Melissa's Sicht
,,Na gut, gib mir den blöden Test",und so gebe ich ihr den Test. Sie schaut drauf und zögert kurz und dann schreit sie ganz laut:,,OMG! Melli du bist schwanger! Du wirst ein kleines Baby auf die Welt bringen!"
Ein Baby. Ich Melissa Kokski bekomme ein Kind. Von Joshua Kimmich. Einem Fußballer, der bei Bayern spielt und nicht gerade unbekannt ist.
Und weil mir das alles wie in irgendeinem schlechten Drama-film vorkommt und nicht wie mein eigenes Leben fange ich einfach an zu lachen und kann auch gar nicht mehr aufhören.
,,Melli was lachst du denn jetzt so, du bist schwanger was ist daran lustig!" ,,Ich kann das alles nicht ernst nehmen, würdest du mir die Geschichte glaube wenn ich sie dir erzählen würde?", bring ich irgendwie so hervor während ich mich noch immer tod lache.
,,Naja vielleicht nicht wirklich, aber nun ist es so und du musst nun überlegen was du als nächstes tust!" ,,Warte...ich muss es meinen Eltern erzählen...die werden mir das dich nicht glauben...ich meine bei einem One night stand Schwanger zu werden! Die werden mich doch nicht ins Haus lassen. Aber abtreiben ist auch keine Möglichkeit. Hilfe! Sahra du musst mir versprechen, dass du das mit mir durch stehst." ,,Baby, klar doch, durch dick und dünn. Aber jetzt gehen wir zu dir nach Hause", denn wir saßen noch immer auf'm Klo, ,,und essen schön Eis und schauen irgendeinen guten Film und danach besprechen wir alles, ja?" ,,Ja danke, was würde ich nur ohne dich machen und das letzte mal für mich schön fett Eis essen, denn danach sollte ich mal ein bisschen auf meine Ernährung achten." und mache schon die typische Schwangerebewegung und leg meine Hände auf meinen Bauch.Ich bin schwanger!
So gehen wir dann nochmal kurz zum Arzt, sagen ihm dass ich wirklich schwanger bin und er gibt uns einen Termin für den Ultraschall und gehen dann nach Hause und schauen Titanic, denn dies ist mein Lieblingsfilm und da kann man einfach mal heulen.
Joshua's Sicht
Man! Warum schwirrt mir die Geschichte immer so im Kopf herum? Veronika. Veronika! Dieser verdammte Name! Diese verdammte Geschichte lässt mich einfach nich los, nicht die alte und auch nicht die neue.
Es schmerzt noch immer zurück zu denken, an den Schmerz, da kann man sonst wie umknicken und sich irgendwas zerren beim Fußball, dieser Schmerz ist tausendmal schlimmer. Und nur wenn ich kurz daran denke verstehe ich, dass ich niemanden an mich herangelassen habe und Beziehung verachtete, würde ich heute bestimmt auch noch, doch dann kommt die neue Geschichte dazu. Ein Mädchen, was mir die Stirn bietet und höchstwahrscheinlich reizt sie mich, weil sie nicht sofort umfällt wenn sie mich sieht und sich an mich schmeißt.Ich sollte Manu anrufen, er versteht mich vielleicht...
,,Hey Manu!"
,,Na kleiner was gibt's"
,,Du bist doch total verknallt, nich wahr?"
,,Naja..."
,,Super das ist ein ja. Also du musst mir helfen, ich bekomme dieses verdammte Mädchen einfach nicht aus meinen Kopf!"
,,Triff dich halt, nochmal mit ihr."
,,Ich möchte aber nicht aufdringlich wirken und außerdem kann die sich ja ruhig auch mal melden. Seid wann muss ich mich denn mal bei jemanden melden!?"
,,Man Junge, seid wann rufst du mich wegen ein Mädchen an? Sie ist jemand besonderes für dich, das musst du dir eingestehen."
DU LIEST GERADE
Liebe. Was ist das? ||Joshua Kimmich
FanfictionEs geht um Joshua Kimmich der sich gerne mal mit Mädchen vergnügt doch das hat nich nur Vorteile wie er denkt, sondern bringt auch Probleme mit sich...