Die Zwillinge!

474 14 2
                                    

4 Monate später.

Bloom s pov

Es war ein ganz normaler Morgen.
Bis mir auf einmal schlecht war, als ich aufwachte. Sky war noch nicht da. Gut. Denn ich ging schnell ins Badezimmer um mich zu übergeben.
Ich wusste schon eine Woche, dass ich schwanger bin, aber erzählt habe ich es noch niemanden. Ich habe auf den perfekten Moment gewartet.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt und mich geduscht habe, ging ich zurück ins Schlfazimmer.
Sky war schon dort und nahm mein  Frühstück mit.
Ich: Sky. Das ist so lieb von dir. Danke.
Dann hab ich ihm einen Kuss.
Ich habe mich voll gefreut, als die Ärztin mir sagte, dass ich schwanger war. Zuerst dachte ich ich wäre krank, aber das war die größte Überraschung meines Lebens.
Ich und Sky würden ein Kind bekommen. Da ich wusste, dass er nicht böse sein wird, weil er von Kindern immer geschwärmt hat wollte ich eine kleine Überraschung für ihn machen, weil er morgen Geburtstag hat.
Als ich fertig gefrühstückt habe ging ich ins Wohnzimmer wo ich meine Freundinnen begrüßt habe.
Wir setzten uns hin und schauten ein bisschen Fern.
Ungefähr eine Stunde später bekam ich einen Anruf. Es war Daphne.
Sie erzählte mir, dass die Zwillinge da sind.
Ich bekam plötzlich Freudentränen und sagte den anderen: Ich bin Tante geworden!
Dann umarmten mich alle und wir wollten dann losgehen um sie zu besuchen.

Als wir im Krankenhaus ankamen sahen wir sie.
Es war ein Mädchen und ein Junge.
Sie hießen Jazmine und Tom.
Sie waren ganz niedlich.
Ich umarmte Daphne und gratulierte ihr. Sky machte dasselbe mit Thoren.
Ich nahm die Kleine in den Arm. Stella nahm Tom.
Es war einer der schönsten Tage.
Wir blieben noch ein Weile bei ihnen,
dann sind wir nach Hause gegangen.

Es war schon 3 Uhr nachmittags.
Stella und ich haben beschlossen shoppen zu gehen.
Es war viel los im Shopping Center.
Naja es war ja auch Samstag.
Stella wollte eigentlich alles mitnehmen, aber ich konnte sie überreden es nicht zu tun.
4 Stunden sind wir shoppen gegangen.
Bevor wir gegangen sind, kaufte ich Sky noch ein Geschenk. Damit es Stella nicht bemerkte was ich kaufte, schickte ich sie uns einen Smoothie zu holen.
Ich kaufte Sky, naja besser gesagt für das Baby ein kleines T-Shirt wo draufstand: bester Vater der Welt.
Und ich kaufte noch eine kleine Geschenkebox.
Als ich fertig war, ging ich zum Smoothiestand, wo Stella schon auf mich wartete.
Dann gingen wir nach Hause.
Als wir ankamen war es schon 9 Uhr abends. So haben wir beschlossen schlafen zu gehen. Morgen wird ein ganz besonderer Tag.

Hallo meine Lieben.
Bald ist die Geschichte abgeschlossen.
😣😣😣😣😣😣😣Aber seid nicht traurig. Es werden viele andere Geschichten von mir geben.

Liebe Grüße eure larawfan.

Ps: Sky hat am 20. Mai Geburtstag.hihihi

Winx 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt