Kapitel 7

779 18 5
                                    

Julia POV
Am nächsten Tag.
Um 7:45 betrete ich die Klinik. Ich habe noch eine Viertelstunde, um mich umzuziehen. Um Punkt 8 Uhr sitze ich dann im Ärztezimmer und warte, bis Prof. Patzelt mit der Morgenbesprechung fertig ist. Als Prof. Patzelt fertig ist stehe ich auf und beginne: „Bevor Sie alle gehen möchte ich noch etwas sagen. Eric und ich werden heiraten und ich möchte Sie alle gerne einladen.” Ich gebe allen eine Einladung und dann gehen alle an die Arbeit. Jetzt ist nur noch eine Einladung übrig, und zwar die für Niklas. Er hat heute Nachtschicht und das heißt ich muss heute, noch bevor ich nach Hause gehe, in seinem Büro vorbeischauen und sie ihm geben, während wir alleine sind. Aber jetzt gehe ich zuerst mit Prof. Patzelt in den OP.

Niklas POV
Ich habe heute Nachtschicht, deswegen verbringe ich den Tag auch mit Max. Ich warte am Bahnhof auf Max und Arzu. Ich habe den Tag perfekt geplant: Zuerst gehen wir zusammen mit Arzu einen Kaffee trinken, dann bringen wir sie zurück zum Bahnhof. Zu Mittag kochen Max und ich was tolles und am Nachmittag gehen wir noch in den Zoo, bevor Arzu ihn wieder abholt und ich in die Klinik zur Nachtschicht muss. Ich werde vom quietschen des anhaltenden Zuges aus meinen Gedanken gerissen. Die Tür geht auf und mein unglaublich süßer Sohn läuft mir in die Arme. Ich hebe ihn hoch und gebe ihm einen Kuss. Arzu tretet jetzt neben mir her und ich umarme auch sie. Nachdem Arzu und ich einen Kaffee und Max einen Saft bestellt haben und unsere Getränke dann aus getrunken haben, bringen wir Arzu wieder zum Bahnhof. „Ich komme Max dann um 17 Uhr abholen.” ,erinnert sie mich nochmals und ich gebe ihr nur ein kurzes Ja als Antwort. Ich mache mich mit Max auf dem Arm auf den Weg zu meiner Wohnung. Als wir die halbe Strecke hinter uns haben klingelt mein Handy.

Hey, ich meld mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass so unregelmäßig etwas kommt...
Eure dja_niklia

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt