Zusammen & Beim Knutschen erwischt?

3.1K 91 6
                                    

(Marlon's Sicht)

Wir warteten schon ne weile im Wohnzimmer bis die beiden endlich runter kommen ,aber es dauerte stunden. Ich weiß zwar das dieses Mädchen mein Bruder den kopf verdreht hat aber trotzdem vernachlässigt er seine Mannschaft nicht. Das hat er noch nie wegen einem Mädchen gemacht. Was die wohl da oben treiben? Nicht falsch denken...

"Was machen die denn da oben das das solange dauert?"fragte Juli ein wenig genervt,hatte aber trotzdem ein spöttisches lächeln auf dem Gesicht."Ich geh mal schauen!"sagte ich und erhob mich. Bevor jemand anderes protestieren konnte das er mit kommen wollte war ich schon aus dem Wohnzimmer und bestieg die Treppe hoch. Ohne anzuklopfen machte ich Tür auf und was mir da zu bieten gab ,verlangt mich zu kichern. Sunny lag auf Leon's Bett,er über ihr und sie knutschen miteinander. Kichernd machte ich die Tür wieder zu. Sie hätten das sowieso nicht mitbekommen. Immer noch kichernd ging ich die Treppe runter. Meine Freunde schauten mich fragend an."Was ist so lustig? Und wo bleiben die?"fragte mich Joschka erwartungsvoll."Ich glaube das dauert noch ein bisschen bis sie kommen."sagte ich lachend und setzte mich neben meiner Freundin auf die Couch."Warum?"fragte sie mich auch schon. Ich blickte sie belustigt an und sagte:"Die beiden liegen auf dem Bett und knutschen!"."Was echt?"fragte Markus gespielt geschockt."Ja wirklich!"bestätigte ich.

(Leon's Sicht)

Ich konnte es immer noch nicht glauben.  Dieses Mädchen hat es mir wirklich getan. Ich habe mich wirklich in sie verliebt. Und jetzt liegen wir hier auf mein Bett und knutschen. Ich löste mich von ihr und blickte sie fragend an."Was ist das hier mit uns?"fragte ich vorsichtig."Ich weiß nicht...Ich denke ich habe mich in dich verliebt ,aber was ist mit dir? Füllst du genauso?"leugnete sie vorsichtig. Sie liebt mich? Aber ist das so gut? Ich meine sie wohnt über sechs stunden von hier entfernt. Würde die Beziehung so klappen?

"Ich nehme das schweigen mal als ein nein!"sagte sie traurig."Nein Sunny! Ich liebe dich auch!"sagte ich schnell."Wirklich?"fragte sie strahlend."Ja wirklich!"bestätigte ich ihr grinsend. Das Thema mit der Fernbeziehung ließ ich erstmal weg. Wir haben ja schließlich noch zwei Wochen zeit. Ich legte einfach meine Lippen auf ihre und bestätigte ihr das ich das ernst meine. Und wie ernst ich das meine! Ich liebe diese Mädchen. Ich würde alles tun für sie!

Wir lösten uns wieder und legten uns nebeneinander aufs Bett."Was ist eigentlich mit den anderen? Wollten die nicht kommen?"fragte mich meine Freundin. Ich schaute sie von der Seite an."Ach kacke verdammte! Stimmt. Die wollten hier hin."sagte ich schnell und setzte mich auf."Dann lass mal nach unten gehen und schauen."schlägt Sunny vor. Ich nickte und zog sie mit hoch. Ich nahm ihre Hand und zusammen gingen wir runter ins Wohnzimmer. Auf dem großen Sofa saß die ganze Mannschaft und grinsten uns an. Ich schaute sie verwirrt an."Was ist?"fragte ich sie."Ach nichts nur das wir hier schon die ganze zeit warten während ihr oben knutscht."kicherte Klette. Ich schaute zu meiner Freundin die mich ebenfalls an schaute."Naund. Was dagegen? Oder seid ihr neidisch?"konterte Sunny und schaute alle fragend an."Neidisch? Ich habe doch eine Freundin! Die beste sogar."meinte mein Bruder, zog seine Nessie zu sich und gab ihr ein kleinen Kuss auf den Haaransatz."Ja also. Dann beschwert euch nicht!"erklärte Sunny und grinste. Ich zog sie mit zum Sofa,setzte mich und zog sie auf mein schoß."Was wollen wir heute machen?"fragte Maxi in die runde."Wir könnten schwimmen gehen?"schlägt Raban vor."Oder Party?"schlägt Joschka ebenfalls vor."Ich bin fürs schwimmen."meldete sich Juli zu Wort."Ich auch!"sagten Klette und Nerv gleichzeitig."Ok dann gehen wir halt schwimmen."erklärte ich. Ich zog Sunny näher zu mir. Sie kuschelte sich näher zu mir und lächelte Seelen ruhig."Wann treffen wir uns und wo?"fragte Markus."Ich würde sagen in einer stunde am Freibad."Meinte ich.

Als die anderen abgesehen von Sunny und Marlon weg waren ,gingen wir nach oben und machten uns fertig. Während ich meine Sachen aus dem Schrank suchte kramte Sunny in ihrem Koffer nach Anziehsachen. Ich suchte ein shirt und eine Badehose raus."Ich geh mal ins bad!"erklärte meine Freundin. Ich nickte verträumt und sah ihr hinter her wie sie aus der Tür ging. Ich  zog meine Sachen an und wenig später kam Sunny neu angezogen wieder ins Zimmer. Sie ging meinem Bett und beugte sich runter um an ihr handy zu nehmen. Ich stellte mich hinter ihr und umarmte sie von hinten. Sie kicherte kurz,da ich sie wohl da berührt habe wo sie kitzelig war. Sie drehte sich zu mir und grinste mich an. Ich konnte es gar nicht glaube das ich so ein wunderschöne Freundin habe. Sie war einfach so unglaublich. Ich schaute ihr in die wunderschönen blauen Augen. Sie strahlten nur so um die wette mit der sonne,aber für mich waren ihre Augen schöner. Ich zog sie an die Taille noch mehr zu mir und küsste sie."Ich liebe dich,Leon!"hauchte Mir Sunny an die Lippen."Ich liebe dich auch,Sunny!"hauchte ich ihr ebenfalls an die Lippen."Komm wir müssen los sonst kommen wir zu spät."erklärte ich ihr. Sie nickte,gab mir noch ein Langen Kuss bevor wir nach unten gegangen sind."Marlon kommst du?"rief ich nach oben. Man hörte ein kurzes poltern und als nächstes sah man Marlon wie er runter gepoltert kam."Wir können los!"grinste er.
----
Nach langem wieder ein Kapitel! Tut mir leid das es so lange gedauert hat ,aber ich hatte keine Motivation und ich hatte noch mit anderen FF's  zu kämpfen.
Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen.
Bis bald,eure Luna❤️

War es Schicksal?  #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt