Hallo meine Lieben.
Hier ist das neue Bich und hier kommt ein spontanes langes Kapitel.
Seid gespanntEure larawfan.
Es war eine Woche her als die Winx Flora fanden.
Sofort brachten sie sie ins Krankenhaus.
Doch Flora ist immer noch nicht aufgewacht.
Schon langsam machten sich die Winx Sorgen.Sie saßen gerade alle im Aufenthaltsraum außer Helia.
Er war bei Flora.
Auch Daphne ist mit Thoren gekommen. Da sie selber heute eine Untersuchung hatte, wollte sie die Winx besuchen und ihnen eine tolle Nachricht mitteilen.Daphne: Hallo Mädels.
Bloom: Daphne! Das ist ja eine tolle Überraschung. Was machst du hier?
Daphne: Naja.... Ich wollte euch besuchen und.........Thoren und ich wollten euch das Geschlecht des Babys sagen.
Musa: Und.....was ist es????
Aisha: Ja. Daphne. Spann uns nicht auf die Folter.
Daphne: Also es wird oder besser gesagt werden........ZWILLINGE!
Bloom: Was? Es werden Zwillinge?!?!?!
Oh mein Gott Daphne! Ich freu mich so sehr für dich!
Dann umarmte Bloom sie. Auch die anderen Mädchen standen auf und umarmten Daphne.
Tecna: Weißt du schon beide Geschlechter der Babys?
Daphne: Ja.....eh....m......Thoren und ich wollten noch ein bisschen warten.
Das macht euch doch nichts aus, oder?
Bloom: Nein Daphne.. Es ist dein Baby...oder besser gesagt Babys...
Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich in 5 Monaten Tante werde!
Daphne: Ja....ich kann es auch nicht glauben Mutter zu werden. Aber jetzt mal was anderes; Wie geht es Flora?
Musa: Sie ist immer noch nicht aufgewacht.
Daphne: Aber müsste sie nicht jetzt schon aufgewacht sein?
Aisha: Ja, aber ist sie leider nicht.Blooms pov
Ich bekam plötzlich Kopfschmerzen. Und Sky hatte es gemerkt denn er fragte mich: Bloom, Liebling, ist alles in Ordnung? Du bist sehr blass.
Ich: Ja, es ist alles in Ordnung. Ich habe nur ein paar Kopfschmerzen.
Ich geh ein bisschen spazieren.
Sky: Ich komme mit.
Ich: Sky du musst nicht.
Sky: Aber wenn es dir nicht gut geht komme ich natürlich mit.
Ich: Sky aber es geht mir wirklich gut.Und dann geschah es.....
Ich bekam eine Vision.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich war in einem Park und es waren viele Menschen dort.
Doch die waren alle verschwommen.
Nur einer war scharf und das war derselbe Mann bzw. der Cousin von Stella der im Restaurant damals war.
.
.
.
.
.
.
Dann war die Vision vorbei.Ich kam wieder zu mich und sah viele besorgte Gesichter um mich herum.
Ich: Wieso schaut ihr mich alle so an?
Musa: Bloom du wurdest ohnmächtig.
Ich: Ja, weil ich eine Vision hatte.
Aisha: Was hast du gesehen?
Ich erzählte den Winx und den Spezialisten alles was ich in der Vision gesehen habe.
Tecna: Gut das heißt wir müssen herausfinden wer dieser geheimnisvolle Typ ist. Wieso sind wir nicht früher darauf gekommen?
Ich wusste warum. Er wollte im Hintergrund bleiben nur damit wir uns um Stella Sorgen machten.
Auch das erzählte ich Ihnen.
Doch ich wurde dann unterbrochen denn Helia kam zu uns angerannt.
DU LIEST GERADE
Winx 3
FanfictionHallo meine lieben Leser. Hier ist genau wie ich im zweiten Buch angekündigt habe der dritte und somit auch der letzte Teil der Geschichte. Meinen Grund findet ihr im letzten Kapitel vom zweiten Buch. Für die die anderen Bücher nicht gelesen haben...