1

4.5K 144 167
                                    

Baekhyun pov.

Es war so weit, der erste Tag an meiner neuen Schule. Ich war sehr nervös da ich niemanden kannte und ich davon ausging die ersten Tage, Wochen oder sogar Monate allein zu sein. Aber damit hätte ich kein Problem...

Ich zog mich also an und ging mir in der Küche mein Essen machen.
Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg.

Ich kam aus den Staunen nicht mehr raus als ich das Gebäude sah. Die Schule ist riesen groß. Als ich rein ging war es nicht besser. Es gleichte einem Labyrinth. Also versuchte ich irgendwie meine Klasse zu finden. Ich guckte auf meinen Zettel wo 10B drauf stand und rannte im selben Moment in einen Jungen mit roten Haaren.

"Omo das tut mir leid!" entschuldigte sich dieser. "Ist schon okay, es war meine Schuld...ähm kannst du mir vielleicht sagen wo die 10B ist?", "Dann bist du also mein neuer Mitschüler? Cool ich heiße Chanyeol und du? " fragte er mich. "Ja das bin ich und mein Name ist Baekhyun" antwortete ich. "Das hört sich an wie Bacon!" lachte er woraufhin ich mit lachte. "Na komm Bacon, lass uns in den Unterricht, wir haben jetzt Englisch. "
Na toll dachte ich mir, ich hasse englisch!

Ich setzte mich neben Chanyeol in die letzte Reihe, Gott sei dank am Fenster.
Ich guckte mich in der Klasse um und blieb mit meinem Blick an einer Person hängen.
Chanyeol bekam es mit, verfolgte meinen Blick und klärte mich ein bisschen auf:"Das ist Oh Sehun, der Fuckboy der Schule. Er hat schon sogut wie mit jedem Mädchen was gehabt und selbst manche Jungs wurden zu seinen Opfern also halte dich lieber fern von ihm."
Das bedeutet er ist Bi....Ich hab noch nie einen Fuckboy gesehen der Bi ist.

Er sieht aber schon gut aus mit seinen tief braunen Augen, seinen blonden Haaren, seinen rosa Lippen und so groß wie er ist.

"Baekhyun es ist dein erster Tag hier also pass lieber auf damit du in den Stoff hineinfindest! " maulte mich die Lehrerin an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Baekhyun es ist dein erster Tag hier also pass lieber auf damit du in den Stoff hineinfindest! " maulte mich die Lehrerin an...man ich mag sie jetzt schon nicht.
Alle guckten zu mir und lachten mich leise aus. Auch Sehun fing an zu lachen und tuschelte mit dem Jungen neben ihm, wo ich glaube, dass das sein Kumpel sein könnte.

"Wer ist der Typ neben Sehun? " fragte ich Chanyeol. "Das ist Luhan, Sehuns bester Freund...Er kann ein echtes Arschloch sein, aber auch ganz nett." "Okay..."

~ring ding dong~

Endlich Pause! Ich hasse Englisch...
Ich und Chanyeol gingen auf den Schulhof und setzten uns auf eine Bank. Er stellte mir ein Paar Gangs vor. "Das dort..." er zeigte auf eine Gruppe "...sind die Bangtan Boys. Dort drüben, die sieben Jungs nennen sich Got7 und die da hinten sind Block B. Alle sind voll verückt und lustig" lachte Chanyeol. "Daebak, wir sollten auch eine Gruppe gründen!" schlug ich ihm aufgeregt vor. "Aber eine Clique nur zu zweit?" "Najaaa....wir könnten doch vielleicht...Sehun und Luhan fragen... "
"Auf keinen Fall! Sehun ist kein guter Umgang."

Chanyeol scheint sehr negativ über Sehun eingestellt zu sein.

" Aber Menschen können sich doch ändern!?" sagte ich ihm. "Ja schon aber nicht OH SEHUN!" "Schrei doch noch lauter" sagte ich und bemerkte, dass nun Sehun und Luhan in unsere Richtung gucken und anfingen zu lachen. Toll...schon zum zweiten mal heute von Sehun ausgelacht.

Es klingelte und wir machten uns auf den Weg zu Mathe. Auch dieses Fach hasse ich.
----
Die Stunde war vorbei und ich habe mich ständig dabei erwischt wie ich eine ganz bestimmte Person anstarrte...ja ich meine Sehun.

"Yah! Bacon hör auf ihn die ganze Zeit anzustarren!" "Jaja is ja gut..."
Alle waren schon auf dem Pausenhof bis auf mir, Channie und Sehun. Chanyeol wollte auch raus aber ich habe ihm gesagt, dass er vorgehen soll, weil ich unseren Lehrer noch was fragen wolle...Eigentlich wollte ich nur ihn und Sehun belauschen und packte meine Sachen ganz langsam ein.

-------
Das ist meine erste Geschichte also viel Spaß beim lesen. Fals ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie sagen^-^

Sehunislifeu

Under control// Sebaek (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt