Das neue leben

72 4 5
                                    

Mia (ich) POV
Ich war neu mit meiner Mutter in einer kleine muffige Wohnung eingezogen. Wir haben unsere Sachen in unsere Zimmer Gestellt. Als ich Anfing auszupacken ging mir der Gedanke nicht aus dem Kopf wie es wäre wenn mein Vater noch am Leben wäre ich wollte grade anfangen zu weinen. Da platzt meine Mutter rein und sagte hier deine Maus für dein PC. Danke sagte ich leicht traurig. Wenn ich nur daran denken muss das morgen mein erster Schultag ist ich kenne niemanden. Aber zurück zum Thema ich packte mein PC meine Bücher aus und Co. ich war mir nicht ganz sicher was da noch alles drin ist. Es war noch ganz viel alter Kram neuer Kram und so weiter drin aber ganz unten lag ein Stück Papier ich zog es hervor und ich mit mein Vater war dort zu sehen. Ich fragte mich immer wieder was mit ihm eigentlich passiert ist meine Mutter sagte immer dass er sie verlassen hat und weggezogen ist das glaube ich ihr nicht denn dann hätten wir immer noch Kontakt und ich hab einfach die Angst das er tot ist und meine Mutter es mir verheimlicht hat.
Zeitsprung Nächster Morgen

Mia POV

Ich war sehr nervös heute war mein erster Schultag ich hatte Angst das ich keine Freunde finde und dass ich ganz allein bin aber ich dachte mir mit einem positiven Gedanken das wird schon Ich nam ein Brot und ging los. Ich kann in der Schule an ich ging in den Klassenraum und Alle schauten mich an ich war nervös aber die Lehrerin sagte guten Morgen und fragte mich wie ich heiße ich antwortete ich heiße Mia sie sagte gut setzt dich neben Paulina also tat ich das setzte ich mich neben Paulina und ich fragte sie schüchtern was haben wir jetzt sie antwort leise und freundlich wir haben jetzt deutsch sie fragte mich ob ich jemanden kenne aus der Schule ich antwortete natürlich nein sie fragte mich ob sie meine Freundin sein kann weil ich ja keine hatte ich antwortete leise und nett ja.

Zeitsprung in der Pause

Pauline erklärte mir von dem ich mich aus der Klasse fernhalten sollte sie erklärte mir halt dich von Finn fern er ist einfach nur dumm er schlägt immer andere und Tritt sie besonders Andrea von der solltest du dich auch lieber fernhalten sie rastet bei einer Kleinigkeit sofort aus und von alia solltest du dich auch fernhalten sie ist einfach nur eklig sie bohrt in der Nase und Co. ich antwortete mit einem schrägen Blick o. k. Die Pause vorbei und wir gehen in den Klassenraum wir hatten jetzt Mathe ich dachte das kann nett werden ganz im Gegenteil es war der Horror Wir haben so ne komische alte Lehrerin die ist richtig streng.

Als ich zu Hause war setzte ich mich an die Hausaufgaben als ich fertig war setzte ich mich an mein PC und schaute mein Lieblings YouTuber oder eher meine 2 Lieblings YouTuber

Die einzigartige Pizza (GNSG) oder Sandro

Und den Außenseiter LOGO

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen lass mal einen Ständer wenn es euch gefällt dieses Kapitel hat 553 Wörter
Tschüss 👋🏻

Freunde fürs Leben GNSG ffWhere stories live. Discover now