Jungkook Pov :
Und wieder ein weiterer Tag den ich verbringen muss. Ich kam in die Schule und mir wurden direkt wieder blöde Sprüche an den Kopf geknallt. Dies interessierte mich schon gar nicht mehr, da es schon Routine war. Als ich dann in der Klasse ankam wartete schon mein bester und einziger Freund Yoongi auf mich. Wir begrüsten uns mit unserem selbst ausgedachtem Handschlag und gingen in die eine Ecke vom Klassenzimmer. Dort unterhielten wir uns, bis die Lehrerin kam. Als erstes hatten wir Mathe. Ein Fach, dass ich gerne auslassen würde. Aber es hilft nichts.
Zur selben Zeit bei Taehyung
Taehyung Pov :
Ich war noch zu Hause, da meine Schicht noch nicht anfing. Da ich schon duschen war und mich schon angezogen hatte, ging ich in die Küche und machte mir erst mal Frühstück. Ich nahm also die Eier und den Speck aus dem Kühlschrank und machte mir ein typisch amerikanisches Frühstück.
Als ich damit fertig war, ging ich mir die Zähne putzen und sah danach auf die Uhr. ,,F*CK!" , schrie ich, als ich sah, dass es bereits 09:45 Uhr war. In 15 Minuten würde meine Schicht anfangen. Und ich brauche eigentlich 20 Minuten, bis ich da war. Allerdings trödelte ich immer bei dem Weg. Also könnte ich es schaffen.
Ich nahm schnell meine kleine Tasche mit dem Frühstück , zog mir schnell Schuhe und Jacke an und rannte los. Nach 5 Minuten sprinten konnte ich nicht mehr so schnell rennen. Also joggte ich nur noch. Dies reichte aber, um nicht zu spät zu kommen. Zum Glück. Mein Chef Namjoon gefiel es nämlich gar nicht, wenn jemand von seinen Angestellten zu spät kam.
Ich hatte kein gutes Verhältnis zu meinem Chef. Deswegen beeilte ich mich auch so. Ich schmiss meine Tasche in die Ecke des Raumes, wo ich auch meine Schürze immer hatte und zog diese auch direkt an. Meine Jacke ließ ich auch in dem Raum. Als ich an der Theke stand kam ein Junge herein. Er war so in dem alter wie ich. Also auch so Anfang bis Mitte 20. Er sagte : ,,Einen Cappuchino und ein Brötchen mit Käse bitte." Ich machte die beiden Sachen schnell fertig und nannte den Betrag : ,,Das wären dann 3,60€ bitte." Der Junge gab mir das Geld und ging wieder. So ging es ein bis zwei Stunden.
Jungkook Pov :
Der Unterricht ging heute irgendwie schnell vorbei. Ich ging noch schnell, bevor ich zu mir nach Hause ging, in ein Café. Da ich nicht viele Café's hier in Seoul kenne, ging ich zu irgendeinem. Ich wollte einen Latte Macchiato. Doch bevor ich irgenwas sagen konnte klappte mir die Kinnlade runter. Ich bekam nichts mehr mit. Alle starrten mich an. Als ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, sagte ich mit zittriger Stimme : ,, Hallo, einen Latte Macchiato bitte." Mein Gegenüber bekam das nicht wirklich mit. Er starrte mich einfach nur an. Ein bisschen gruselig sah das schon aus. Aber ich wiederholte das, was ich haben wollte. Immer noch keine Reaktion.
So langsam machte mir der Junge hinter der Theke ein wenig Angst.Ein Arbeitskollege von ihm tippte ihn auf die Schulter und sagte : ,,Tae? Alles gut bei dir?" Er zuckte zusammen und schüttelte seinen Kopf.
Er sah so süß dabei aus...(*_*)
KOOKIE?! WAS IST LOS MIT DIR? DU KANNST KEINEN JUNGEN LIEBEN!!
Schnell versuchte ich wieder klar denken zu können. Ich gab dem Jungen einen 5€ Schein und sagte : ,,Den Rest kannst du behalten." Er sah mich sichtlich verwirrt an. Er gab mir noch einen Zettel und fragte wie ich heiße. ,,Jungkook", antwortete ich ihm und ging nach Hause.Ich hatte den Zettel schon ganz Vergessen. Als ich zu Hausd war, viel mir dieser wieder ein. Er war 2 mal gefaltet. Ich machte ihn auf und ich sah eine Handynummer. Darunter stand mit einer sehr schönen Schrift geschrieben : Schreib mir mal!
Als ich das laß, freute ich mich so sehr, dass ich fast schon vor freude in die Luft sprang.Taehyung Pov :
Auf einmal kam ein Junge in das Café. Er hatte braune Augen und braune Haare. Ich konnte nichts mehr sagen. Ich war wie eingefrohren. Plötzlich blieb er wie angewurzelt stehen und wir sahen uns in die Augen. Er kam schnell mit seinen Gedanken in die Realität. Ich jedoch blieb weiter so stehen. Er sagte zwar, was er gerne hätte, aber ich reagierte nicht. Ich starrte ihn nur mit offenem Mund an. Er wiederholte seine Bestellung, aber ich reagierte wieder nicht. Mein Freund und Arbeitskollege Jimin tippte mich an der Schulter an und fragte : ,,Tae? Alles gut bei dir?" Ich zuckte kurz zusammen und schüttelte kurz meinen Kopf. Dann sagte er seine Bestellung noch ein drittes mal und ich gab ihm seinen Latte Macchiato. Er gab mir 5€ und meinte, dass ich den Rest behalten dürfte. Ich schrieb noch schnell einen Zettel, mit meiner Handynummer und dem Satz : Schreib mir mal! Bevor er ging fragte ich noch schnell wie er heißt. ,,Jungkook", antwortete er und er ging aus dem Café.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, dass das Kapitel dieses Mal sehr lang geworden ist, da das erste Kapitel sehr kurz war.
Ich versuche mal eine passende ungefähre länge für jeweilige Kapitel zu finden.Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem :D
~Angelina❤
DU LIEST GERADE
Ein süßer, kleiner Keks und ein Bad Boy❤[Vkook Ff]
FanfictionDer 19 Jährige Jungkook geht noch zur Schule und wird von allen Mädchen geliebt. Aber keiner weiß sein größtes Geheimnis... Der 23 Jährige Taehyung geht schon auf die Uni. Dennoch ist er dort der Bad Boy. Keiner Mag ihn, außer Jimin.. Wird Taehyung...