Ein Klopfen reißt mich aus meinen Schlaf. Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf! "Aufstehen Schlafmütze!", wirft dieser mich aus meinen Gedanken. Das Einzige was darauf folgt, ist ein Angriff meinerseits mit einem Kissen. "Lass mich schlafen!!!!!!", quengelt meine Wenigkeit. Er ist so überaus nervend.
"Treville will uns sehen. Es geht um einen Auftrag!", versucht der Braunhaarige mich umzustimmen. Brauchen Musketiere den keinen Schlaf? Grummelnd bewege ich mich dazu, doch aufzustehen. "Ab nach draußen! Ich komm ja gleich!", wird von mir in den Raum geworfen. Kopfschüttelnd folgt dieser meiner Bitte und verzieht sich.Mit einem kritischen Blick sucht meine Wenigkeit im Schrank nach passender Kleidung. Letztendlich entscheide ich mich, wie immer, für mein Lieblingskleid.
Kurze Zeit später laufe ich aus dem Haus. Mein Kopf dreht sich in alle Richtungen um den Störenfried zu finden. Wie es scheint, hat dieser sich schon ohne mich auf den Weg gemacht. Pfeifend schlendere ich zu Treville, während er sich bestimmt aufregt, dass ich "zu spät" dran bin. Einige Zeit später treffe ich ebenfalls am Zielort ein. Ein genervter Hauptmann begrüßt mich überaus "freundlich" und bietet mir an, mich hinzusetzen. Ohhh, ich habe den Faden eindeutig überspannt! Sonst schreit er immer herum und jetzt ist er ganz ruhig. Ich hab eindeutig etwas falsch gemacht. "Also Annabelle, lass uns doch übers Geschäftliche reden. Wie du bereits weißt, sollen du und er einen Auftrag erfüllen. Einen Auftrag in dem ihr beide zusammen gegen viele Gegner kämpfen müsst. 2 1/2 Tage werdet ihr auf dieser Mission sein. Dieser gibt dir die Details", rattert Treville schnell runter, ehe er mich aus dem Zimmer wirft. Augenverdrehend begebe ich mich zu meinen Partner für die nächste Zeit. "Na, auch endlich mal da. Du brauchst ja immer lange. Zu lange auch für einen Schönheitsschlaf. Obwohl du den gar nicht nötig hast", textet dieser mich sofort zu. Ein dunkelroter Schimmer legt sich auf meine Wangen. "Hör doch auf! Da musst du gerade mal gar nicht reden, Mr. Frauenheld", neckt meine Wenigkeit den Braunhaarigen. Lachend schlägt dieser mich auf meine Schulter und wir vereinbaren uns in einer Stunde wieder hier zu treffen.
Keine 59 Minuten später stehe ich pünktlich auf der Matte, um ihn zu beweisen, dass ich genauso zuverlässig mit der Zeit umgehen kann, wie er. Geduldig wartet meine Wenigkeit auf meinen Partner, der genau rechtzeitig mit seinen Freunden auftaucht. Mit einer herzlichen Verabschiedung setzten wir unseren Weg mit zwei wirklich hübschen schwarzen Pferden fort. Genauere Details wird mir der Reiter neben meiner Wenigkeit jetzt hoffentlich verraten. "Also was ist der Grund dafür, dass wir hier sind", frage ich munter darauf los. Erstmal erhalte ich von dem Gefragten keine Antwort, aber durch ein gekünsteltes Räuspern, scheine ich seine Aufmerksamkeit erregt zu haben. "Oh...Tschuldige, ich dachte, dass dort drüben jemand gestanden ist. Wir müssen nur ein Versteck unserer Feinde bzw. der Königin finden und die Feinde vertreiben. Ist doch eine leichte Arbeit", beginnt sein Redefluss. Ich mag gar nicht, wie er immer von der Königin redet. Was ist den so besonders an ihr? Kann mir das einmal jemand sagen? Die Frau ist in Gegenteil zu mir verheiratet?! Ok......ja ich bin schon etwas neidisch auf ihre gute Verbindung zueinander, aber wer wäre das, bei so einem heißen Typ nicht. Ja ich rede von Aramis. Ein richtiger Gentleman aber leider auch Frauenheld. Doch wer kann es ihm übel nehmen, er hat Manieren und sieht umwerfend aus. Seit genau 4 Jahren kennen wir uns bereits und bis jetzt gab es noch keinen offensichtlichen Anmachversuch. Irgendwie schade......Ich mag ihn nämlich wirklich gern. Besonders seine humorvolle aber auch verständnisvolle Art bringen mich zum Schmelzen. Doch lassen wir die Träumerei, Aramis ist nicht in mich verliebt und wird bestimmt auch nicht in nächster Zeit in mich verknallt sein.
Frustriert halte ich Ausschau nach Feinden, die sich aber komischerweise nicht blicken lassen. Was hat das alles zu bedeuten? Normalerweise reißen die dir fast den Kopf ein und heute ist keiner in Sicht. "Lass uns eine Pause machen, bevor es richtig los geht! Du brauchst zwar deinen Schönheitsschlaf nicht, aber ein wenig Schlaf würde dir auch gut tun. Ich halte die erste Wache", schlägt der Gentleman vor. Mit einem Nicken stimme ich Aramis zu, während meine Wenigkeit vom Pferd absteigt. Danach richtet sich meine Aufmerksamkeit auf das Gepäck, welches ich mit der Hilfe meines Partners auf den Boden stelle. Grinsend werfen wir beide uns auf eine Decke und Aramis erzählt von seinen Abenteuern, die ich über alles liebe. Kurze Zeit später werden meine Augen müde und ich beschließe mich einzukuscheln. Leider hatte ich nicht mit dem Braunhaarigen gerechnet und somit liege ich fast komplett auf seiner harten aber extrem kuscheligen Brust. Natürlich schreckt meine Wenigkeit hoch, weil es mir peinlich ist, dennoch findet es mein Gegenüber wohl eher lustig als peinlich. Der kriegt sich ja kaum mehr vor Lachen ein. Beleidigt schlage ich diesen gegen die Schulter, um 2 Sekunden später hochgehoben zu werden. "Ich mag nicht wenn du mit mir spielt, Kleine!", beschwert er sich spielerisch. Ein Kichern ist vorerst das Einzige was darauf folgt. "Aber ich mach es trotzdem", lache ich den Braunhaarigen leicht aus. Daraufhin verzieht dieser sein Gesicht zu einem Schmollmund. "Oh ist das Baby beleidigt? Was kann Mami den tun, dass es dir besser geht", werfe ich ihm entgegen. "Küss mich", ist seine seelenruhige Antwort, ehe Aramis seine Lippen auf meine senkt.Happy End!!!
DU LIEST GERADE
Die Musketiere x OC
FanfictionOne-Shots with characters from Musketiere Besonderer Dank geht an meine beste Freundin und Unterstützerin dieser Story. Die Ideen und größtenteils die ersten drei Zeilen sind von ihr. Einen großen Applaus für: @Caro2732