Ich habe mir dich anders vorgestellt....

3.1K 99 8
                                    

Ich ließ mein Koffer stehen und schaute mich um."Wow..dafür das hier nur Männer wohnen ist es ganz schön sauber!"staunte ich und drehte mich mit einem diebischen lächeln zu Leon. Der boxte mir spielerisch auf mein Oberarm."Ich finds schön hier!"."Sag mal wo schlafe ich eigentlich?". Leon blickte mich überlegend an."Gute frage! Hat mein Vater nichts gesagt?"fragte mich Mein Bester Freund,worauf ich den Kopf schüttelte. Ich glaube ich muss euch erstmal die Situation erklären. Also als wir vorhin vor der Eisdiele noch standen haben wir beschlossen erstmal Joachim hallo zusagen (Ich habe mich bedankt!) und anschließend meine Taschen 'nach hause' zubringen. Und jetzt standen wir -Leon und ich (wir treffen die anderen vielleicht noch später) im Flur und schauten uns grinsend in die Augen. Ich wusste nicht mal warum wir das taten aber es fühlte sich gut an. Ich fühlte mich bei Leon so wohl und ich hatte jetzt immer das kribbeln im Bauch wenn ich so nah zu ihm bin. Kann es sein das ich..."Ich kann bei dir schlafen wenn du willst?"antwortete ich mit einem spitzen lächeln."Mit den größten Vergnügen!"lachte er und umarmte mich wieder. Seid meiner Ankunft hier passierte das ständig das wir uns einfach so umarmen. Wir haben sogar auf dem weg als wir hier hin gegangen sind Händchen gehalten. Man könnte denken das wir ein paar wären. Insgeheim wünschte ich mir das auch. Ich weiß nicht warum.... Ich glaube ich habe mich in Leon verliebt. Ist ja auch kein wunder bei diesem Traummann."Komm wir bringen deine Sachen hoch.". Leon nahm wieder meine Hand und zog mich hoch. Wir blieben vor einer weißen Zimmer Tür stehen,die Leon direkt auf machte. Vor uns kam ein wunderschönes jungen Zimmer entgegen,mit einem richtig geilen Boxspingbett. Ich lächelte Leon an und rannte auf das Bett zu. Ich spring darauf und blieb liegen."Ich liebe das Bett jetzt schon!"nuschelte ich in die decke von Leon. Ich hörte ihn lachen und merkte das Leon sich neben mich legte. Ich hob mein kopf und grinste ihn an.

Paar Minuten später hatten wir das Bett so eingerichtet das zwei Leute drauf schlafen konnten. Jetzt lagen wir neben einander und starrten auf die decke."Leon..ich bin froh endlich hier zu sein!"flüsterte ich,starrte aber weiter zur decke."Ich auch. Ich kann es immer noch gar nicht glauben,das ich so ein Glück habe und du hier bist."erwiderte Leon. Ich merkte wie er mich von der Seite aus anschaute und drehte mein kopf dahin."Weißt du...ich habe mir dich nicht so vor gestellt.."flüsterte Leon und blickte mir in die Augen. Ich schaute ihn ängstlich an. Nein jetzt sag bitte nicht das ich wieder gehen soll. Ich bin doch gerade erst hier hin gekommen."....Ich habe mir dich gar nicht so hübsch,klug,witzig und all positiven Sachen vorgestellt. Du bist wirklich das erste Mädchen was mich direkt umgehauen hat."vollendete er seine kleine rede. Ich blickte ihn gerührt an."Oh man Leon! Du hast mir voll angst gemacht!"grinste ich und pickte ihm in die Seite. Er gab nicht so Kampflos auf,setzte sich auf mich (aber so das er nicht so viel Gewicht auf mir brachte) und fing mich an zu kitzeln. Ich versuchte mich zu währen und schlug um mir. Leon ,was ihm nicht störte ,lachte einfach nur. Da merkte ich erst wie nah unsere Gesichter sind. Bestimmt nur zwei Zentimeter auseinander. Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und streckte mich zu ihm. Erstaunlicherweise war ich aber nicht die die unsere Lippen mit einander verschmolzen sondern er. Er legte seine weichen Lippen auf meine und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und verstärkte ihn sogar ein wenig mehr. In meinem Bauch explodierte ein Riesen Feuerwerk und mir wurde immer abwechselnd kalt und warm. Ich war definitiv sowas von in Leon verliebt. Ich wuschelte ihm nebenbei in die Haare wodurch wir beiden in den Kuss rein grinsen mussten. Ich war mir jetzt zu 100% sicher das ich in den Kerl verliebt war...

War es Schicksal?  #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt