Kate POV.
An frühen Morgen wurde ich von den ersten Sonnenstrahlen und dem Zwitschern der Vögel geweckt. Ich drehte mich um um die Uhrzeit feststellen zu können. Es war gerade erst mal 7:35 Uhr. Ich drehte mich auf die andere Seite um nach castle zu sehen, doch die andere Seite war kalt und leer. Also stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich holte eine weiße Bluse und eine schwarze enge Jeans heraus und ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Danach ging ich in die Küche. Der Geruch von frischen Kaffee stieg in meine Nase. Dort stand er. Der Mann meiner Träume. Der Mann in den ich mich so verliebet hatte. Als er mich erblickte musste er schmunzeln. Da konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. ''Guten Morgen schöne Frau'' sagte er und gab mir meinen Kaffee. Ich bedankte mich mit einem kurzen aber doch leidenschaftlichen Kuss. Er erwiderte ihn sofort und wurde immer wilder. Wir gingen ins Schlafzimmer ohne den Kuss zu unterbrechen. Er wollte mir gerade meine weiße Bluse aufknüpfen als plötzlich mein I-Phone klingelte. ''Lass es klingeln'' meinte castle. Ich sah auf den Display meines Handys und sah das es das Revier war. Ich nahm schnell ab und sagte wie immer ''Beckett''.
Es war Captain Gates die mir sagte ''Hallo Detektiv. Sie brauchen die nächsten 2 Wochen nicht auf das Revier zu kommen. Ich also jetzt jede menge Zeit sich zu entspannen.''
''Aber... '', weiter kam ich nicht da sie mich unterbrach.
''Kein aber. Wenn ich sie in den nächsten 2 Wochen auf dem Revier sehe sind sie für einen ganzen Monat beurlaubt! Habe sie mich verstanden?''
''Ja, Sir'' , sagte ich nicht ganz begeistert und legte auf...Das ist mein erstes Kapitel hoffe euch hat es gefallen!
DU LIEST GERADE
Der Ausflug in die Hamptons und die Folgen Caskett- FanFiction
FanfikceWas wird passieren wenn Castle und Beckett aus den Hamptons nach Hause kommen? Lest einfach selber