Bloom s pov
Am nächsten Tag. Es war Skys Geburtstag.
Ich wachte auf und mir war schon wieder schlecht. Da Sky noch schlief ging ich schnell aber leise ins Badezimmer um mich wieder zu übergeben. Damit es Sky nicht hörte drückte ich die Klospülung.
Dann ging ich duschen und putzte mir die Zähne.
Als ich fertig war, ging ich zu Sky, der schon wach war, um ihm zu gratulieren.
Ich:alles gute zum Geburtstag Sky.
Dann gab ich ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Sky: Danke Liebling.
Ich: Komm gehen wir zu den anderen.
Nachdem ich mich angezogen hab gingen wir zu den anderen.
Die Winx und die Spezialisten gratulierten Sky.
Sky: Danke Leute. Mein Vater hat mir erzählt, dass er eine rießige Feier in Eraklyon organisiert hat.
Stella:Uh das klingt toll! Tolle Kleider, tolle Musik, riesige Torte!
Ich: Wann fängt die Feier an Sky?
Sky: Um 6 Uhr nachmittags.
Flora: Da haben wir ja eine Menge Zeit.
Stella:Ähhhm Nein. Ich muss noch mein Schönheitsbad, eine Mani- und
Pediküre machen, mich frisieren, ein Kleid aussuchen und neue Schuhe finden. Dafür habe ich wenig Zeit.
Dann fing jeder an zu lachen.
Musa: Wie wär's wenn Bloom und ich dir Kleider und Schuhe raussuchen
während du dein Schönheitsbad machst.
Stella: Das ist eine tolle Idee. Na los!
Stella ging schon ins Badezimmer und Musa und ich gingen in ihr Zimmer.
Eine ganze Wand ist Stellas Kleiderschrank.
Es waren sehr viele Kleider da, aber die uns gefielen legten wir auf Stellas Bett.
Dann fand ich ein wunderschönes Kleid.
Es war ein gelbes knielanges Kleid.
Musa hat es auch gefallen. Also stellten wir die anderen alle wieder in Stellas Kleiderschrank und machten uns auf den Weg zum Schuhschrank.
Auch dort gab es eine große Auswahl.
Schließlich fanden wir tolle silberne Schuhe und legten sie auf Stellas Bett.
Nach einer Stunde war sie fertig und kam in ihr Zimmer. Sie hat sich total
gefreut und umarmte uns auch.Als es 4 Uhr nachmittags war suchte ich auch ein Kleid für mich. Ich entschied mich für das blaue knielange Kleid, wie das von Stella.
Meine Haare ließ ich so wie sie waren.
Auch ich zog silberne Schuhe an.
Meine Make up war wie immer dezent.Es war 5 Uhr. Jeder war schon fertig.
Timmy wurde von Tecna zur roten Fontäne teleportiert um ein Schiff von den Spezialisten zu holen.
Jeder hat sich toll angezogen. Sky hat auch einen schwarzen Smoking angezogen. Dann kam auch Timmy mit den Schiff. Wir stiegen ein.
Ungefähr um 6 kamen wir dort an.
Alles war wunderschön dekoriert.
Wir stiegen aus und gingen hinein.
Als wir hineintraten sprach König Erendor: Meine Damen und Herren, Könige und Königinnen aus den ganzen Universums, hier ist mein Sohn und der König von Eraklyon Sky mit seiner Gemahlin Königin Bloom.
Dann applaudierten alle. Ich wurde ein bisschen rot.
In der Menge sah ich auch Diaspro.
Was macht sie hier? Es war mir aber egal.
Eine Stunde waren wir schon bei dieser Feier.
Ich dachte, das wäre jetzt der richtige Moment. Ich fragte Sky ob er mit mir kurz in ein Zimmer gehen konnte.
Als wir dort ankamen sagte ich ihm: Ich habe eine kleine Überraschung für dich.
Aus meiner Tasche nahm ich das Geschenk raus.
Sky:Bloom du musstest mir nichts schenken.
Ich: Du wirst dich aber sehr freuen.
Ich gab ihm das Geschenk und mein Herz fing an sehr zu pochen. Er öffnete es vorsichtig. Als es offen war nahm er das Shirt hinaus und sah es genau an. Dann bekam er einen großen Schock und kam zu mir, wirbelte mich in die Luft und fragte: Ist das wahr. Bist du wirklich schwanger?!?!!?
Ich: Ja Sky, bin ich!
Dann fing ich an zu weinen und Sky gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich: Du bist der erste der es erfahren hat.
Sky: Nicht mehr lange.
Ich wischte mir vorsichtig die Tränen ab um nicht mein Make up zu ruinieren.
Dann gingen wir gemeinsam Hand in Hand hinaus.
Sky ging zum Mikrofon um die Nachricht zu verkünden.
Sky: Meine Damen und Herren, Könige und Königinnen des gesamten Universums, ich bedanke mich herzlich dass ihr zu meiner Geburtstagsfeier gekommen seid.
Ich wollte euch eine sehr besondere Nachricht verkünden. Meine Frau Bloom und ich werden ein Baby bekommen.
Alle fingen an zu applaudieren
Stella: Wasssssss!!!!!!!!! Oh mein Gott Blooooooommmm!!!!
Stella und die anderen kamen zu mir schnell angerannt und umarmten mich.
Flora: Wir freuen uns so sehr für dich Bloom!
Ich: Danke.
Ich sah die Eltern von Sky ihn umarmten. Dann kamen sie auch zu mir und gratulierten mir.
Das war der schönste Tag meines Lebens.
Die Spezialisten gingen zuerst zu Sky und dann zu mir und umarmten mich.
Wir blieben noch bis 10 Uhr nachts.
Sky zeigte meinen Freunden mein Geschenk.
Stella: Oh das ist voll niedlich.Später war ich sehr müde und ging schlafen. Wir alle durften im Schloss übernachten.
DU LIEST GERADE
Winx 3
FanfictionHallo meine lieben Leser. Hier ist genau wie ich im zweiten Buch angekündigt habe der dritte und somit auch der letzte Teil der Geschichte. Meinen Grund findet ihr im letzten Kapitel vom zweiten Buch. Für die die anderen Bücher nicht gelesen haben...