Kapitel 1 - Erste Begegnungen

121 5 7
                                    

Hey :) Also in der Story wird es wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich ein paar höhen und tiefen geben , aber so ist das Leben ja irgendwie auch. xD

Tja :) Ich fange dann einfach mal an xD

_______

Niall's P.o.V.

"Okay nur ein weiterer Morgen, du schaffst das." sagte ich mir meinem Spiegelbild selbst Mut machend.

Ich beobachtete mich im Spiegel nochmal genauer.Blaue Augen. Blonde verwuschelte Haare, denen man am Ansatz ansehen konnte das sie nur gefärbt waren. Schmaler, nicht allzu sehr Muskel bepackter Körper und eine normale größe. Nix besonderes, aber nun mal ich.

Nachdem ich meinem Tagebuch mal wieder von einem neuen Albtraum, dieser Nacht erzählt hatte, machte mich auf denn weg, runter in die Küche um meine Lieblings Cousine Jade zu begrüßen.

Ich wohne hier bei ihr, weil meine Eltern früher bei einem Autounfall gestorben sind, an dem Tag war mein 4. Geburtstag... Am Anfang habe ich noch bei meiner Tante gelebt, aber sie war eine Hexe. Also bin ich irgendwann mit Jade ausgezogen.

Das haus ist nicht das größte, aber ich bin wirklich froh, dass Jade mich hier, bei sich wohnen lässt und sich um mich kümmert. Sie ist wie eine große Schwester für mich. Jade ist nur 5 Jahre älter als ich, deswegen versteht sie mich auch so gut..... oder einfach nur, weil wir uns wirklich sehr nahe stehen.

Sie ist ein toller Mensch, hilfsbereit, klug, sie ist lustig und kann einen einfach in jeder Situation zum lachen bringen. Sie ist groß, hat lange dunkle Haare, blau/grüne Augen und ist auch im ganzen Hinblick wirklich sehr hübsch.

Ohne Jade währe ich wahrscheinlich nicht mal mehr hier... sie hat mir durch sehr schwere Zeiten geholfen, wie Depressionen und Selbstverletzung.Ich vertraue ihr, wie keinem anderen.

Nachdem ich mir meinen Rucksack über die Schulter geworfen hatte fragte mich Jade: " Hast du alles ?" ich nickte ihr einmal als Antwort. Ich umarmte sie kurz, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und machte mich auf dem Weg nachdem sie sagte das ich mich auf dem weg zur schule nicht an quatschen lassen solle. Ich gab ihr nochmal ein High-Five zum abschied und machte mich auf dem , mal wieder üblich langweiligen  Weg zur Schule.

Aber schon an der ersten Kreuzung wurde ich aus meiner, tief versunkenen Musik-Traumwelt geholt, als mich ein Langer Huper aufmerksam machte, das ich wohl grade über rot gelaufen war. Ich gab der Dame hinter dem Steuer  nur einen entschuldigende Hand Bewegung und lief schnell weiter.

Nach ein paar weiteren Minuten, konnte ich schon von weitem hässliches gelächter hören. Es waren Harry und seine Gang, die  sich in einem Kreis versammelt hatten. Sie fühlen sich cool, weil sie andere Leute schlecht machen und sie belässtigen. Noch vor nicht allzu langer Zeit haben sie dasselbe noch mit mir getan, aber aufgehört als sie merkten das es mich nicht mehr gestört hat.

  Als ich näher an der ganzen Sache angekommen war, sah ich das die Jungs sich um ein Mädchen versammelt hatten und sie anscheinend grade beleidigten. Ich sah mir das Mädel genauer an. Längere Braune Haare, etwas kleiner als Harry. Sie war Hübsch, ich weiß nicht warum man sie beleidigen sollte, im selben Moment wie ich dies dachte, wurde sie von Liam, einer von Harry's Leuten heftig geschubst.

Das Mädchen schlug gegen die Mauer die vor dem Spielplatz war und sank zu Boden. Die Jungs lachten sich schlapp und verschwanden.

'Shit. Ist sie verletzt? Ich muss nach ihr schauen, sonst währe das doch sowas wie unterlassene Hilfeleistung...oder so.' 

Ich eilte schnell hin zu dem, anscheinend bewusstlosen Mädchen. Sie lag vor mir okay, was sollte ich tuen? Ich hiefte sie auf die Mauer, die ungefähr bis zu meiner Brust ging und versuchte sie aufzuwecken, indem ich ihr einwenig an den Schultern rüttelte, denn sie Atmete noch.

Jetzt bei so nahem betrachten, erkannte ich sie erst jetzt, sie ging auf die selbe Schule wie ich und ich glaube sogar in ein paar kurse  wie ich, aber ihren Namen wusste ich nicht mehr.

Als das Rütteln nichts brachte beschloss ich härtere Geschosse auf zu fahren, ich holte meine Wasser Flasche heraus und schüttete sie über dem Mädel aus.

Diese aber schoss hoch und gab mir eine Kräftige Kopfnuss. "Fuck" stöhnte sie einmal auf. "Na endlich" entgegnete ich ihr nur.

Sie setzte sich normal hin und schaute sich einmal um. "Alles okay?" fragte ich sie vorsichtig, sie wirkte ein wenig verwirrt.

"Was ist passiert?" fragte mich das Mädel als sie mir in die Augen schaute und auf einmal die Welt bebte, meine Welt bebte, als ich diesem Mädchen in die Augen schaute und darin versank. So tiefe Schokoladen Braune Augen hatte ich noch nie gesehen.

"Hey, Hallo !?" schnippte und fuchtelte sie von meinem Gesicht herum. "B-Bitte, was?" fragte ich aus meiner Traumwelt gerissen. Sie schaute mich verwirrt an "Was ist passiert? Und warum brummt mein Schädel so?" fragte sie mich, während sie ihren Kopf in ihren Händen vergrub.

"Oh wahrscheinlich hast du dir denn Kopf gestoßen, als Liam dich geschubst hat. Komm wir gehen zu einem Artzt." sagte ich entschlossen, während ich sie von der Mauer heben wollte, sie sich aber währte in dem sie mich leicht weg schubste. "Nein Danke. Danke , für was du auch gemacht hast, aber ich kenne dich nicht, also ist das grade ganz schön komisch, falls du verstehst."

"Oh klar, ähm ich bin Niall." lächelte ich sie an und hielt ihr die Hand hin. Sie zog die Brauen zusammen und schaute auf meine ihr entgegen gestreckte Hand. "Ich bin Demi." Sagte sie, während sie von der Mauer runter hüpfte auf der sie bis grad gesessen hatte. Demi. Demi. Demi. "Wirklich schöner Name Demi." lächelte ich sie an.

"Jaja. Okay danke nochmal, aber ich muss los." sagte sie als sie vor mir her weiter die Straße hoch lief. "Hey, Demi warte doch mal. Bist du dir sicher, das du nicht zum Arzt musst." rief  ihr nach, während ich ihr hinter her lief.

Sie war etwas kleiner als ich, das merkte man als ich so neben ihr her lief. "Nein, danke ist nicht nötig." sagte sie um mich zu beruhigen. "Aber du könntest vielleicht eine Gehirnerschütterung oder sowas haben."sagte ich ihr immer noch besorgt. "Komm lass es wenigstens mal meine Cousine anschauen , sie ist Kranken Schwester?" fragte ich sie hoffend. 

Demi blieb stehen und schaute zu mir hinauf. Oh mann ich könnte wirklich dahin schmelzen. Ach du scheiße wo kam das her!? "Komm schon wirklich!?" und schon wieder fuchtelte sie vor meinem Gesicht herum um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Schon wieder, peinlich.

"Bitte, was ? Entschuldigung." fragt ich nochmal entschuldigend. "Ja. Ähm nein danke, wirklich schon okay. Aber wir gehen doch auf die selbe Schule oder? Ich habe dich schon öffter gesehen." Oh mann, diese Augen. "Okay, wenn du meinst. Ja, ich begleite dich aber noch bis zu deinem Kurs. Was hast du jetzt?" fragt ich sie , während wir beide weiter liefen.

"Jetzt habe ich Geschichte und du?" fragte sie mich.  "Wirklich? Ich hab jetzt auch Geschichte." Antwortete ich ihr und sie schenkte mir ein Lächeln. Oh mein Gott, dieses Lächeln.Warum ist mir Demi noch nie so richtig aufgefallen ? Das ist mein voller ernst warum, ist mir dieses tolle Mädchen nicht früher aufgefallen.

Wir kamen an der Schule an und machten uns auf zu unserer Geschichts Klasse. Wir kamennatürlich etwas zu spät, wegen dieser ganzen Sache, aber das war es irgendwie voll wert.

_____________________

Yeahy erstes Kapitel, der neuen Story :D

Ich versuche wieder schnell zu Updaten und freue mich jetzt schon über Feedback :) Oh und Der Trailer (made by me :D) ist an der Seite :)

Thx :*

_Pia x

The Loving One   #DiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt