Taehyung Pov :
Mein Chef Namjoon und Ich saßen immer noch in dem kleinen Raum. Als mir dann doch eine Idee einfiel, schrie ich auf : ,,Ich habs! Ich werde dir später alles erzählen Namjoon. Ich muss los. Tschöö!" Und schon war ich weg. Ich nahm nur noch schnell meine Sachen und rannte nach Hause. So nett wie mein Arbeitskollege war, übernahm er den Rest meiner Schicht im Café.
Als ich zu Hause ankam ließ ich meine Sachen einfach fallen und setzte mich vor den Computer. Dort verbrachte ich 3 - 4 Stunden bis ich fertig war. Ein schönes lächeln zierte meine Lippen, als ich mein Kunstwerk in meinen Händen hielt. Ich rannte fast durch ganz Seoul und klebte überall wo ich war diese Zettel hin.
Auf den Zetteln stand:
Wer in meine Band will ruft diese Nummer an :
0*** ***********Die Band hat noch keine Mitglieder und keinen Namen. Ich möchte damit ein sehr gutes Café hier in Seoul retten und selber auch Geld dazu verdienen. JEDER, der in der Band ist, bekommt natürlich auch einen bestimmten Anteil.
Ich hoffte, dass meine Idee auf geht. Als alle Zettel verteilt waren, war es auch schon sehr spät. Also ging ich schlafen.
Jungkook Pov :
Ich ging ein bisschen in Seoul spazieren und hielt bei einer Laterne an. Ein Zettel war zu sehen, den ich mir nahm. Ich laß eine Handynummer und einen kleinen Text. Ich wusste erst nicht genau, ob ich wirklich anrufen sollte. Aber dann erinnerte ich mich wieder daran, was meine Familie immer zu mir sagte. Sie meinten alle, dass ich eine wundervolle Stimme hätte. Ich selber dachte das nicht so ganz. Denn noch nahm ich mein Handy und rief bei der Nummer an. Ich wartete kurz und hörte dann eine mir sehr bekannte Stimme....
Es war die Stimme von TAEHYUNG
Erst bekam ich kein einziges Wort heraus. Ich atmete noch ein mal tief ein und aus und begann dann zu reden. Ich erklärte ihm alles und fragte, ob ich denn mal vorsingen könnte. Wir vereinbarten ein Datum und legten auf. Ich ging nach Hause und übte und übte.
Ich fand schnell einen Song. Ich habe ihn mal selber geschrieben. Einen Namen hat er aber noch nicht. Leider... Aber denn noch übte ich immer weiter. Mit dem Song selber war ich nicht wirklich zufrieden. Ich brauchte Unterstützung. Die bekam ich leider nie. Vielleicht könnte mir jemand aus der Band helfen..
Da es schon spät war, ging ich schlafen und träumte davon, dass ich mit 6 anderen Jungs, die alle älter als ich waren, auf einer großen Bühne stehe und vor ganz vielen Menschen unsere eigenen Lieder singe!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So. Das wars mal wieder mit nem neuen Kapitel. Was wird wohl mit Jungkook passieren? Wird die Idee von Taehyung wirklich funktionieren? Und um welches Lied handelt es sich wohl?
Wartet bis zum nächsten Kapitel und findet es dort heraus ;)
Hab euch lieb💕~Angelina❤
DU LIEST GERADE
Ein süßer, kleiner Keks und ein Bad Boy❤[Vkook Ff]
FanfictionDer 19 Jährige Jungkook geht noch zur Schule und wird von allen Mädchen geliebt. Aber keiner weiß sein größtes Geheimnis... Der 23 Jährige Taehyung geht schon auf die Uni. Dennoch ist er dort der Bad Boy. Keiner Mag ihn, außer Jimin.. Wird Taehyung...