5.Kapitel:Zombey wo bist du?

185 7 3
                                    

Ich aß grade meine Suppe als ich mein Handy vibrieren hört auf mein Bildschirm stand:
Zombey (Michael)♥,ich ging ran,er fing an zu reden:
Zombey:Hey

Ich:Hey was ist?

Zombey:Rewi hat ein problem ist das Ok wenn ich da kurz hin gehe?

Ich:Ja klar was ist den?

Zombey:Ich sag nur Rotpilz streit ich soll helfen wegen Petrit ist das Ok wenn ich dann 2 Tage da bleibe?

Mir liefen tränen in den Augen zusammen aber ich verknief mir das wein,dachte:2 Tage?

Zombey:Hallo?

Ich:Ja ja ist Ok

Zombey:Was ist ich höre das du weinen möchtest?

Ich:2 tage müssen es wirklich 2 tage sein?Mir passiert irgentwie immer etwas wenn du nich da bist.

Zombey:Du kannst mich doch anrufen wenn du ein problem hast ich komm auch ganz schnell,ich komme überrigens noch kurz nachhause ok?

Ich:Klar du darfst kommen wann du willst♥

Zombey:Ok bis gleich hab ich lieb.

Ich:Ich hab dich auch lieb bis gleich

Dann legte er auf.
OMG ER HAT GESAGT DAS ER MICH LIEB HAT♥♥
Dann stand ich auf ging in mein Zimmer nahm eine Nike tasche,packte ein:2×Nike pulli,1 paar Nike schuhe,2×Schwarze Hosen und ein Nike schlafanzug achja und Hausschuhe (Nike).
Dann machte ich die Tasche zu nahm die Nike jacke,stellte sie neben mich auf die Chouch,machte denn Fernseher an,ging in die Küche,machte mir Sandwich,nahm mir eime Dose Cherry Cola und ging wieder ins Wohnzimmer.

Dann machte ich die Tasche zu nahm die Nike jacke,stellte sie neben mich auf die Chouch,machte denn Fernseher an,ging in die Küche,machte mir Sandwich,nahm mir eime Dose Cherry Cola und ging wieder ins Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach 25 Minuten

Ich hörte ein Klicken,dann ging ich zur Tür,guckte Zombey und sagte:,,Ich werde für die 2 Tage nach einer Freundin gehen sie heißt Pia Mayer sie ist die Schwester von Paluten."
Zombey guckte mich an und sagte:,,Ist Ok da bist du ja sicher oder?"
Ich nickte,sagte:,,Das ist die Feste Freundin von Haubna und eine sehr sehr sehr gute Freundin von mir."
Ich lächelte,lief auf ihn zu,umarmte ihn,nahm die Tasche gab sie ihn und er ging wärend er leise sagte:,,Tschauiii."
Dann ging die Tür zu,danach ging ich wieder ins Wohnzimmer machte denn Fernseher erneut an,verbund ihn mit mein Handy über Bluetooth an ging auf Youtube,machte die Charts an,auf volle Pulle und rannte schnell in mein Schlafzimmer.
Dann nahm ich mein Großen Adidas Rucksack:

Dann nahm ich mein Großen Adidas Rucksack:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Packte dort rein:
1 pack.Skittles
1 pack.Hitschlies
4×Boxershorts
1×Klumpi T-shirt
1×Puffi T-shirt
1×Hellblaues Top
2×Schwarz Hosen
1×Klumi Pullover
1×Puffi Pullover
1×schwarze Jakohose
1×Freedom Sqaud T-shirt
1 paar Nike Hausschuhe
2 paare Nike schuhe für draußen

Was ich für Pia mitbringe(sie hatte geburstag):
1×Pinken Pullover wo drauf steht:Feels like Friday
1×Klumpi T-shirt
1×Klumpi Pullover
1×Schwarze Hose
5×Sport BH's
3×Hautfarbende Strumphhosen
2 paare Hatfarbende Socken
1×Nike Air Rucksack
1 paar Nike Air Schuhe
3×Konzertkarten von:Ed Sheeran.
1×Nike Air Pullover
Und 550€
Das stopfte ich alles da rein,machte den Rucksack zu,stellte ihn mit einer Roten Bomber jacke für Pia,eine Schwarze Bomber jacke für mich,Nike Air Schuhe für mich.

Nach der Aufnahme mit Palle

Wir hatten 18:30 Uhr ich muss in einer halben Stunde da sein,ich nahm mein Rucksack,die jacken zog mir meine an,danach zog ich mir meine Schuhe an suchte mein Schlüssel ich guckte natürlich als letztes in mein Schlafzimmer wo er war.
Ich machte alle Lichter aus,machte die Garage auf, nahm mir mein Schlüssel öffnete die Tür,stieg ein, startete das Auto merkte das ich wenig tank hatte und machte mich auf den Weg zur Halterstelle.

An der Halterstelle

Ich tankte für 25€ dann ging ich bezahlen danach fuhr ich noch ganz schnell zu einem Mädchen laden,kaufte für Pia ein Haar glätter,ein "Lockenmacker" der Verkäufer fragte:,,Sag mal,du bist doch ein Junge?Wieso kaufst du dir Mädchen sachen?"
,,Ist für meine Beste Freundin sie hatte vorgestern Geburstag",antwortete ich.
Danach fragte er mich mit ganz ganz großen Augen:,,Bist du Maudado??"
Ich nickte,dann gin ich raus.
Setzte mich in mein Auto und fuhr los.

15 Minuten später

Ich war 2 Minuten zu spät.
Ich rannte schnell an die Tür Pia machte auf...

Pia's Sicht
Ich öffnete die Tür.
Maudado :3
Ich schrie direkt:,,MAUDADO ENDLICH BIST DU DA!!"
Maudado lächelte,ich ließ ihn rein.
Dann kam Haubna,fragte:,,Und sind dein Naben gut verheilt?"
Ohh er soll ihn 1-mal in Ruhe lassen.
Haubna guckte mich an,sah das ich ihn Böse ansah.
Maudado antwortete nicht,weil er wusste das er nicht antworteten musste.
Ich führte ihn ins Esszimmer,sagte:,,Bleib kurz hier sitzen Essen kommt sofort."
Ich tat die Suppe vom Herd runter,nahm zwei Brettchen,stellte die auf den Tisch.
Dann holte ich eine Kelle tat Maudado Suppe auf den Teller dann gab ich Haubna Suppe danach tat ich bei mir selbst Suppe drauf,dann beteten wir...
Als wir fertig waren aßen wir auch noch Nudeln Bolongnese.

Fotsetzung Folgt...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.

Es tut mir leid das das Kaptel so spät kommt

Eure KimJeonLeslie9

ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt