bin mir zu 100% sicher!",geb' ich dann doch von mir wieder.,,Joshua,komm du hast gerade deinen Panzer fallen lassen du brauchst jetzt nich wieder probieren ihn aufzubauen",entgegnet mir Manu,,,erst recht nich vor mir.",,Najaa glaubst du das denn nich?",,Nein,es kann zwar schon sein aber bei einer wahren Liebe interessieren dich die anderen gar nicht sondern nur dein Mädchen oder eben Junge.",,Wenn du das so siehst....",,Ja das tue ich.Aber ganz ehrlich wie findest du denn jetzt Veronika,also das Mädchen von gerade eben?",fragt mich Manu nun und ich kann sehen wie gespannt er auf meine Antwort ist.
,,Naja irgendwie hab' ich bei ihr nicht nur das Bedürfnis sie flach zu legen sonder ich möchte mit ihr Zeit verbringen,sie halt kennen lernen und das verängstigt mich eben selber,denn obwohl ich sie gar nicht kenne habe ich Angst mich in sie zu verlieben,aber davon habe ich mich ja die ganzen Jahre immer abgeschirmt,damit nicht das selbe passiert wie eben mit Veronika.Und dann auch noch der Zufall,dass sie auch Veronika heißt....",,Josh sich zu verlieben ist was tolles wo würden wir nur hin kommen wenn wir nie Lieben würden?Lass dich auf sie ein oder versuche wenigstens dich nich zu verschließen.Ich denke sie würd dir gut tuen.",,Naja mal schauen,aber ich muss dann auch langsam los.Und wage es dir nich das jetzt was ich dir erzählt habe nur irgendwem zu erzählen."drohe ich ihn schon fast.,,Kleiner,du kannst sicher sein das alles was du mir erzählt hast auch niemand erfahren wird.",,Na gut..."
So steht Manu auf,zieht seine Jacke an,gibt noch ein Tschüß von sich und verschwindet.Manu der nun alles weiß und weiß was ich gerade Fühle und ich auch nur hoffe kann,dass es kein Fehler war ihm alles zu erzählen.
So bezahle ich schnell und mache mich dann auch den Heimweg.--------------------------------------------------------------------
Es tut mir echt leid,dass jetzt nichts kam ich denke aber,dass jetzt wieder mehr von mir kommen wird🤗
DU LIEST GERADE
Liebe. Was ist das? ||Joshua Kimmich
ФанфикEs geht um Joshua Kimmich der sich gerne mal mit Mädchen vergnügt doch das hat nich nur Vorteile wie er denkt, sondern bringt auch Probleme mit sich...