Ich öffnete meine Augen und wünsche mir, dass ich heute nicht zur Schule muss. Ich stehe auf und mache Jeremy wach, auf der Hoffnung das er aufsteht und sich ebenfalls für die Schule fertig macht.
Jenna POV.
"Hast du dir für der Schule Geld eingepackt, Elena? "fragt mich Jenna nervös.
" Ja, habe ich. Und entspann dich mal, dass ist nicht mein erster Schultag. "sagte ich entspannt.Jeremy kommt die Treppe hinunter und nimmt sich etwas zum Frühstücken. Er macht ein verzweifelten Eindruck.
Liegt verscheinlich daran, dass unsere Eltern bei einem Auto Unfall umkamen. Ich saß auch im selben Auto, ich habe aber aus geheimnisvoller weise über lebt.
Elena POV.
Ich verabschiede mich und hole Bonnie ab. "Hey" sagt Bonnie zu mir, mit einem gutgelaunten Lächeln. "Hey" Grüße ich zurück.
Bonnie steigt in meinem Auto. Kurz vor der Schule knallt etwas gegen meiner Autoscheibe. Ich steige erschrocken aus und gucke nach, habe aber nichts sehen können. "Komm steig wieder ein und park dein Auto. Sonst kommen wir am ersten Tag schon zu spät zur Schule." sagt Bonnie. Ich nicke ihr zustimmend zu.
Wir gehen zusammen in der 10 Klasse und sind beste Freunde.
Wir betreten die Schule und sehen im Sekretariat einen süßen Jungen, der sich gerade an der Schule anmeldet.
Ich sehe wie Jeremy die Jungen Toilette betreten. "Ich muss mal kurz nach meinem Bruder sehen." sage ich Bonnie besorgt ins Gesicht.
Ich gehe zum Jungenklo und sehe wie mein Bruder gerade Drogen nehmen will. Ich schrei ihm an, warum er dieses Zeug nimmt. "Das ist meine Sache, was ich mit meinem Leben mache, also lass mich infrieden."sagt er und geht genervt aus der Jungen Toilette.
Wenige Zeit später gehe ich auch. Auf einmal prall ich mit einem Jungen zusammen. Ich entschuldige mich schnell. Daraufhin erwidert er das es nicht so schlimm sei.
Er fragte mich ob das die Jungen Toilette ist. Ich nicke, mit geröteten Gesicht, weil es mir peinlich war. Er sah mich mit einem fragwürdigen Blick an.
Ich hoffe dir gefällt diese Geschichte bis hierhin:)
Das nächste Kapitel schreibe ich morgen oder so, aber auf jeden Fall noch diese Woche
Bitte hinterlässt mir ein Feedback
Ach wollte nur sagen das es mir leid tut das dieses Kapitel sehr kurz geraten ist.
DU LIEST GERADE
Ich ein Vampir (Vampire Diaries)
FanfictionHier Erzäle ich euch die Geschichte von Elena in der Ich-Perspektive. Ich werde aber auch ein paar szenen rein setzten die in der Serien nie passiert sind