Der Tag darauf

7 0 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und sah Steffen neben mir liegen. Ich wurde so langsam wach und stand auf. Nach dem ich mich anzog bemerkte ich das Steffen schon längst wach war. "Guten Morgen, Sonnenschein." begann Steffen mich zu begrüßen. "Guten Morgen." erwiderte ich und gab ihm einen Kuss auf dem Mund. Er stand ebenfalls auf, er musste sich nicht anziehen weil er seine Klamotten die ganze Nacht über anbehalten hatte.

Jenna rief mich nach unten, damit ich Frühstücken konnte, sie wusste aber nicht das Steffen noch hier ist. Ich ging nach unten und Steffen kam mit. Jenna betrachtete uns eine weile und Steffen fing an zu Erklären: "Ich blieb die Nacht über hier, weil Elena sich gestern nicht so gut gefühlt hat." sagte er. Jenna nickte nur und wante ihren Blick ab. Den rest des morgens aßen wir gemeinsam zum Frühstück. Nach einer Zeit kam Jer ebenfalls nach unten und begrüßte uns. "Wir haben ja Wochenende."sagte ich mit einer fröhlicher Stimme. "Ja" antwortete Steffen. "Ich habe gerade eben eine Idee, wie wäre es den wenn wir ein picknick machen?!"sagte ich mit einer hoffenden Stimme. Steffen nickte und hatte nichts dagegen.

Wir packten Obst, Gemüse und noch vieles mehr ein. Als wir fertig waren machten wir uns auf dem Weg und suchten eine schöne stelle zum entspannen. Steffen hatte eine Idee und nach 20 Minuten kamen wir an einen wunderschönen Wiese an. Wir legten die Picknickdecke auf den wiese und machten es uns gemütlich. Nach einer Zeit fingen wir an zu reden. Darüber wie schön dieser Tag ist und wie sehr wir uns gegenseitig wichtig sind. Als wir alles leer gegessen hatten guckten wir auf die Uhr. "Oh mein gott, schon so spät." sagte ich mit einer lachenden Stimme.

Nach einer Weile brachte mich Steffen nach Hause. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss. Ich ging hoch in mein Zimmer und ließ mich auf meinem Bett fallen.

Ich ein Vampir (Vampire Diaries) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt