Meine pfelgefamilie

30 2 0
                                    

Es war Tobi!!!

Er nahm mich sofort in den Arm. Ich war völlig geschockt also im guten Sinne. Ich konnte es einfach nicht glauben ich bin jetzt bei Tobi Leute do you fucking killing me.

Tobi: ich bin froh dich zu sehen
Mia: okay (sagte ich leicht geschickt)
Tobi: komm rein
Mia: ok ich komme

Ich ging rein. Es war alles eigentlich sehr nett nur ich konnte es immer noch nicht glauben. Er zeigt mir mein Zimmer und ich wollte meine Sachen raus.

Mia: ich muss noch mein PC holen
Tobi: ich fahr dich
Mia: ok danke Tobi
Tobi: nenn mich euch alter
Mia: ok alter

Als wir bei mir zu Hause wann holt sich mein PC und Tobi hat mir beim tragen. Als wir bei ihm waren gab es Mittagessen. Wir unterhielten uns am Tisch.

Mia: so und was leuft so bei dir
Tobi: ich muss in letzter Zeit viel Arbeiten aber mit der Zeit wird es weniger
Mia: aha
Tobi: was geht bei dir so
Mia: nix
Tobi: nix gar nix
Mia: doch ich muss morgen....

Mein Handy unterbrach mich. Michelle hatte mir geschrieben.

Chat.

Mi: Michelle
M: Mia

Mi: Wo bist du gerade?
M: ich bin bei Tobi!!!
Mi: warum zum Himmel bist du bei Tobi?!
M: du weißt ja dass meine Mutter sich tot gesoffen hat. Tobi ist meine neue Pflegefamilie!
Mi: O. k. hast du's ihm schon gesagt?
M: was gefragt?
Mi: Das Geheimnis was du mir erzählt hast!

Ich schmeiß mein Handy aus dem Fenster in die innerste. Tobi guckte mich mit einem verwirrten schrägen Blick an. Ich glaube er fand die Aktion gerade Ebene auch ein bisschen heftig.

Tobi: ich gehe hoch aufnehmen mit Logo und Sandro.
Mia: O. k. mach das hab viel Spaß
Tobi: den werde ich haben
Mia: auf jeden Fall

Tobi ging hoch um mit den beiden Jungs aufzunehmen. Ich saß unten am Tisch und warte dass er weg war. Dann rannte ich rauß. Ich war mir nicht ganz sicher wo ich überhaupt bin bin ich in seinem Garten oder in seinem Vorgarten oder auf der Straße? Aber egal zurück zum Thema. Wo auch immer ich war ich rannte in irgend eine Richtung und hoffte dass deine Brücke ist. Da kann ich mich deine mich an den Rand setzen und notfalls mich umbringen! Als ich an einer Brücke angekommen war sah ich dass ein Junge am Rand saß. Mir kam mir bekannt vor ich weiß auch nicht woher also geh nicht mehr ran. Es war Logo ich fragte ihn was mit ihm sei.

L: was machst du hier Mia ?
M: ich wollten bisschen Musik hören da hab ich aber nicht gesehen.
L: ich hatte einen Streit mit Tobi und wollte meine Ruhe.
M: Okay

logo stellte sich auf den Rand und schaute zu mir runter.
Auf einmal kam eine schwarze Gestalt entlang gerannt. Ich kannte diese Gestalt es war mein Bruder sagte Logo Pass auf das war zu spät. Mein Bruder schuppst du Logo Von der 200 m hohen Brücke!!!

Unten war ein wenig dagegen gerade Michelle, Sandro, nic, Stylex,Tobi lang. Sie San mich oben am Rand stehen wie ich weinte und Logo sollen sie fallen anderen schnell zu mir. Michelle wollte die Feuerwehr rufen dass sie logo aufhängt. Ich sagte Michelle die Feuerwehr ist nicht schnell genug.

Ich hoffe ich hab das Kapitel gefallen. Lasst mal ein Stern da wenn es euch gefallen hat. Das nächste Kapitel ist richtig spannend.

Freunde fürs Leben GNSG ffWhere stories live. Discover now