Baekhyun pov.
Ich kam gerade auf dem Schulhof an als ich auch schon Chanyeol sah.
"Hi Bacon! Na wie geht's? Wie lief das Date zwischen dir und Sehun gestern?" fragte mich Chanyeol pervers grinsend...
"Erstens, das war kein date sondern Nachhilfe. Zweitens, es war...ganz...g..gut"
lächelte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. "Warum stotterst du so~?"
Sein Grinsen wurde immer breiter. "Okay hör zu..."Ich erzählte ihm alles was an dem Nachmittag vorgefallen war.
"ER HAT DICH EINFACH NACH HAUSE GESCHICKT!?" fragte Channie entsetzt.
"Ja...und...und ich weiß nicht mal warum. Er sagte er müsse noch weg aber das glaube ich ihm nicht wirklich..." sagte ich daraufhin. Ich war wirklich ein bisschen enttäuscht, dass das Treffen so enden musste.Ich sah Sehun und Luhan den Schulhof betreten und zog Chanyeol hinter mir her hinter eine Wand. Ich war extrem nervös weil ich nicht wusste wie ich auf ihn reagieren sollte oder wie er auf mich reagieren wird. Vielleicht fand er den Kuss ja schrecklich und ich musste deswegen nach Hause oder es war ihm peinlich...okay DAS schließ ich aus...er ist ein Fuckboy, warum sollte er sich schämen?
"Bacon! Siehst du das?" flüsterte mir Chanyeol zu. "Was meinst du?" Ich sah ihn verwirrt an. "Mensch, du bist echt ein blindes Huhn...DA, guck dir Sehuns Gesicht an!" daraufhin drehte ich mich wieder in Sehuns Richtung und musste feststellen, dass er rot im Gesicht war. Er guckte mich an, sah dass ich ihn anschaute und wendete sein Blick sofort auf den Boden.
Sonst hat er mich doch angelächelt...warum heute nicht?
"Weißt du jetzt was ich meine?" fragte mich Yeol, rammte mir sein Elbogen in die Seite und fing wieder pervers an zu grinsen.
"Ja schon...aber...er guckt auf den Boden. Sonst hatte er mich immer angelächelt..." antwortete ich enttäuscht.~ring ding dong~
Chanyeol pov.
Wir gingen in den Unterricht. Jippi~ Koreanisch, mein lieblingsfach...(IronieXD)
Bacon sah ziemlich geknickt aus und ich versuchte ihn aufzuheitern, aber es brachte kaum was. Mal lächelte er kurz und verwandelte sich dann gleich wieder zum Trauerkloß...
Warum hat Sehun ihn bloß nach Hause geschickt?
Ich sah zu Bacon, weil ich ihn fragen wollte welche Seite wir in unseren Büchern aufschlagen sollten aber er war wieder damit beschäftigt Sehun anzustarren...
Warum macht er sich überhaupt so große Hoffnungen? Ich sag es nicht gerne, aber er wird genau wie alle anderen vor ihm als Spielzeug enden!Plötzlich zuckte Baekhyun zusammen, machte kurz ein geschocktes Gesicht und starrte sein Blatt was vor ihm lag an. Was war los mit ihm?
-----
Es sind jetzt drei Tage vergangen und Baekhyun hatte sich fast komplett von Sehun abgeschottet. Hat er irgendwie seine Tage oder warum schwankt seine Stimmung so?
Außerdem bemerkte ich auch dass Sehun, Bacon ignorierte...okay hat er sonst auch gemacht aber an dem Tag des Treffens sah es so aus als ob die beiden Freunde werden würden.Baekhyun pov.
Ich konnte es einfach nicht...
Ich habe mich immer schlecht gefühlt...
Ich habe mich so sehr geschämt...
Geschämt...wegen meinem Traum.Somit konnte ich Sehun nicht mehr ansehen ohne dass es mir unangenehm war. Er darf es auf KEINEN FALL herausfinden! Aber genauso wie ich versuchte ihn zu ignorieren, tat er es mir gleich.
Aber falls es ihm unangenehm war mich zu küssen und er mich deshalb ignorierte, konnte ich ihn verstehen...
Was erwarte ich auch? Dass etwa ein so perfekter, gut aussehender Junge sich in mich verlieben würde? Nein...dafür bin ich zu klein und fett, besser gesagt ich bin einfach hässlich...----
Chanyeol pov.Wir hatten englisch...und sollten einen Text übersetzen.
Throughout HISTORY, the WOLF has been around for a long time. They have an impressive GROWL. But DON'T GO near the babies, because the MAMA will attack you.
Baekhyun machte sich sofort an die Arbeit und war auch relativ schnell fertig.
Sehun hingegen hatte Probleme wie ich sah.~ring ding dong~
Sehun pov.
"Sehun bleib mal kurz hier" befiel mir unsere Lehrerin. "Warum?"
"Nunja, du hast offensichtlich Probleme im Unterricht mitzuhalten. " erklärte sie mir.
Natoll auch das noch, als hätte ich nich schon genug Probleme.
"Ja und? Was soll ich ihrer Meinung nach tun?" maulte ich sie an da ich schon wieder schlecht drauf war wegen dieser ganzen Situation.
"Du bekommst Nachhilfe..."
"Von?"
"Von dem besten Schüler in der Klasse, nämlich..."----
Wer könnte es wohl seinXD?
Sehunislifeu
DU LIEST GERADE
Under control// Sebaek (ABGESCHLOSSEN)
FanficAn einer neuen Schule und ausgerechnet in den Fuckboy verliebt... Boy x Boy Sebaek^-^ Mit Smut natürlich! 😏😏 Psycho Kram ist auch enthalten! BDSM ist auch dabei... 🌚 Don't like it, don't read it!