Am nächsten Morgen wachte ich gut ausgeschlafen auf und hatte eine gute Stimmung, bis mir einfiel, dass ich heute die Klasse wechseln würde, mir wurde mulmig zumute, als ich mir überlegte wie sie auf mich reagieren. Ob Kain recht hat und sie mich mögen werden? Ich hoffe es sehr, es wäre schön ein paar neue Freunde zu finden.Um mir die Zeit etwas zu vertreiben und um mich abzulenken, packte ich meinen Koffer, welcher erst vor einigen wenigen Tagen ausgepackt worden war wieder ordentlich ein, nachdem meine Anziehsachen im Koffer gelandet sind, packe ich noch meine Bilder dabei. Das war alles was ich besaß oder brauchte. Grade hatte ich meinen Koffer geschlossen, da klopfte es zaghaft an meine Tür. Ob das wohl Kain ist? Da wurde meine Tür auch schon geöffnet und Kain und Aido kamen rein. "Guten Morgen, ihr beiden. Wollt ihr mich abholen, oder was?", grüßte ich die Beiden höflich."Guten Morgen. Toll nicht wahr, du wirst wie ein Star einmal über den Platz eskortiert und von uns beschützt.", sagte Aido mit vor Stolz geschwellter Brust, darauf hin musste ich lachen. Aido war sichtlich gekränkt und Akatsuki sah mich wieder einmal verwirrt an."Ihr wollt mich beschützten? Also das kann ich sehr gut alleine und außerdem muss ich euch vorher vor den anderen Dayclässlerinnen beschützten.", bei meinem letzten Satz wurden beide bleicher als sonst."Gut, dann können wir ja heute Abend mal zusammen kämpfen, wenn du dich so gut verteidigen kannst.", forderte mich Aido heraus, nachdem er sich von seinem Schock erholt hatte. Ich schlug nur zu gerne in seine ausgestreckte Hand ein, auf den Kampf freute ich mich jetzt schon. Aber zuerst mussten wir drei die Dayclass Mädchen überleben."Okay, also lasst uns gehen.", sagte ich nachdem ich auf den Flur gesehen hat, welcher völlig leer war. Die Beiden Vampire nickten und wir liefen angespannt bis zum Tor, welches nach draußen führte, bisher waren wir noch keinem Mädchen begegnet. Doch als wir raus traten, rannten schon mehrere Mädchen auf uns zu, sie kamen von rechts und links."Okay, Leute rennt bis zum Wohnheim, jeder läuft um sein eigenes Leben, wir treffen uns im Wohnheim. Viel Glück.", sagte ich und rannte schnell aber im menschlichen Tempo los und die beiden Jungs hinter mir her. Als ich mich erneut umsah, war Aido nirgends mehr zu sehen. Hoffentlich überlebt er das, dachte ich trauernd und rannte gleich etwas schneller. Dann hatten Kain und ich endlich das Mondwohnheim erreicht. Völlig fertig traten wir ein und wurden von einigen Vampire verdutzt angesehen. Kurz linste ich noch einmal heraus und konnte einen zerzausten Aido erkennen und knapp hinter ihm eine Horde Mädchen. Ich hielt ihm die Tür auf und als er drinnen war, schloss ich schnell die Tür. Von draußen konnte man empörte Rufe hören und Aido ließ kaputt sich neben der Tür zu Boden sinken. Nach und nach wurde es draußen wieder leiser und ich wandte mich den mir noch unbekannten Vampiren zu."Hallo, ich bin Zedaya Mirayu. Ich gehe ab heute in eure Klasse.", stellte ich mich nun vor, schließlich wollte ich einen guten Eindruck von mir hinterlassen und schnell Anschluss sowie Freunde finden."Hi, ich bin Rima, freut mich." "Hallo, Shiki" "Ich bin Ruka, hi" "Ich bin Seiren, guten Morgen.", sie stellten sich freundlich der Reihe nach vor und ich fand, dass sie alle nett wirken."Und ich bin Takuma Ichijou, der Vizehausvorstand. Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte der Junge der grade die Treppe hinab stieg. Er hatte grüne Augen und blondes Haar. Man ist der süß... MOMENT, was denke ich da..."Ich soll dir dein Zimmer zeigen, du kommst mit Rima in ein Zimmer, ist doch okay oder?" Ich nickte und Rima hüpfte vor Freude auf dem Sofa auf und nieder. Auch ich freute mich, weil ich nicht mehr alleine in einem Zimmer bin. Falls ich mal wieder einen heimlichen Ausflug mache, wird Rima bestimmt nicht petzten. Wir grinsen uns zu, während sie aufsteht und auf mich zukommt."Ich bringe sie hoch, ist ja schließlich auch mein Zimmer.", grinst Rima weiter, dann nimmt sie meine Hand und zieht mich ohne eine Antwort abzuwarten an Takuma vorbei. Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick, nein, ich bis grade auch nicht, aber meine Meinung hat sich grade sehr verändert.Unser Zimmer war groß und luxuriös, aber was soll man anderes erwarten, schließlich leben hier adelige Vampire, die werden sich bestimmt nicht in etwas normalen aufhalten. Wie es wohl bei Kaname aussieht, schließlich ist der ja ein Reinblüter und damit etwas besonderes. Wenn das hier die Adeligenzimmer sind, dann ist seins vermutlich sehr viel größer und angeberischer.Rima zeigte mir mein Bett und meinen Schrank, damit ich schon mal meine Sachen auspacken kann. Laut Rima lernt man so seine Umgebung besser kennen. Als alle Sachen verstaut waren, gingen Rima und ich wieder runter. Rima setzte sich neben Shiki Doch nun waren alle Plätze voll und ich konnte mich nicht setzten. Zuckersüß sah ich Aido an."Duhu Aido-chan, kann ich mich da hinsetzten?", fragte ich mit meinem Hundeblick und zeigte auf seinen Platz. Doch er schüttelte vehement den Kopf. Also befahl ich es ihm mit meiner Level-A-Stimme, natürlich stand er sofort auf und ich konnte platz nehmen. Etwas gutes hat dieses Leben, nämlich dass ich die ganzen guten Fähigkeiten eines Reinblüters bekommen hatte. Also Unsterblichkeit, diese Befehlstimme, eine mächtige Gabe und so was halt. Aido hatte sich sofort in die Ecke des Zimmers verzogen und schmollte, alle anderen sahen mich verwundert an."Wie hast du das denn gemacht? Und was für ein Level bist du eigentlich?", fragte mich Seiren nach einiger Zeit misstrauisch und ich senkte den Kopf, wie würden sie mich mit dem neuen Wissen behandeln? Würden sie mich verachten, ehren oder doch eher so ein Zwischending?...Oder würden sie mich weiterhin ganz normal behandeln?"Ich...ich bin e...ein Halbvampir, also ein richtiges Level habe ich nicht, aber es kommt durch die Fähigkeiten am nächsten an einen Reinblüter heran, dadurch habe ich das auch mit Aido-san gemacht.", antwortete ich den Kopf gesenkt, da ich die Verachtung in ihren Gesichtern nicht sehen wollte."Kannst du uns vielleicht erklären was ein Halbvampir ist?", kam nun die verständliche Frage von Hanabusa, doch er klang nicht verachtend, eher wissbegierig und neugierig, dennoch traute ich mich nicht auf zusehen."Ach, das ist eigentlich logisch und einfach, meine Mutter... war ein Mensch und mein...mein Vater war ein Reinblüter. Doch sie... starben beide durch einen Angriff... des Hunterverbands.", mir lief eine Träne über mein Gesicht, seit ich hier angekommen war, verweichlichte ich total, ständig weinte ich wegen der Erinnerungen. Jahre lang hatte ich es geschafft nicht zu trauern, aber nun kam alles wieder hoch.Endlich traute ich mich auch die anderen anzusehen, in ihren Gesichtern lag Mitgefühl, Verständnis und Nachdenklichkeit, aber nirgends war Verachtung zu lesen.„Wann wollen wir beiden eigentlich kämpfen? Oder kneifst du?", wendete Aido plötzlich das Thema , ich war froh, dass endlich jemand die Stille unterbrochen hatte. Und doch musste ich über diesen Themenwechseln erst mal lachen, er hörte sich bei seinen Worten an wie ein kleiner Junge, der unbedingt etwas gewinnen will.„Wenn du willst können wir sofort loslegen. Habt ihr hier einen Trainingsraum, oder so was? Wir wollen ja schließlich nicht von den Dayclässlern erwischt werden, oder?", dabei sah ich Aido an, welcher bei meinen Worten erbleichte. Ich lachte und auch die anderen stimmten mit ein, schließlich konnte sich sogar Hanabusa ein schmunzeln nicht verkneifen.„Okay, ja, wir haben einen Trainingsraum, mit extra harten Wänden, damit wir nicht immer alles Grundrenovieren müssen... Folg mir einfach.", fügte Aido noch hinzu und lief hinunter in den Keller, es glich eher einem einen Schloss statt einer modernen Schule. Vor einer Tür hielt Aido an und lies mir den Vortritt. Die anderen folgten uns, vermutlich waren sie sehr neugierig....
...
DU LIEST GERADE
A secret which changes her life
FanfictionEs geht um Zedaya, die ein Geheimnis hat welches noch nicht einmal ihr Bruder kennt. Takuma x OC