Kapitel 4 - Außer Schulische Aktivität

67 2 2
                                    

4. Kapitel :)

"Okay, wenn du meinst. Ich bin froh dich zu sehen." lächelte ich sie an. Sie erwiderte das Lächeln und wir beide gingen weiter den Weg zur Schule entlang. 

Und ich musste die ganze Zeit nur Grinsen mit den Gedanken. Wow sieht sie heute toll aus.

____

Niall's P.o.V.

Zusammen machten wir uns wieder auf den Weg zur Unnützigen Middle School. So gingen wir also lange in einer angenehmen stille nebeneinander her. Ich habe öfters versucht eine Konversation am laufen zu halten, aber Demi war wohl nicht in der Stimmung.

Kurz vor den Schul Toren konnte man Harry und seine Gang schon von weitem riechen. Ja riechen, wegen dem starken Geruch nach Rauch. Es sind die Bad Boys der Schule, sie haben schon früh angefangen mit dem Rauchen und Trinken, aber die Jungs finden das auch noch cool.

Demi neben mir blieb aber schon jetzt stehen. "Hey, was ist los?" fragte ich sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen. "Ähm ich glaube ich fühl mich doch noch nicht so gut." antwortete sie mit einem Graden Blick nach vorne.

"Hast du wieder Kopfschmerzen?" riß ich sie anscheinend aus den Gedanken. "Ähm, nein aber ich glaube, ich sollte doch noch nicht in die Schule gehen." antwortete sie mir mit einem schwachen nicht überzeugendem lächeln.

"Oh, okay, klar. Komm ich begleite dich mit nach hause."  lächelte ich sie an. "Nein!" gab sie schreckhaft zurück und nuschelte noch etwas undeutliches hinterher. "Okay..?" gab ich ihr nun etwas zweifelnd zurück.

"Ja, bei mir ist niemand Zuhause und ich hab meinen Schlüssel vergessen." lächelte sie mich jetzt gefaket an. Ich spielte einfach mal mit und nickte einmal um ihr damit ok zu sagen.

"Was willst du denn jetzt sonst so machen. Egal ich bin dabei."  lächelte ich sie nun spielerisch an. "Du bist dabei? Oh wenn das so ist, dann Folge mir unauffällig." lachte sie mich  aus, drehte um und ging voraus. Ich folgte ihr einfach, noch einmal in Richtung Schul Tore blickend.

Wir gingen grade wieder nebeneinander eine Seiten straße entlang, die an einer nicht so netten Gegend vorbei führte und Demi plötzlich wieder anhielt. Ich schaute sie etwas verwirrt an. "Gib mir deine Tasche. Wo wir hin gehen brauchen wir die nicht." lächelte sie mich an und schaute sich noch einmal nach hinten um.

Immer noch verwiert wollte ich grade fragen warum. Als sie mich mit ihrem Ellbogen abwartend in die Rippen stoß. Ich beschloss also einfach mal zu machen was sie sagte und gab ihr meinen Rucksack. Wir standen vor einem Mietshaus, das schon ein wenig abgewrackt aussah und mit Graffiti besprüht war. Demi aber ging in Position und warf erst ihre und danach meine Tasche durch ein offenes Fenster im 1. Stock.

 Noch fragend und abwartend beobachtete ich sie. "Na komm schon. Die Rücksäcke können wir nachher wieder abholen." sagte sie und zog mich am Arm hinter sich her.

___

Nachdem wir wieder auf der normalen Straße waren und bestimmt schon die erste Schul Stunde verpasst hatten. Hielt mich Demi wieder am Arm fest, als ich an der Bus halte stelle vorbei gehen wollte, und sie setzte mich hin, auf einen dieser Metall stühle.

 Wir warteten also auf einen Bus und als anscheinend der richtige kam zog mich Demi nicht nach vorne zum einsteigen sondern nach hinten um nicht am Fahrer vorbei zu kommen. "Wir brauchen doch eine Fahrkarte."  wollte ich ihr grade beibringen. "Pscht. Tja heute nicht. Ich dachte du wärst bei allem dabei. Entschuldigung ich glaube ich bin schlechter Umgang." grinste sie mich frech an. 

Ich lächelte sie einfach nur an und setzte mich neben sie mit in die letzte Reihe. 

