Steffen ein Vampir?

13 0 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und stellte fest das ich gestern Abend anscheinend eingeschlafen bin. Ich stand auf und guckte auf die Uhr, schon 10 Uhr. Ich ging duschen und zog mich an. Als ich fertig war ging ich nach unten und genau in diesen Moment klingelt es an der Tür. Ich machte sie auf und sah Steffen. Ich bat ihn herein und machte mir Frühstück. "Guten Morgen"grüßte ich ihn und er grüßte zurück.

Nach dem Essen gingen wir nach draußen, wir gingen zum Grill. Kurz bevor Steffen die Tür öffnen wollte schnitt ich mich an einer Glassscherbe. Kurz darauf verschwand Steffen auf geheimnissvoller weise. Ich rief ihm an, doch er ging nicht ran. Ich betratt den Grill alleine. Ich ging zu Matt und sagte ihm das ich gerne ein Glass Wasser hätte. Und dies Brachte er mir auch.

Als ich meinen ertsen Schluck nahm kam Damon auf mich zu. "Wo ist Steffen? Ich habe mich vorhin an einer Glasscheibe geschnitten und kurz darauf hat er sich in Luft aufgelöst."sagte ich traurig, da er mich sitzen lassen hat."Er hat ein Problem mit Blut" sagte er mit einen Typischen Damon grinsen.

Ich trank mein Glas aus und ging nach Hause. Dort recherchierte ich. Ich gab den Namen Steffen Salvatore an und mein Herz blieb stehen. Ich fand nämlich Bilder von ihn die 1840 gemacht wurden.

Ich zählte eins und eins zusammen. Er hat ein Blut Problem, er ist sehr schnell und er lebte schon 1840. Das heißt er muss ein V-Vampir sein.

Ich dachte die ganze Zeit darüber nach. Das kann nicht wahr sein, Vampire sind nur erfunden. Aber eine andere Erklärung habe ich nicht.

Ich blieb in mein Zimmer und dachte auch darüber nach wie ich morgen reagieren werde, wenn ich ihm sehe. Wir haben morgen nämlich wieder Schule.

Ich guckte auf die Uhr und sah, dass wir erst 15 Uhr haben. Da ich mein Zimmer auf keinen Fall mehr verlassen wollte, beschloss ich es aufzuräumen.

Ehe ich fertig war hatten wir schon 20 Uhr. Ich ging deshalb duschen, zog mein Schlaf Anzug an und legte mich ins Bett. Ich schloss meine Augen und konnte nicht einschlafen. Und schrieb deswegen noch etwas Ins Tagebuch.

Liebes Tagebuch
Ich habe heute etwas schlimmes herausgefunden, Steffen ist ein Vampir. Ich kam drauf als ich seinen Namen im Internet eingegeben habe. Dort kamen mehrere Bilder von Steffen, Damon und noch andere Personen. Ich kam drauf, weil Steffen immer schnell verschwindet, wenn ich blute und wenn ich schnell sage, meine ich sehr schnell. Ich habe mir auch das Datum der Bilder genauer angesehen, diese Bilder sind von 1840. In diesem Moment dachte ich mir warum muss er bloß ein Vampir sein. Noch schlimmer ist es, weil ich nicht weiß wie ich morgen in der Schule reagiere.

-------------------------

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Ich schreibe mittlerweile nicht mehr soviel, dass liegt daran das mir nicht mehr viel einfällt. Aber ich werde diese Fan-Fiction trotzdem weiter schreiben, weil es mir Spaß macht.

Ich ein Vampir (Vampire Diaries) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt