Alles begann vor cirka 10 Monaten, ein paar Tage vor meinem Geburtstag. Zu dieser Zeit war Liebe nur ein Wort, Mexico nur ein Land und Luna nur ein Name für mich. Ich genoss mein Leben in vollen Zügen. Party machen in der Nacht und tagsüber schlafen, andere Sachen kümmerten mich nicht. Mein Geld verschwendete ich, um irgendwelchen Mädchen teure Geschenke zu machen, nur damit ich sie nach einer Nacht wieder abserviere, ein typischer Player eben. In den Medien war ich nie zu sehen, da mich meine Eltern immer aus allen raushielten. Bekannt war ich nur als der verwöhnte Prinz, welcher immer feiert und mit den Mädchen spielt. Das traurige ist, dass das auch stimmte. Doch meine rosige Märchenwelt wurde doch eines Tages zerstört. "Mein Sohn, du bist nun fast 18 Jahre. Es wird Zeit, dass du dir eine Gemahlin suchst." Ein Lacher entkam mir, welcher mir nur einen ernsten Blick meines Vaters verschaffte. "Ich hab aber nicht das Bedürfnis ein 'Gemahlin' zu finden." Auch meine Mutter warf mir nun einen kalten Blick zu. "Du bist eine Schande für die Familie Matteo, aber das ändert sich jetzt. Wenn du erst mal mit einer reichen, adeligen Frau verheiratet bist, wirst du dich wie ein echter Prinz verhalten, keine Widerrede. Auf deiner Geburtstagsfeier am Freitag, werden die schönsten und reichsten adeligen Mädchen und Prinzessinnen kommen. Wenn du dich für keine entscheidest, werden dein Vater und ich das erledigen. Prinzessin Ambar aus Argentinien wäre zum Beispiel eine gute Wahl." Lachend schüttelte ich den Kopf. Innerlich war mir nicht nach Lachen zumute. Nervosität stieg in mir auf. Meine Eltern meinten es ernst das war mir klar, aber ich war doch noch nicht bereit für etwas Festes. "Niemals! Das könnt ihr vergessen!" Unbeeindruckt führte meine Mutter, welche wegen ihres kalten Blickes wohl den Ausdruck 'Eiskönigin' verdient hätte, ihr Mittagessen fort. "Dann wird es wohl Fräulein Smith." Meine Maske bröckelte langsam und ich blickte sie entsetzt an. "Das könnt ihr doch nicht machen!" Ein kaltes, fieses Lachen war die Antwort meines Vaters. "Oh doch das können wir. Hast du doch bei deinem Bruder gesehen. In ein paar Monaten wird er Herzogin Delfina heiraten, obwohl er es nicht will." Ohne ein Wort zu sagen legte ich meine Gabel weg und erhob mich. Das konnte ich mir doch nicht gefallen lassen. Erzornt bewegte ich mich in schnellen Schritten in mein Zimmer. Nachdem der Rest meiner Familie ihr Essen beendet hatte, kam Gaston, welcher die ganze Zeit am Tisch geschwiegen hatte, zu mir aufs Zimmer. "Du weißt dass du nichts dagegen machen kannst Matteo." Widerwillig nickte ich. "Außer..." Eine Idee machte sich in meinem Kopf breit. Mein Bruder musterte mich skeptisch. "Was heckst du aus Matti?" Grinsend holte ich meine Kreditkarte heraus. "Ich haue ab. Hierauf ist genug Geld um ein neues Leben zu beginnen." Gaston starrte mich entsetzt an. "Das kannst du nicht bringen. Dir ist hoffentlich klar dass du dann auch irgendwann arbeiten musst." Nickend fuhr ich meinen Plan fort. "Nach meinem Geburtstag bin ich weg. Du kannst mitkommen wenn du willst, oder weiter hier von unseren Eltern zu Sachen gezwungen werden." Mit einem etwas traurigen Blick schüttelte er den Kopf. "Mich kennen zu viele Leute, mit mir würden wir nur auffallen. Du bist dem Rampenlicht immer fern geblieben, da kommt dir jetzt zu Gute. Ich werde dir helfen zu fliehen, mein Bruder, aber ich werde dich nicht begleiten." Auch nach weiteren Überredungsversuchen meinerseits, willigte Gaston nicht ein. Deshalb gab ich irgendwann auf und akzeptierte seine Entscheidung. Und so kam es, dass mein Leben auf den Kopf gestellt wurde. Ich konnte nicht länger der sein, der ich war. Nach diesem Tag sollte auch nichts mehr wie zuvor sein.
*******************************************************************************************
Hab mich auch mal wieder dazu überwunden abzudaten haha😂. Das Kapitel hatte ich schon ewig vorgeschrieben, war aber zu faul es zu posten.😂😂😂 SORRY
LUTTEO STAFFEL 2 BREAKS MY HEART ALREADY.💔💔😭 Ich will mein Staffel 1 Lutteo back.
~ S.
DU LIEST GERADE
Princesa
FanfictionComo es que se elige una princesa Como saber si es de una de ellas La que espera que sea su príncipe azul Como es que descubro la manera Pues la única belleza es la que guarda en su interior ~ Ruggero Pasquarelli Wie wählt man eine Prinzessin? Diese...