Kapitel 6

628 16 1
                                    

Taehyung Pov :

Als wir zu mir gingen, war mir etwas mulmig im Bauch. Ich habe Jungkook zwar endlich gesagt, dass ich ihn liebe, aber denn noch wusste ich nicht ganz, ob diese Entscheidung richtig war. Kookie merkte das natürlich. Also sprach er mich darauf an.

Kookie : ,,Tae? Was ist los? Du guckst so komisch.."

Tae : ,,Hm? Was? Ne ne. Alles gut. Ich denke nur über etwas nach..."

Kookie : ,,Achso. Wenn was ist, kannst du es mir ruhig sagen ;)"

Tae : ,,Ja klar. Mache ich dann"

Fast hätte Kookie verdacht geschöpft. Ich konnte ihn zum Glück noch davon abhalten, noch tausend Jahre nachzufragen.

Als wir bei mir zu Hause waren, fragte ich ihn als erstes, ob er etwas trinken oder essen möchte. Er antwortete: ,,Nein Danke Tae. Ich habe grade keinen Hunger..."
Ich sah, dass irgendetwas war. Irgendwas beschäftigte ihn. Ich lächelte und lief auf ihn los. Ich schubste ihn auf das Sofa und kitzelte ihn aus. Natürlich wehrte er sich auch. Das nahm ich aber in kauf. Wir kitzelten uns eine halbe Stunde und lagen dann lachend nebeneinander. Ich sah ihn an und lächelte. Er warf mir einen verführerischen Blick zu und ich wusste genau was er wollte. Ich stützte mich über ihn und sah ihm tief in die Augen. Er schloss seine Augen und lag unter mir. Mein Gesicht bewegte sich langsam in seine Richtung. Ich berührte ganz leicht seine Lippen und bewegte meine. Er erwiederte den Kuss und zog mich näher an sich heran bis ich auf ihm lag.

Jungkook Pov :

Tae und ich lösten uns aus Luftmangel und sahen uns tief in die Augen. Ich sah ihn mit einem verführerischen Blick an und sagte: ,,Tae? Ich liebe dich! Ich will dich nie mehr los lassen. Bitte bleib für immer bei mir!♡" - ,,Natürlich Kookie. Du darfst mich aber auch niemals verlassen! Ich liebe dich mein kleiner, süßer Keks!♡"
Ich küsste ihn noch mal liebevoll bevor meine Hand bei ihm nach unten wanderte. Er stöhnte leicht in den Kuss. Ich knetete sein erregtes Glied durch die Hose und bekam als belohnung ein liebevolles Stöhnen. Er zupfte an meinem T-Shirt und zog es anschließend aus. Dies tat er auch bei sich. Er stöhnte immerwieder: ,,Babyboy, ich liebe dich. Mach weiter, bitte"
Ich befolgte seine Bitte. Aber dann drehte ich uns, sodass er bottom war und ich top. Ich wusste, dass es eng in seiner Hose wurde und ging von ihm runter. Ich wollte ihn ärgern. Also lies ich ihm mit seinem Problem auf dem Sofa liegen. Er sah mich schräg an, als ich von ihm runter ging und sagte: ,,Babyboy du kannst mich jetzt nicht alleine lassen, bitte." Ich stand nur da und lachte mir den Arsch ab. Taehyung fand das zwar nicht so witzig, aber mir war das in dem Moment egal. Ich konnte mein lachen nicht zurück halten. ,,Das ist jetzt dein Problem Tae", lachte ich nur. Er fragte mich zögernd: ,,Kannst du mir bei meinem Problem bitte helfen, Babyboy?"
Ich sah ihn an, ging auf ihn zu und küsste ihn sanft. Ich löste mich kurz und sagte anschließend: ,,Natürlich, Daddy♡"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uuuuund Cut! Ich schreibe das erste mal einen Smut. Also seit bitte nicht zu streng mit mir. In dem nächsten Kapitel geht es weiter. Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem :)

~Angelina❤

Ein süßer, kleiner Keks und ein Bad Boy❤[Vkook Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt