Mia
Als ich mir die Videos die sie getreten haben zuende gesehen habe schaltete ich mein PC aus und habe mich gefragt was ich jetzt machen könnte ich überlegte lange so lange dass meine Mutter schon gerufen hat dass es essen gibt ich ging runter guckt auf den Tisch und sah das Essen aller Essen scheiß Gemüse Auflauf yeeeeeeeeey. Ich sagte meine Mutter habe keinen Hunger und gehen hoch ich fragte mich erst ob ich ein Buch lesen sollte aber ich hasse lesen warum habe ich überhaupt Bücher. Ich schalte einfach mal PC wieder an und spiele Minecraft. Ich hab so lange gezockt das ist schon 20:56 Uhr war. Ich hab mir gedacht ich hab noch 20 Minuten also was soll's ich habe den PC ausgemacht und ging noch mal raus zu meinen Lieblings Ort auf einem Stromkasten in den Gebüschen wo ich eine super Aussicht hatte wenn die Sonne unterging da konnte ich ganz allein sein nur für mich. Es war mittlerweile ein 21:37 Uhr ich ging nach Hause putze mir die Zähne und lege mich ins Bett. Am nächsten Morgen musste ich wieder zu Schule also das war Nix ungewöhnliches es war schließlich Mittwoch. Ich trottete runter Nam wieder ein Brot und ging genervt und müde zur Schule ich schlug mein Kopf gegen die Wand und hat dabei gerufen ohhhhhhhhhh wir haben jetzt Mathe. Nach Mathe hatten wir Deutsch und wir haben einen neuen Lehrer er ist eigentlich ziemlich nett und er ist Vertrauenslehrer. Pauline war heute krank und ich war ganz alleine in der Pause okay mittlerweile kannte ich auch noch 5-6 andere Mädchen aber die waren alle beschäftigt und zwei von ihm waren auch krank. Ich saß natürlich in eine Ecke wo mich keiner sieht doch dann kam Finn zu mir ich hab ihn erst gefragt was er wollte und es hat geklingelt ich wollte gerade aufstehen doch hat er angefangen mich zu schlagen er hat mir ins Gesicht geschlagen und getreten danach sah ich nur schwarz. Ich machte eingesperrt in einem Hausmeisterraum auf die Tür war zum Glück nicht abgeschlossen (tüpisch finn hab ich mir gedacht)und ich konnte aus im Raum raus ich setzte mich in die Ecke und hat angefangen zu weinen ich hatte totale Kopfschmerzen und ich hatte Nasen bluten hat auchmeine Lippe hat geblutet. Ich sas circa 10 Minuten da doch dann kam auf einmal ein Junge vorbei. Er sah mich an jetzt fragt er was mit mir los sei weil er dachte ich lache ich guckte langsam und vorsichtig hoch der Junge fragte mich was mit mir passiert ist schließlich habe ich ja geblutet. Ich hab darauf nicht geantwortet oder konnte ich nicht antworten weil ich so geweint hab mich wundert es gerade irgendwie weil ich dieses Gesicht irgendwie kannte von irgendwo her ich hab es auf jeden Fall schon mal gesehen hab jetzt ist mir eingefallen wer es war es war...........
YOU ARE READING
Freunde fürs Leben GNSG ff
FanfictionIn der Geschichte geht es um mich und die WYDC Logo,Sandro..... alles ist nur erfunden