Sehun pov.
Ich wachte auf, in einem dunklen Raum.
Ich konnte nichts sehen. Ich saß auf einem Stuhl und war daran gefesselt. Ich hatte etwas im Mund was mich vom Hilfe rufen abhielt.Ich hatte Angst. Angst wie noch nie zuvor. Wo bin ich? Wie bin ich hier her gekommen? Wer hat mich hier her gebracht? Was wird passieren?
Ich fing an zu schwitzen vor Nervosität.Warum könnte Baekhyun jetzt nicht einfach kommen und mir helfen?
Geht es ihm gut? Ist er auch hier oder nur ich? Und warum gerade ich? Was hab ich getan?Plötzlich ging über mir eine Lampe an und ich konnte den Raum sehen. Er war leer. Nur ich saß mit dem Stuhl in der Mitte. Die Wände waren schwarz.
Eine Gestallt trat aus dem Schatten ins Licht. Ich konnte nicht glauben wen ich da sah. Dieser Person hab ich das zu verdanken!? Diese Person die zu mir kam entpuppte sich als Luhan.
Ich zappelte auf dem Stuhl herrum und gab irgendwelche Laute von mir aber alles half nix. Ich war machtlos. Ich war dem was passieren würde komplett ausgeliefert.
"Hallo Sehun, wie geht es dir?" fragte er mich mit einem gestörten Lächeln. Was ist mit meinem besten Freund passiert?
Ich sagte nix. "Ich hab so lange darauf gewartet dich endlich bei mir zu haben." sagte er. Ich guckte ihn fragend an und gab ein fragendes "Hmm?" von mir."Ich liebe dich Sehun und nun hab ich dich endlich bei mir! Du bist allein mein Sehun, verstehst du? Ich hab dir sooo oft Zeichen gegeben, aber es war immer nur Baekhyun der wichtig war. Nun gehörst du mir!"
Luhan machte mir eine scheiß Angst! Ich will meinen besten Freund zurück! Ich zappelte immer mehr auf dem Stuhl und versuchte mich zu wehren doch es half nichts.
"Sehun, beruhig dich. Kämpfe nicht dagegen an. Du willst es doch auch, wir sind bestimmt für einander." er kam näher und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß sodass er mir ins Gesicht guckte.
Er kam mir näher und küsste meinen Hals. Er leckte und saugte sich an ihm fest, wodurch lila Flecken entstanden. Ich musste mir mein Stöhnen verkneifen. Trotzdem bekam er es mit und knabberte an meinem Ohr.
Ich wollte nur dass es aufhört und gab ihm eine Kopfnuss. Er schwankte zurück und sein Blick wurde finster.
"So, Babyboy will es also auf die harte Tour!? Kannst du haben!" schrie er mich an. Er Band mich los und Band mir was um.
DU LIEST GERADE
Under control// Sebaek (ABGESCHLOSSEN)
Fiksi PenggemarAn einer neuen Schule und ausgerechnet in den Fuckboy verliebt... Boy x Boy Sebaek^-^ Mit Smut natürlich! 😏😏 Psycho Kram ist auch enthalten! BDSM ist auch dabei... 🌚 Don't like it, don't read it!