"Wann müssen wir aussteigen?" fragte ich sie nach einer weile. "Ich sag dir Bescheid wenn wir außsteigen müssen, keine angst, du gehst schon nicht verloren." lachte sie mich an. Ich konnte darüber auch nur lachen.

___

Nachdem wir schon ein paar Haltestellen weiter waren und ein paar Runden Autokennzeichen Bingo gespielt hatten. Stand Demi auf, schaute mich an und sagte  zu mir, wie zu einem kleinen Kind "Weißt du, jetzt ist der Zeitpunkt an dem wir aussteigen müssen." und ich lachte sie an und stand nun auch auf, da der Bus schon fast stand.

Als der Bus bremste währe Demi fast von dem Ruck umgefallen. Ich habe sie noch schnell am Arm gefasst und sie Ausgelacht. Demi aber verzog ihr Gesicht in Schmerz und machte nur ein leises 'Ahh'  "Oh mann, tut mir Leid, ich wusste nicht das ich dich so heftig gepackt habe." entschuldigte ich mich ehrlich bei ihr. "Nein schon gut. Hast du nicht. Danke." lächelte sie mich schwach an.

___

Nachdem wir ausgestiegen und ich einfach dem Mädel vor mir gefolgt bin, erkannte ich langsam wo sie mich hingeschleppt hat. "In die Innenstadt? Wow, keinen besseren Ort Schule zu Schwänzen." lachte ich laut los. "Wir müssen nur einmal durch die Innenstadt um dahin zu kommen, wo ich hin will." lächelte sie mich nun an. 

" Da wir grade hier sind, was möchtest du?" fragte ich Demi als ich vor einer Eisdiele stehen blieb und sie anlächelte. "Ähm ich möchte nichts, danke Niall."  sagte sie und drehte sich weg. 

Ich ging rein in die Eisdiele und bestellte 2 Vanille Eis Ich rate mal, sie hat den selben Geschmack wie ich.

"Niall, ich habe dir doch gesagt, dass ich kein Eis wollte."  sagte sie mir als ich mit den 2 Eis nach draußen kam. "Aber wer sagt denn das ich keine 2 Eis esse?" sagte ich zum spaß um ihre Reaktion zu sehen. Sie sah mich mit einem offenen Mund an und ich fing an zu lachen.

Sie grinste nun auch und gab mir einen spielerischen Box auf die Schulter. "Haha. Aua. Hier nimm mir mal ein Eis ab." sagte ich ihr noch lächelnd. "Aber ich habe wirklich keinen Hunger." schaute sie mich jetzt etwas ernster an. "Hm ist mir auch egal. Jetzt iss schon, sonst schmilzt es." lächelte ich sie immer noch an. Sie machte nochmal ein böses Gesicht, weigerte sich danach aber nicht mehr.

___

Es war grade schon locker Nachmittag. Wir gingen noch eine weile durch die Einkaufs Straßen, bis wir irgendwann am Ende an einer Mauer ankamen und ich nun Demi anschaute da sie nicht nach Rechts oder Links ging, sondern direkt auf die Mauer zu, bis ich verstand das sie die Mauerhoch klettern wollte. Die Mauer war ca. 3 Meter hoch.

Ich ging also schnell zu ihr ging in die Knie und hielt meine Hände hin um ihr mit einer Räuber Leiter zu helfen, aber Demi schaut mich einmal mit einem lachen an und sprang dann gekonnt so hoch, das sie sich leicht hochzieht und schon kurze Zeit später dort oben sitzt und mit einem Gewinnerischem Grinsen zu mir herunter schaut.

Los gehts. Ich versuchte es ihr einfach nach zu machen, was nicht so leicht war wie es aussah, es aber trotzdem irgendwie Schafte mich oben neben ihr,etwas aus der Puste, hin zusetzen. "Brauchst du eine kleine Pause?" fragte mich Demi mit einem süßen lachen. "Nein. Wieso? Geht es noch weiter?" sie stellte sich auf, hielt mir eine Hand hin um mir auf zu helfen und lachte " Na klar."

_______________________________

Endlich mal ein neues Kapitel :D

Ja hatte auch mal wieder viel zu tuen und ist viel schei* passiert in letzter Zeit xD

Mal eine Frage an euch :) Geht jemand von euch zu der 'Where We Are Tour' hier in Germany dieses Jahr ? :D

Okay danke euch allen, die meine Storys lesen, auch wen sie Doof sind xD 

_Pia x

The Loving One   #DiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt