Kapitel 1

1.3K 42 4
                                    

Jungkook Pov :

Ich bin Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und gehe derzeit noch in die Schule. Ja. Mein Leben ist sehr langweilig. Ich habe nicht grade viele Freunde. Außer Yoongi. Er ist mein einziger Freund. Leider. Aber ich will jetzt nicht als kleiner Trauerkloß enden.
Also los. Ich muss in die Schule.

Taehyung Pov :

Ich bin Kim Taehyung, 23 Jahre alt und gehe auf die Uni in Seoul. Mein bester Freund ist Jimin. Er ist ein cooler Typ. Er ist zwar schwul, aber das macht mir nichts aus. Deswegen hänge ich trotzdem mit ihm ab. Auf der Uni werde ich Bad Boy genannt, da ich alles und jeden beleidige, der mich närvt. Aber egal. Heute muss ich zum Glück nicht in die Uni. Heute heißt es Arbeiten. Ich arbeite in einem kleinen Café. Dort muss ich freundlich sein. Sonst werde ich gefeuert und verdiene kein Geld mehr. Dort habe ich damals Jimin kennen gelernt. Wir sind schnell gute Freunde geworden, da er das selbe Problem hat, wie ich. Deswegen verstehen wir uns auch so gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sry, dass das Kapitel (oder der Anfang) so kurz ist. Aber ich weiß noch nicht ganz, wie ich damit anfangen soll. Ich brauche immer ein bisschen, um zu wissen, was ich schreiben kann (^_-)

Das ist meine erste Ff. Also entschuldigt Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler (^_^)

Trotzdem Danke fürs lesen❤

~Angelina💕

Ein süßer, kleiner Keks und ein Bad Boy❤[Vkook Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt