Kapitel 5

800 18 4
                                    

Julia POV
„Hallo, Erde an Julia Berger!” ,höre ich eine mir bekannte Stimme und sehe Theresa vor meinen Augen herumwachteln. „Äh... was?” ,frage ich sie verwirrt. „Mann Julia, wo bist du denn mit deinen Gedanken?” ,fragt sie mich mit hoch gezogener Augenbraue. „Ich war nur konzentriert!” ,antworte icAnnm, nervt und bereue es im selben Moment. „Tschuldigung Theresa, ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. ” ,entschuldige ich mich bei ihr. Sie sieht mich aufmunternd an, klopft mir auf die Schulter und verlässt dann das Ärztezimmer. Ich mache mich wieder an die Arbeit. Nach einer weile, fahre ich erschrocken hoch, als mein Handy klingelt. „Berger!” ,melde ich mich. „Frau Berger ich brauche Sie in der Notaufnahme!” ,höre ich Niklas' s Stimme am anderen Ende vom Hörer. „Ich komme sofort!” ,beende ich das Gespräch und lege auf. In der Notaufnahme angekommen, ruft mir Niklas schon zu und ich laufe zu ihm.

Niklas POV
Julia läuft zu mir und wir gehen gemeinsam in die Schockbox. „Was haben wir?” ,fragt sie mich. „Das ist Anna Steiner, 13, sie ist vom Baum gefallen. Ich vermute, dass der Arm gebrochen ist, aber wir machen zur Bestätigung noch ein Röntgenbild. ” ,antworte ich ihr, und sie nickt. Ich ziehe Julia am Arm ein Stück zurück und sage etwas leiser: „Und machen Sie vorsichtshalber noch ein Schädel CT!”   Was hat Julia denn da für einen Ring am Finger? Ich kann meinen Blick nicht mehr von ihrer linken Hand abwenden. Das, das ist doch nicht etwa ein Verlobungsring? Ich hab zwar mitbekommen, dass Eric Julia verziehen hat, aber das sie sich gleich verloben...
Es muss ziemlich komisch aussehen, wenn ich so auf Julias Hand starre. Ich wende meinen Blick von ihrer Hand ab, und sehe zu Anna, die mich so komisch angrinst. „Dann machen wir uns mal auf den Weg zum röntgnen!” ,beendet Julia die unangenehme Stille, sie setzt Anna in einen Rollstuhl und die beiden verschwinden.

Wie findet ihr das Kapitel?
Tut mir leid, wenn ich so unregelmäßig hochlade.
LG dja_niklia

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt