Niklas POV
Die Klinik! Das darf doch nicht wahr sein! Kommen die nicht einmal ohne mich aus? „Ahrand" ,melde ich mich genervt am Telefon. „Dr. Ahrend wir brauchen dringend einen Gynäkologen!" ,höre ich aus dem anderen Ende eine Krankenschwester. „Ist denn kein anderer Gynäkologe auffindbar?" ,frage ich verzweifelt. „Frau Mayr möchte unbedingt Sie!" ,sagt sie. „Na gut!" ,entgegne ich ihr.
„Du Max, der Papa muss kurz in die Klinik." ,sage ich entschuldigend und setze mich in Bewegung. Max sieht mich enttäuscht an und beginnt zu sprechen: „Max Hunger!" „ Du kannst in der Klinik was essen, ja?" Max nickt eifrig und ich gehe etwas schneller. In der Klinik angekommen suche ich nach jemanden, der auf Max aufpassen könnte.
Da läuft mir Julia über dem Weg.
„Dr. Ahrend! Ich dachte du... Sie haben Nachtschicht? " ,erkundigt sie sich. „Frau Mayr hat Wehen!" ,entgegne ich ihr. „Könnten Sie vielleicht auf Max aufpassen?" ,frage ich unsicher. „Na klar!" ,antwortet sie freundlich und nimmt Max auf den Arm. Ich bedanke mich kurz und laufe los Richtung Kreißsaal.Julia POV
„Hunger!" ,protestiert Max und sieht mich mit seinen wunderschönen Augen an. „Was magst du denn essen?" ,frage ich ihn und gehe mit ihm auf dem Arm in die Cafeteria.
„Magst du ein paar Nudel?" ,frage ich ihm lächelnd. Max nickt grinsend und ich bestelle 1 mal Nudel. Ich stelle Max auf den Boden und nachdem wir das Essen bekommen haben setzen wir uns an einen Tisch. Max beginnt zu essen und ich sehe ihm dabei zu. Er ist so süß!
„Wer ist denn das?" ,fragt Theresa, die plötzlich hinter mir steht, neugierig.
„Max der Sohn von..." „Ahrend!" ,unterbricht sie mich. „Genau!" ,bestätige ich.
„Und was macht er bei dir?" ,erkundigt sie sich. Ich antworte: „Nik... äh Dr. Ahrend musste zu einer Geburt und dann hat er mich gefragt, ob ich auf Max aufpassen."
„Theresa?" ,sage ich kleinlaut. „Hm?"
„Willst du meine Trauzeugin sein?" ,gespannt sehe ich sie an.______________________________________
Von mir kommt auch mal wieder ein Lebenszeichen😂
Ich bin mit dem Kapitel irgendwie nicht so ganz zu frieden😕hoffe es gefällt euch trotzdem...
DU LIEST GERADE
Do you love me?
FanfictionMeine Geschichte ist eine Weiter Erzählung von Folge 17. Als Eric, Julia, ihren 'Seitensprung' verziehen hat, wollen die beiden heiraten. Doch reichen Julias Gefühle für Eric aus, um eine glückliche Beziehung mit ihm zu führen? Und was ist mit Nik...