Blooms pov
Wir waren zu Hause und schliefen. Flora war noch im Krankenhaus, aber morgen durfte sie schon wieder nach Hause gehen.
Ich war gerade dabei aufzustehen, bis Sky, der neben mir lag, mich um die Taille nahm und mich zu ihm zog.
Sky: So leicht kannst du nicht verschwinden.
Ich: Sky, ich wollte doch nur duschen gehen. Hahahaha. Fröhlichen Hochzeitstag mein Schatz.
Dann gab ich ihm einen sehr langen leidenschaftlichen Kuss.
Er erwiderte den Kuss und er wurde inniger, bis es an der Tür klopfte, da hielt ich inne.
Schnell entfernte ich mich ein bisschen von Sky und rief: Herein!
Musa war es, die geklopft hatte.
Musa: Frühstück ist fertig!
Ich: Ja wir kommen schon.
Dann ging sie wieder und schloss die Tür.
Sky: Wo sind wir stehen geblieben?
Ich hab Sky einen flüchtigen Kuss und sagte: Sky komm, gehen wir frühstücken.
Schnell putzte ich mir die Zähne und ging dann kurz duschen.
Mit meinen nassen Haaren ging ich mit Sky frühstücken.
Ich setzte mich neben Aisha beim Esstisch. Sky saß gegenüber von mir.
Sky und ich hatten fast nie Zeit für uns. Aber das wird sich heute ändern.
Nach dem Frühstücken erzählte ich Sky das heute ein Tag nur für uns allein ist.
Ich ging schnell in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich zog mein kurzes blaues Kleid und meine hellblauen High Heels an. Meine Haare waren auch schon trocken.
Sky war auch schon fertig angezogen.
Ich erzählte noch Musa, dass wir den ganzen Tag nicht nach Hause kommen. Auch die anderen hatten vor mit ihren Liebsten einen" nur du & ich" Tag zu haben.Und schon waren wir aus dem Haus.
Zuerst machten wir einen Spaziergang im Park.
Dabei hielt Sky die ganze Zeit meine Hand. Wir setzten uns auf einer Sitzbank.
Sky nahm aus seiner Hosentasche ein kleines Kästchen wo sich drinnen eine wunderschöne Kette befand. Es war ein kleiner Diamant dabei.
Ich bedankte mich bei ihm und gab ihm schließlich einen Kuss.
Dann wollten wir zu Frutti Music Bar gehen.
Roxy gab uns einen neuen Smoothie umsonst, da ich erzählt habe welcher Tag heute war.
Sky: Mein Vater wollte heute in Eraklyon eine große Feier für uns schmeißen. Ich habe ihn erzählt dass wir lieber alleine feiern wollen.
Ich: Mhmhhmm. Gut dass du das gesagt hast. Ich wollte nicht diese Diaspro sehen.
Sky: Das war auch ein Grund wieso ich diese Party nicht wollte. Hahahaha
Nach dem Smoothie trinken gingen wir hinunter zum Strand. Ich zauberte uns Badesachen her.
Wir wollten ein bisschen schwimmen gehen.
Dann sah ich ihn. Den geheimnisvollen Cousin.
Ich hatte meine umprogrammierte Uhr , die Fotos schießen kann, mitgenommen und machte schnell ein Foto und schickte es Tecna und den anderen. Wieso muss er genau heute hier auftreten?
DU LIEST GERADE
Winx 3
FanfictionHallo meine lieben Leser. Hier ist genau wie ich im zweiten Buch angekündigt habe der dritte und somit auch der letzte Teil der Geschichte. Meinen Grund findet ihr im letzten Kapitel vom zweiten Buch. Für die die anderen Bücher nicht gelesen haben...