Ich fuhr zu Steffen und war unterwegs an überlegen was ich ihn sagen werde.
Ich schellte an und die Tür ging auf, aber niemand war zu sehen. Ich ging hinein und rief nach Steffen. Doch auf einmal tauchte eine Person mit schwarzen Haaren und eisblauen Augen auf.
"Die Tür stand offen. "sagte ich und drehte mich zur Tür um, doch sie war zu.
" Ich bin Damon, Steffens Bruder."sagte er mit einen komischen Lächeln. "Er hat nie erwähnt das er einen Bruder hat." sagte ich schockiert.
"Ja, mich lässt er immer bei Gesprächen mit anderen Personen aus. Wir mögen uns nicht besonders, seinen Ex Freundin Katharina hatte er auch nie was von mir erzählt. " " Katharina ?"sagte ich fragend.
"Oh, anscheinend hattet ihr noch nicht das Gespräch über die verflossenen lieben." "Ja, hatten wir noch nicht." sagte ich etwas traurig."Elena wie lange bist du schon hier? " sagt eine Stimme die ich gut kenne. Ich drehte mich um und sah Steffen." Noch nicht lange, ich wollte aber gerade gehen."sagte ich und verließ schnell das Haus.
Steffens POV.
"Was hast du ihr alles erzählt Damon? "sagte ich mit wütender Stimme. " Nur etwas über deine Ex Freundin Katharina. " sagte Damon mit schaden frohen Lächeln.
Ich war wütend und wollte ihm ein Pfahl durchs Herz stechen, aber er war stärker da er Menschenblut trinkt und hat mich ab während auf dem Boden geschleudert. "Ich bin immer noch stärker als du, weil ich nicht wie du Tierblut trinke. Also lass es lieber du wirst so oder so verlieren."sagte Damon drohend.
Ich stand auf und warf ihm ein Messer ins Bauch und ging darauf hin in mein Zimmer und versuchte mich zu beruhigen in dem ich Elena mehr mals anrufte. Aber sie ging nicht ran.
Elena POV.
Steffen versuchte mich die ganze Zeit über zu erreichen, aber ich legte die ganze Zeit auf. Weil ich sauer war das er mir nie etwas von seinem Bruder und seiner Ex Freundin Katharina erzählt hatte. Ich ging nach unten zu Jenna.
"Was würdest du tun, wenn eine Person die du magst, dir nichts über seinen Bruder und seiner Ex Freundin erzählt. " sagte ich wütend.
" Keine Ahnung, ich würde ihn verscheinlich fragen warum er mir nie etwas darüber erzählt hat. " sagte Jenna mit glücklicher Stimme, weil sie sich bestimmt freut das von ihr einen Rat möchte. " OK, das wäre eine gute Idee. " sagte ich zurück.Auf einmal schellt es an der Tür, ich machte auf und sah Steffen." Ich habe dir nichts über Damon erzählt, weil wir uns nicht besonders mögen und das mit Katharina nicht, weil das schon lange her ist und ich diese Sache ruhen lassen wollte. " kam aus Steffen heraus geschossen.
Anscheinend tut es ihm wirklich leid. " Nicht so schlimm, ich glaube ich habe mit dem abhauen etwas über reagiert." sagte ich verzeihend."Ich lade dich für morgen Abend zum Kino ein, als neu Anfang." sagte er. Ich konnte nicht nein sagen und nahm seine Einladung an.
Wir verabschieden uns und er geht wieder. Ich ging nach oben in mein Zimmer und suchte nach einem perfekten Outfit für morgen Abend. Die Zeit verging sehr schnell, denn als ich auf der Uhr guckte hatten wir schon 10:00 Uhr. Ich legte das nächst beste Outfit zusammen und ging duschen.
Als ich fertig wurde legte ich mich sofort in mein Bett und wollte so schnell wie möglich ein schlafen, weil ich mich so auf morgen freute. Aber ich konnte nicht einschlafen, deswegen ging ich nach unten und machte mir einen Tee. Als ich wieder hoch ging lauschte ich in Jeremys Zimmer und konnte hören, dass er mit Vicki Telefoniert, dass ist eine gute Freundin von ihm und die Schwester meines Ex Freundes Matt. Ich ging weiter zu meinem Zimmer und setzte mich aufrecht in mein Bett, so das ich mein Tee noch aus trinken kann.
Als ich mein Tee aus getrunken hatte, legte ich mich hin und schlief ein, so das ich in Gedanken immer noch an Steffen denken könnte.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, denn ich habe es extra für euch länger als die andere Kapitel geschrieben und hinter lässt mir wieder ein Feedback und informiert mich über Rechtschreibfehler.
DU LIEST GERADE
Ich ein Vampir (Vampire Diaries)
FanfictionHier Erzäle ich euch die Geschichte von Elena in der Ich-Perspektive. Ich werde aber auch ein paar szenen rein setzten die in der Serien nie passiert sind