Es war.......... LOGO ich war ein Fan von im aber ich riss mich zusammen ( ich hatte mich wieder breruigt)den er wollte glaube ich nicht das dass die ganze Schule weiß. Er fragte erneut was mit mir passiert ist und die Wörter rissen mich aus den Gedanken. Ich antwortete so wie ich immer antworte wenn jemand etwas Dummes fragt mir gehts beschissen wie soll es den sonst jemand fühlen der grade zusammengeschlagen wurde. Ich dachte nur OMG hab ich das grade zu LOGO gesagt ok das hat sich erledigt er hast mich jetzt 100 pro. Aber er antwortet mir gefällt deine Art und du hast recht das war ne dumme Frage.( eigentlich bin ich nicht so verletzlich sondern sehr taff wie gerade ebend wie ich geantwortet habe meine ich aber wenn jemand zusammen geschlagen wird dann jeder würdet heulen) Danke flüsterte ich etwas verstört. Auf einmal klingelte es er rief ich muss los hab jetzt Mathe bei Frau Krenz ich wünsch dir viel Glück sie ist der Horror er fragte mich hast du sie auch in Mathe ich antwortete mit Ja. Er rannte los und ich schaute ihm hinterher ich zögerte aber nicht lang und ging in die Pause. Ich konnte es immer noch nicht glauben dass ich gerade Logo getroffen habe. Es war unglaublich für mich aber zurück zum Thema ich blutete immer noch ich ging zum Mädchen Klo und spülte das Blut von meiner Lippe. Es ging aber nicht aus meinem T-Shirt raus ich Rubbelte und rubbelte aber es ging nicht raus. Als deutsch vorbei war ging ich nach Hause stand meine Mutter in der Tür sie hatte mich komisch angeguckt wahrscheinlich weil meine Haare ein bisschen rot wahren wegen dem Blut sie fragt aber nicht lang nach und ließ mich freuen ich schlag mein kopf gegen die Wand und sagte das kann ich wahr sein ich habe gerade wirklich Logo getroffen schalte den PC an und guck dir das neue Video von GNSG (Sandro)
YOU ARE READING
Freunde fürs Leben GNSG ff
FanfictionIn der Geschichte geht es um mich und die WYDC Logo,Sandro..... alles ist nur erfunden