Joshua's SichtIch hoffe einfach wirklich,dass das niemand gesehen hat,zumindestens welche die ich kenne.Weil ich ja den Fernseher ausgemacht hab, ist mir jetzt langweilig und ich überlege kurz ob ich irgendwas im Haushalt machen sollte,um wenigstens vielleicht meine Schwester ein wenig zu beruhigen,falls sie das mitbekommt.Aber...ach komm es ist Freitag da brauch man nichts machen.So entscheide ich mich an mein Handy zugehen.Was?200 Benarichtigungen auf Instagram?Ich hab doch gar kein Bild oder so gepostet.SCHE*SE!Viele Fanpages haben ein Bild gepostet von dem Bericht über mich viele Glückwünsche noch von dem Tor aber auch spekulationen über die Bar von komplett positiv,wie dass ich eine Frau genenkelernt habe und sie sich jetzt freuen das ich es vielleicht dadurch öffentlich machen,bis komplett negativ,Leute die vermuten das ich total Alkohol abhängig bin.FUCK!Jetzt kommen auch noch die ersten Whatsappnachrichten,die will ich aber jetzt lieber erst gar nicht öffnen.
Ich höre stürmische Schritte die die Treppen hoch kommen (weil wir leben im 3.Geschoss).
'Ist das Debo,aber die wollte ja erst später kommen,also wird sie es bestimmt nicht....es seiden sie hat das mitbekommen dann...dann bin ich tot.'Ich höre wie die Tür hektisch aufgeschlossen wird.Fuck sie ist es wirklich.Och nö.,,Joshua Kimmich!"schreit sie rum,das kann ja jetzt schön werden.,,Anwesend."ich tue jetzt vielleicht lieber erstmal auf dumm.,,Kannst du nicht aufpassen?!Einfach aufpassen das dich nimand sieht wenn du schon so dumme Sachen machst!",,Ich weiß gar nicht was dein Problem ist.Und warum bist du schon da und du brauchst auch nicht rumschrein,ich bin direkt neben dir.",,ICH SOLL NICHT RUMSCHREIEN?!",jetzt klatsch sie mir erstmal eine also ich finde ein kleines bisschen übereagieren tut sie schon, aber nur kleines bisschen (Ok schlechter Zeitpunkt für witze).,,Ey das ist grundlose Körperverletzung ich könnte dich jetzt anzeigen."probierte ich die Stimmung aufzulocker.,,Gut Herr Kimmich wenn sie noch eine Begründung dafür brauchen fang ich mal an und ich dachte ernsthaft das du wirklichen diesen Abbidurschnitt von 1,7 hast pahh das ist ja gelacht aber wie du willst:1.alle werden jetzt spekulieren warum du in dieser Bar immer warst und wie komme ich auf alle?Ganz einfach weil das jetzt schon die Fußballapps berichten und wenn das passiert ist,ist es schon überall Fernsehr,Zeitung,Radio... oder spätestens morgen.Aber auch mit allen meine ich alle Fans,Freunde,Trainier und am schlimmsten unsere Familie!Du ziehst sie in den Dreck nicht nur dich sonder auch mich,unsere Eltern die nebenbei ein Betrieb haben und wenn da der Sohn 'Alkoholabhängig' ist,ist das nicht gerade gut.Wenn wir schon darüber reden ich wette mit dir unsere Eltern rufen uns spätestens morgen an und fragen was den los ist,willst du den erzählen,dass du eine neue Freundin hast?So kommen wir zu Punkt 2.Was willst du den anderen erzählen deinen Kumpels,den Trainier...Wenn sich nur eine deiner Tussis daran erinnert das du das warst ist das vorbei mit deiner Fußballkarriere und deine ganze Familie ist in den Dreck gezogen und das nur wegen dir.Ok das waren bestimmt mehr als zwei Punkte aber du musst damit aufhören,das hat keine Vorteile,außer das der Barbesitzer,da auf deinem Bildchen,jetzt schön viel Kohle mit seiner Bar macht!"jetzt musste sie erstmal Luft holen.
,,Ich glaub trozden das du übertreibst.",,Ich übertreiben?!Hast du mir gerade nicht zugehört außerdem ist mein Mädelsabend jetzt wegen dir gelaufen!",,Du hättests ja nicht kommen müsse.",,Und wer von uns beiden kann seine Eltern kein bisschen anlügen?!",,Ich hätte das schon irgendwie hinbekommen,Schwesterchen."ich zwinkerte ihr zu in der Hoffnug das sie sich jetzt wieder beruhigt.,,Du.Bist.Einfach.Nur.Ein.Mieses. ARCHLOCH was nur an sich denkt!Das sowas zu unsere Familie gehört!"und mit diesen Worten geht sie noch immer extrem wütend in ihr Zimmer.
Ok das hatte gessesen aber trozdem finde ich sie übertreibt,ja ok ist nich so toll,verstanden,aber da jetzt behaupten dass die Familie total in den Dreck gezogen wird denk ich ist übertrieben.Vielleicht hat sie ja ihre Tage oder so denk ich noch bis das Telefon klingelt.Ich geh ran,meine Schwester kommt gerade aus ihrem Zimmer raus und deutend mit flehendem Blick an,dass ich ihr das Telefon geben soll.
,,Ja?",,Joshua!"
DU LIEST GERADE
Liebe. Was ist das? ||Joshua Kimmich
FanficEs geht um Joshua Kimmich der sich gerne mal mit Mädchen vergnügt doch das hat nich nur Vorteile wie er denkt, sondern bringt auch Probleme mit sich...