Adrian
Nach dem Streit meiner kleinen Schwestern, ging ich in meinen Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Manchmal war das Leben echt kompliziert. Ich sah auf die Uhr. Kurz vor acht. Noch viel zu früh um schlafen zu gehen. Deshalb klappte ich mein Leptop auf und checkte meine e-mails. Mit Jamie - einem Mädchen aus meiner Klasse schrieb ich oft e-mails. Ich weiß das klingt altmodisch, aber wir beide verstehen uns richtig gut und vertrauen uns dadurch sehr viel an. Denn per Whatsapp oder sms würde man nicht so lange Texte schreiben. Es zeigte den Eingang einer e-mail an. Ich öffnete und begann zu lesen.
Hey Adi,
Ich hoffe es geht dir gut. Denn in der Schule reden wir ja kaum miteinander. Das finde ich eigentlich schade, da wir uns so gut verstehen. Ich muss dir etwas erzählen, weil ich einfach nicht weiß wen ich es sonst erzählen sollte und weil ich hoffe das du mich verstehst. Ich weiß das ich nicht gerade richtig gehandelt habe. Aber das tue ich ja nie. Du weißt doch wie sehr ich in Alex verknallt bin. Und letze Woche auf der Party bei ihm zu Hause hab ich ihn was vorgespielt. Er war total besoffen, deshalb hab ich ihn auf sein Zimmer genommen und hab uns beide ausgezogen und hab so getan als ob wir zusammen geschlafen hätten. Ich weiß genau was du jetzt von mir denkst Adi, aber ich bin nun mal nicht so vernünftig wie du. Als er dann aufgewacht ist, hat er sich total erschrocken. Ich hab auch mitgepielt und die ganze Zeit gesagt "Wow wir hatten wirklich Sex". Er fand das glaub ich nicht so toll und meinte das das nie wieder vorkommen darf und das wir es niemanden erzählen sollten. Ich war so am Boden zerstört, weil ich gedacht hatte das er dadurch auf mich aufmerksam wird oder so. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich hoffe einfach das er mich wenigstens ein kleines bisschen mag. Sorry das du dir das alles durchlesen musstest, aber ich bin wirklich froh das ich dich hab...
In Liebe
Jamie<3
Puh dachte ich. Was die nur für Sachen macht. Wenn Alex es herausfindet. Aber wie denn? Er hatte einen totalen Filmriss. Natürlich konnte ich die arme Jamie verstehen. Wenn man verliebt war, handelte man nicht immer vernünftig. Ich mailte ihr schnell zurück.
Hey Jamie
Ich kann dich gut verstehen. Liebe macht ja blind. Ich denke das Alex jetzt trotzdem keine Beziehung zu dir aufbaut. So leid es mir auch tut dir das zu sagen. Du kennst doch solche Typen. Er kann jedes Mädel haben. Er erinnert mich an meine Schwester Kyra, nur das sie ein Mädchen ist. Du solltest ihn am besten einfach vergessen Jamie. Du hast bessere Typen verdient. Bitte verstehe mich nicht falsch okay? Wenn ich nicht dein bester Kumpel wäre, dann wäre ich höchstwahrscheinlich mit dir zusammen:-D Okay wir sehen uns ja morgen in der Schule. Ich hoffe du bist nicht mehr krank vor Verliebtheit. Alles gute dir.
Dein Adi
Ps: Du kannst auch in den Pausen mit uns sein. Die anderen haben nichts dagegen. Sie sehen dich auch als guten Kumpel:-*
Ich klappte meinen Leptop zu und ging noch kurz nach draußen um frische Luft zu schnappen. Wir lebten in einem ruhigen Villenviertel wo die meisten ihre eigene Firma aufgemacht hatten. Manchmal fand ich es blöd das wir in so einer ruhigen Gegend wohnten. Denn da war nie was los. Aber es war auch ganz schön hier. Meine Eltern hatten neben unserem Haus eine Arztpraxis. Meine Eltern waren beide Ärzte. Oft war es hilfreich wenn wir uns verletzt hatten, aber wir fanden es nicht so gut das sie fast den ganzen Tag arbeiteten.
Zurück zu unserem Haus.
Manchmal wurde ich wegen unserem großen Haus beneidet. Wir hatten aber auch wirklich alles was man so brauchte plus den ganzen Luxus natürlich. Wir hatten eine eigene Sauna, einen Schwimmbad mit Dampfbad, Massage und Entspannungsbereich, einen Fitnessraum und einen Raum der als Kino diente mit einer großen Leinwand. Ich fand das echt cool das wir so viele Extras hatten und das wir so wohlhabend waren. Meine Mutter hatten dieses große Haus vor acht Jahren von ihren Eltern - also meinen Großeltern geerbt. Dann hatten es meine Eltern ordentlich renoviert und die ganzen Extras einrichten lassen. Wir hatten also genügend platz in unserem Haus. Ich trainierte jeden Abend im Fitnessraum, damit ich immer fit blieb und ging ab und zu mal schwimmen. Meine Schwestern schwammen jeden Abend und gingen jedes Wochenende in die Sauna. Oft luden sie auch ihre Freundinnen ein.
Als ich gerade wieder ins Haus gehen wollte, hörte ich wie sich jemand lachend näherte.
Kyra...
Man hörte ihr hübsches Lachen schon von weitem. Ich mag Kyra eigentlich voll gerne. Wenn sie nur nicht immer so eingebildet wäre. Ich spähte vorsichtig um die Ecke. Da war noch ein Typ mit ihr. Oh nein, dachte ich nur.
DU LIEST GERADE
Die vier Geschwister
DiversosEs ist eine Familie die aus vier Kindern besteht. Die lustige und lebensfrohe Livia, der charmante und einfülsame Adrian, die zickige Kyra die auch der Schwarm aller Jungen war und die liebe Elly der immer schnell alles zu Herzen ging. Obwohl Elly u...