Also,dass ist jetzt ein etwas kitschig er Titel. Aber es trifft das ganze Kapiltel eigentlich ziemlich genau. Man muss kein Detektiv sein um zu checken was bald passiert....
Und damit ich auch mal Mitleid bekomme; mit tut immer noch der Ar*** weh!!!
************
"Verdammt, was jetzt", murmelte ich. Ich stand nun mit dem Schwein in der Mädchentoilette. (Bitte fragt nicht, wie ich mit dem Schwein es geschafft hatte, mit dem Schwein auf die Toilette gescbafft habe, das weis ich nämlich selber nicht!!)
Sehr unproffesieonel, aber ich kann ja schlecht in die Männer Toilette gehen. Außerdem weis ich ja nicht ob das Schwein überhaupt ein Junge ist. Naja ist ja egal.
Jedenfalls war ich da mit dem Schwein. Es stierte mich mit un schuldigen großen Augen an. "Glotz nicht so", sagte ich. Doch das Schwein grunzte nur.
Dann ging es auf mich zu und schnüffelte an mir. Und zwar an der unmöglichsten Stelle. "Hey", sagte ich," das gehört sich nicht". Ich versuchte das Schwein wegzuschieben, doch es war so schwer. Wie viel frisst es denn am Tag?!! Dummerweise stand ich schon mit dem Rücken an der Wand so konnte ich mich nicht mehr bewegen. Das einzige was mir blieb, war über das Schwein drüber zu steigen. Aber das war der größte Fehler meines Lebens!!Denn als ich ungefähr in der Mitte des Schweins, es war sehr groß, angelangt war, stolperte ich über den Saum meines Dindls und landete der Länge nach auf dem Schwein.
Tja, bei meinem Pech hatte das Schwein ausgerechnet jetzt entschlossen los zu rennen und wie verrückt im Raum umherzutorkeln. Und ich armes Mädchen musste mit ihm auf seinem Rücken mithüpfen; unfähig mich zu bewegen, da ich entweder voll gegen die wand geknallt wäre (wieder Umgangssprache) oder auf den Marmorboden. Außerdem musste ich mich schrecklich bemühen bei dem ganzen Gehopse meine Brezen in mir zu halten. Boa echt jetzt?! Langsam wurde mir echt schwindlig. Aber wem - ausser dem Schwein - würde nach zehn runden im-Kreis-laufen nicht schwindlig werden.Tja, Hoppe Hoppe Reiter..... Hurra!!
DU LIEST GERADE
Bayrische Brezen
HumorDas ist die verückteste Geschichte aller Zeiten. Aber sie ist war. Und auch wenn sie nicht wahr wäre, wäre sie trotzdem verrückt. Ich, ein ganz normales von Volksfesten besesnes Mädchen werde in einen Vorfall verwickelt, der mir alles andere als lie...