Baekhyun pov.
Wir saßen also auf dem Bett, dicht nebeneinander. Mein Herz schlug unnormal schnell also stand ich auf und ging zum Schreibtisch und setzte mich dort hin um mir die Mathe Aufgaben anzugucken, welche ich Sehun erklären sollte.
Aufeinmal schlungen sich zwei Arme um meinen Bauch und ein Kopf lag auf meiner linken Schulter.
"Na Bacon, wie geht's voran?" fragte mich Sehun mit einer tiefen, verführenden Stimme. "G...ganz g...gut soweit..."
Ich merkte förmlich wie ich rot anlief.
Sehun nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich und kam mir näher.
Unsere Lippen waren nur noch Millimeter von einander entfernt, Sehun schloss seine Augen und legte seine Lippen auf meine.
Ich war geschockt, aber im Endeffekt erwiederte ich den Kuss. Es wurde immer leidenschaftlicher und es fühlte sich so an als ob tausende Schmetterlinge in meinem Bauch explodierten. Ich war so glücklich in dem Moment. Ich, Baekhyun, küsse Oh Sehun, den best aussehendsten Typen auf dem Planeten.
Unsere Zungen kamen nun mit ins Spiel indem Sehun mit seiner Zunge über meine Unterlippe fuhr.Langsam wichen wir zurück und wir schauten uns tief in die Augen. Wir beide lächelten...aber aufeinmal wurde Sehuns Lächeln zu einem geschockten Gesichtsausdruck.
Sehun pov.
Ich war geschockt...
Wie konnte das nur passieren? Und damit meine ich nicht den Kuss...
"B...Bacon du musst n...nach Hause ich hab vergessen d...dass ich noch wohin muss"
Befiel ich ihm. "A...aber w...was ist mit dem ler..." weiter kam er nicht da ich ihn zu Tür hinaus schubste. Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Tür und ließ mich hinunter gleiten, nahm meinen Kopf in die Hände und war am verzweifeln.Baekhyun pov.
WAS WAR DAS DENN BITTESCHÖN? "Es verlief alles so super..." flüsterte ich zu mir selbst und fing an zu weinen. Ich war mitlerweile auch schon wieder zuhause und lag auf meinem Bett und versuchte mit den ganzen heutigen Geschehnissen klar zu kommen.
SMUT
Auf einmal kam Sehun in mein Zimmer gestürmt und blieb vor meinem Bett stehen. Ich fuhr erschrocken nach oben und sah Sehun an. "Bacon es tut mir leid aber...aber ich war nur so geschockt weil ich mich noch nie verliebt habe...bis auf dich."
Ich konnte es nicht glauben Sehun war in mich verliebt?
"Sehun...ich...ich liebe dich auch... "
Er fing freudig an zu strahlen und er atmete erleichtert aus.
Er setzte sich auf meine Hüfte und küsste mich so leidenschaftlich wie noch nie. Unsere Zungen kamen zum Einsatz und er bewegte seine Hüfte auf meiner was mich aufkeuchen ließ. Er drückte mich in die Matratze und legte sich auf mich, unsere Lippen immernoch vereint. Er zog mein Shirt aus und warf es in den Raum. Daraufhin ging er weiter runter und küsste meinen Hals was mir immer wieder kleine Stöhner entlockte. Nun zog auch er sein Shirt aus und warf es weg. Seine Lippen wanderten weiter meinen Bauch entlang und wir beide spürten, dass unsere Hosen eng wurden. Somit entledigte ich mich meiner Jeans und Boxer, was Sehun mir gleich tat. Nun waren wir beide nackt und ich bewunderte seine Länge. Ich musste angsterfüllt schlucken als ich sah wie groß er ist. Sehun jedoch ließ sich nicht ablenken. Er stellte sich vor das Bett...
"Du wirst Daddy jetzt ein Gefallen tun oder Daddy wird dich bestrafen müssen!"
Ich sah ihn an...
Er sah sein Glied an...
Ich sah sein Glied an...
"Jawohl Daddy"
Ich bewegte meinen Kopf zu Sehuns Schritt und leckte mit meiner Zunge um seine Spitze.
"Nnngh weiter B...Babyboy!"
Ich nahm seine komplette Länge in meinen Mund und bewegte meinen Kopf auf und ab. Er krallte sich in meine Haare und musste immer öfter stöhnen.
Ich wurde immer schneller und Sehun war mitlerweile ein stöhnendes und keuchendes Durcheinander.
"I...ich komme g...gleich aaaaah"
Gesagt getan, er entlud sich in meinem Mund. "Schluck es Babyboy!"
Ich tat was er sagte. Ich wusste nicht warum aber dominiert zu werden machte mich geil.
"Brav, jetzt wird Daddy dich belohnen."
Er holte etwas aus einer Schublade und daraufhin merkte ich etwas kaltes nasses an meinem Eingang. Zuerst dehnte er mich mit 1-3 Fingern um Schmerzen zu vermeiden. Dann drang er mit seiner gesamten Länge in mich hinein.
"Aaah~ Daddy, weiter!"
Er bewegte sich erst langsam damit ich mich dran gewöhnen konnte aber dann wurde er immer schneller. Im Raum war nur noch unser gekeuche und das treffen von Haut auf Haut zu hören.
Sein Stöhnen regte mich extrems an und ich fing an mein Glied zu pumpen.
"Hör auf Babyboy! Daddy wird sich darum kümmern"
Er wurde schneller und schneller und traf immer öfters den Punkt in mir der mich verückt werden ließ.
"Ngh~ Daddy i...ich k...k..komme gleich aah~"
Er zog sich aus mir was mich kurz aufwimmern ließ. Er drehte mich schwungartig zu sich ging auf die Knie und verwöhnte mich mit seinem Mund bis ich in ihm kam.Mein Wecker fing an zu klingeln und ich schreckte hoch. Ich war total verschwitzt. Ich wollte aufstehen um zu duschen aber bemerkte dass meine Hose nass war...
"Na toll Baekhyun, was träumst du nur!?"
Sagte ich verzweifelt zu mir selbst, stand auf und ging duschen und mich für den Tag fertig machen.-----
Ich hoffe der Smut ist okay. Das war das erste mal dass ich sowas schreibe... 😅
Sehunislifeu
DU LIEST GERADE
Under control// Sebaek (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionAn einer neuen Schule und ausgerechnet in den Fuckboy verliebt... Boy x Boy Sebaek^-^ Mit Smut natürlich! 😏😏 Psycho Kram ist auch enthalten! BDSM ist auch dabei... 🌚 Don't like it, don't read it!