Sehun pov.
"Sehun, wenn du nicht bald mal anfängst zu lernen wirst du erneut sitzen bleiben!"
Motzte mich unser Mathelehrer an.
Boah wie ich ihn hasse!
"Ja schön, denken Sie das weiß ich nich!?"
"Nimm dir ein Beispiel an dem Neuen, Baekhyun. Er passt gut auf." meinte er.
Als er seinen Namen hörte guckte Baekhyun in unsere Richtung. Warum ist der überhaupt noch hier!?
Jetzt kam er zu uns. "Ähm...ich könnte Sehun ja vielleicht Nachhilfe geben..."Ja gut also schlecht aussehen tut er nicht. Und Nachhilfe mit ihm könnte ganz interessant werden.
"Na das hört sich doch gut an!" sagte unser Lehrer. "Ja gut, okay" antwortete ich und tat desinteressiert. Ich ging aus dem Raum und Baekhyun kam mir hinterher gerannt.
"Sehun warte mal!" rief er mir zu. "Was willst du?" "Wegen der Nachhilfe...wann und wo?" wollte er wissen. "Gib mir einfach deine Handynummer und ich schreib's dir"
"Okay, 333777222" "Gut dann bis morgen" verabschiedete ich mich. "Bis morgen~"Am Abend
Ich
Wir treffen uns morgen nach der Schule bei mir. Wir treffen uns nach dem Unterricht am Schultor und gehen gemeinsam.Baekhyun
In Ordnung, bis morgen dann...Soll ich noch irgendwas mitnehmen?Ich
Gute Laune;)Baekhyun
Wird gemachtXD----
Baekhyun pov.Ich machte mich wie immer auf den Weg zur Schule, nur diesmal war ich so aufgeregt wie noch nie!
Auf dem Hof sah ich Channie. "CHANYEOL, CHANYEOL, CHANYEOL!!!"
"was schreist du so? Is alles okay?" fragte er mich nervös.
"Jain...Rate mit wem ich heute verabredet bin!" Ich wäre fast explodiert vor Freude. "Mit wem?" fragte er mich. "Mit Sehun!"
Ich freute mich so sehr, dass ich so quiekte, dass man den Namen verstand. Aber Chanyeol hat ihn anscheinend verstanden.
"WAS? WIE? WO?" Er war sichtlich geschockt und ich fing an zu lachen. "Hör auf zu lachen und sags mir!" "Nagut also erinnerst du dich als ich den Lehrer was fragen wollte?" "Ja..." "Also...ich hab sein und Sehuns Gespräch belauscht und gehört, dass Sehuns Noten schlecht sind und ihm Nachhilfe angeboten. Heute geh ich nach der Schule mit zu ihm" strahlte ich so vor mich hin. "Ähh~ ja guuut...ähm..." "Chill hahaha! Aber ich hab auch seine Nummer~~" "Du überraschst mich echt gerade" lachte er mal wieder. "Ich freu mich schon so übelst Channie!" "Glaub ich dir, aber pass auf, dass er dich nicht ausnutzt wie all die anderen auch schon. Ich will nicht, dass du heulend zu mir kommst!" meinte er ernst aber auch gleichzeitig besorgt. "Chanyeol, mach dir nicht immer Sorgen um mich. Ich weiß was ich tu " sagte ich um ihn ein bisschen zu beruhigen. "Nagut wenn du das sagst."Wenn ich mich nicht irre klang er ein wenig traurig. Aber egal darum mach ich mir jetzt keinen Kopf. Ich machte mich mit Channie auf den Weg zum Unterricht und hoffte, dass der Schultag schnell vergehen würde.
Schulschluss
Ich ging wie vereinbart zum Tor und sah dort auch schon Sehun. Ich winkte ihm freudestrahlend zu woraufhin er mich anlächelte. Er sah unfassbar süß aus wenn er lächelt musste ich feststellen. Mein Herz fing vor Freude und Nervosität an schneller zu schlagen als ich Sehun erreichte.
Er umarmte mich zur Begrüßung, was mich geschockt erstarren ließ. Aber ich genoss den Moment und Sehun roch einfach so gut. Nach einem Hauch Vanille.Wir redeten auf dem ganzen Weg nicht.
Als wir ankamen, standen wir vor einem riesigen Haus mit Pool.Wir gingen nach drinnen wo alles sehr modern eingerichtet war. Die Farben wurden in schwarz, weiß und grau gehalten.
Sehuns Eltern waren aus irgendeinem Grund nicht zu Hause.
Er führte mich nach oben in sein Zimmer...sein seeeehr großes Zimmer mit einem weißen Möbeln, außer das Bett, das war schwarz mit grauer Bettwäsche.Ich setzte sich aufs Bett und Sehun setzte sich neben mich. So dicht, dass ich seinen süßen Geruch wieder wahrnahm.
----
Fals ich längere Kapitel schreiben soll sagt bescheid^-^
Sehunislifeu
DU LIEST GERADE
Under control// Sebaek (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionAn einer neuen Schule und ausgerechnet in den Fuckboy verliebt... Boy x Boy Sebaek^-^ Mit Smut natürlich! 😏😏 Psycho Kram ist auch enthalten! BDSM ist auch dabei... 🌚 Don't like it, don't read it!