Auftrag: 16. Dezember 1991

7.2K 376 2
                                    

Der Winter Soldier sollte heute das Serum für die Supersoldaten holen.
Mir persönlich ist dass nicht ganz geheuer. Hydra hatte doch uns beide. Wieso brauchten die da mehr?!
Mich konnten die Neuen auf jeden Fall nicht übertreffen. Ich hatte das Feuer auf meiner Seite.
Und ich denke nicht, dass irgendein Lebewesen eine Temperatur von 2000 Grad standhalten kann.
Mit einem kalten Grinsen trat ich zu dem Winter Soldier.
Ich sollte ihn darauf vorbereiten, um was es heute ging.
Ich weiß selber nicht wieso ich immer noch hier bin und diese Kindermädchenarbeit mache.
Schon längst hätte ich Hydra vernichten und mir ein eigenes System aufbauen können.
Aber ich habe es die Jahre über nicht getan.
Weil ich wusste, ich werde jeden töten.
Egal ob unschuldig oder nicht.
Und eigentlich sollte mir es egal sein.
Aber ich fing an mich sehr, sehr langsam zu erinnern. Die letzte Gehirnwäsche war einfach viel zu lange her.
Leicht mit Wut gepackt ging in zu dem Quatier des Winter Soldiers.
Ich klopfte erst gar nicht und öffnete die Tür. Der Soldier sah mich leicht verdutzt an und sah anschließend wieder an die Wand, in der ein Loch war. Hatte wohl wer Aggressionen. Kenn ich. "Ich soll dich vorbereiten." sagte ich nur.
Plötzlich zog er mich rein und schloss die Tür hinter uns. Konzentrierend sah ich ihn an. Wenn er auch nur ansatzweise etwas dummes anstellen sollte knall ich ihm eine.
"Hast du nicht dieses Gefühl das uns etwas verbindet?" fragte er mich leise.
Was mich etwas irritierte. Zwar redete er mit mir mehr als mit irgendjemanden anderen aber gefragt hatte er mich die Jahre noch nie etwas.
"Vielleicht." antwortete ich daher nur. Bedrohlich lief er auf mich zu. Ich blieb nur unbeeindruckt stehen.
Was sollte das denn bitte werden?
Fragend sah ich ihn an.
"So schwer kann es doch nicht sein." knurrte eher zu sich selbst als zu mir.
Darauf ging er auf die Wand und schlug auf diese ein.
"Hey!" Rief ich und hielt seinen Metallarm fest.
Sein Blick wich emotionslos zu mir.
In dem Moment bin ich ihm so nahe wie noch nie zuvor in den letzte Jahren. Oder eher seit man ihn wieder aufgetaut hatte.
Und ein Bild legte sich in meinen Kopf ab.
Es zeigte mich und den Winter Soldier.
Um uns brannte es. Und er küsste mich. Da hatte er aber kürzere Haare.
"Bucky komm. Wir müssen weiter." Sagte ein Mann den ich als Captain Amerika erkannte.
"Nein!" "Bitte. Rette dich...für mich. Tu es für mich."
Diese Szene brach alles zusammen.
Ich konnte mich gut daran erinnern.
Wie man mir meinen Arm absägte und diesen durch einen zweiten Vibraniumarm ersetzte.
Wie Bucky mich retten wollte.
Wie wir uns schlussendlich küssten.
Es schoss alles in meinen Kopf in den nächsten Sekunden.
Aber es scheint nicht so als ob Bucky sich erinnern könnte.
Deutlich konnte ich spüren wie sich die kaltblütige Mörderin nach oben kämpfte. Und ich ließ sie.
Meine Erinnerungen brachten sowieso nichts, wenn sich Bucky nicht erinnern konnte.
Die Erinnerungen verblassten langsam wieder und ich erklärte dem Winter Soldier alles haargenau.
Dieser ging anschließend auf seine Mission, während ich zu den neuen Soldaten gehe.
Ich bin kein hirnloses Monster.
Nicht ich. Lirania. Eisblume.
Kein Monster.

So ich lass hier auch mal wieder was von mir hören😊
Ich hoffe es gefällt euch und danke für die 500 Reads und die 75 Votes❤️ die diese FF schon hat.

I'm a killer // Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt