Wir sahen uns beide in die Augen. Ich merkte wie er nachdachte und versuchte sich an mich zu erinnern. Auf einmal fasste er sich an seine Brust, was ich mit einem komischen Blick kommentierte. "Lirania."
Leicht verwirrt sah ich ihn an. Lirania ist wer? Er kam mit langen Schritten auf mich zu. Wollte mich anscheinend umarmen aber ich huschte unter seinen Armen hindurch. "Ich kenn keine Lirania." Entgegnete ich emotionslos und ging einfach zu den Boxsäcken. Den Name sagte ich die ganze Zeit vor mich her wie eine Mantra. Lirania. Lirania.
Der Name kam mir in gewissen Zügen bekannt vor, konnte ihn aber einfach nicht zuordnen. Wieso auch mussten diese jämmerlichen Menschen mein Hirn zu Brei machen.
Ich wäre viel glücklicher, wüsste ich wer dieser Mann ist, was er für eine Bedeutung in meinem Leben hat und wer ich bin oder eher war.
Augenblicklich spürte ich, wie sich der Hunger nach Töten und Blut wieder anbahnte. Dieses Gefühl fang ich wirklich an zu lieben. "Sie haben dir deine Erinnerungen genommen. Nicht wahr?" Bei seiner tiefen Stimme wurde ich etwas ruhiger. Ich hörte auf, den Boxsack mit Blicken zu töten und sah kalt zu dem Winter Soldier. "Ja." Gab ich kalt von mir und schlug einmal aggressiv gegen den Boxsack. Sofort platze dieser und der Sand rieselte auf den Boden. Ich verstehe es einfach nicht. Und ich will es jetzt auch noch nicht verstehen. Wütend boxte ich weiter gegen die Boxsäcke, bis jeder einzelne nicht mehr funktionstüchtig war.
Der Winter Soldier sah mir nur zu. Und die Stille machte mich auf einer Seite noch aggressiver. Man was ist mit mir los verdammt nochmal?!
Ein Agent kam unfreiwillig in die Halle und ich schmiss rein aus Spaß und Langeweile einen der Boxsäcke auf ihn. Zu meinem Pech konnte er noch rechtzeitig ausweichen. Er legte einen Zettel auf den Boden und verschwand wieder. Schade das er wieder gegangen ist. Ein fieses Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich hob den Zettel auf. Ich grinste diabolisch. Endlich. Ein Auftrag. Sofort rannte ich nach draußen und machte mich auf den Weg zu dem Ort.
Endlich durfte ich töten. Im Viertel angekommen suchte ich das Haus. Angekommen schlich ich mich in eines der offenen Fenster. Dort stand eine Frau mit einem Baby im Arm. Sie drehte sich zu mir um und blickte mich glücklich an. "Schön dass sie da sind. Danke nochmal dass sie so schnell Zeit hatten." Verwirrt und irritiert sah ich sie an. Was geht den hier ab? Ich holte den Zettel hervor und las ihn nochmal durch. 'Erledigen sie ihre Aufgabe sauber!' Und darunter stand nur noch die Adresse. Die Frau drückte mir das Baby in den Arm und verschwand aus der Tür. Die wollen mich doch verarschen!
Ich sah etwas angeekelt zu dem kleinen Bündel und ging mit diesem ins Wohnzimmer. In dem saß ein kleines Mädchen und sah fernsehen. Gleich darauf musterte ich die beiden ganz genau.
Oh ich werde meinen Spaß haben die beiden Quälgeister niederzustrecken.
Denn sie sind Mutanten.
Mein Auftrag.
DU LIEST GERADE
I'm a killer // Bucky Barnes FF
FanficSie wird nur Eisblume genannt. Sie ist eine Assassine und Hydras beste Waffe. Vorerst soll sie die Army nur ausspionieren. Dort lernt sie unteranderem Steve und Bucky kennen. Bedauerlicherweise fängt sie an die beiden zu mögen und bekommt von Hydra...