Floras Erwachen

556 18 2
                                    

Dann kam Helia zu ihnen angerannt.
Helia: Leute! Flora ist aufgewacht!
Bloom: Was?! Wirklich?
Helia: Ja! Kommt! Schnell!

Schnell gingen die Winx und die Spezialisten mit Helia zu Flora. Daphne und Thoren haben sich aber noch vorhin von allen verabschiedet und Flora gute Besserung gewünscht.

Flora war sehr glücklich als sie die Winx gesehen hat.
Flora:Mädels! Ich bin so froh dass ich euch sehe.
Dann gingen die Mädchen auf Flora zu und umarmten sie.
Musa: Wir sind auch froh dich zu sehen.
Eine Weile unterhaltenen sie sich bis..
Flora: Mädels? Darf ich euch etwas fragen?
Aisha: Na klar! Spuck's aus!
Flora: Wie habt ihr mich gefunden?
Bloom: Ok ich erzähle es dir ,aber es ist eine lange Geschichte: Also.....ehm.... Es hat schon eine Weile gedauert bis wir dich fanden. Als wir bemerkt haben dass du verschwunden bist, sind wir sofort nach Solaria gefahren um einen Plan zu schmieden. Doch uns ist nichts eingefallen, bis Musa gesagt hat, dass wir die Kameras des Krankenhauses uns anschauen sollten.
Doch da fanden wir auch keinen richtigen Hinweis gefunden. Bis mir eingefallen ist, dass Stella ein geheimes Versteck hat, wo sie früher als sie klein war immer hingegangen ist. Dann sind wir da hineingegangen und suchten nach dir. Als wir dich schließlich dort doch fanden haben sie dich angegriffen während du gefesselt warst. Dann bist du ohnmächtig geworden. Wir haben sie angegriffen, doch sie sind dann geflohen. Dann haben wir dich ins Krankenhaus gebracht.

Flora: Danke Bloom, dass du es mir erzählt hast.
Bloom: Kein Problem. Wie fühlst du dich?
Flora: Mir geht's viel besser. Danke.
Sky: Helia? Hat der Arzt gesagt wann Flora aus dem Krankenhaus entlassen werden kann?
Helia: Ja. Sie darf schon morgen gehen.
Musa: Flora was wollten sie eigentlich von dir?
Flora: Sie wollten dass ich ihnen sage wo sich das Herz von Linphea befindet.
Aisha: Was ist das?
Flora: Durch dieses Herz wächst die gesamte Natur auf Linphea. Hätten sie es gefunden und es zerstört, würde es diesen Planeten nie mehr geben.
Doch.....(Flora fing an zu weinen) sie haben mir gedroht meine Familie anzugreifen.
Die Mädchen umarmten Flora und beruhigten sie.
Bloom: Sie werden sie nicht angreifen. Das werden wir verhindern.

Den Rest des Tages schlief Flora und die meisten gingen zurück nach Solaria um sich auszuruhen.

Winx 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt