Maudao's Sicht
Okay..., was soll ich dazu sagen? Wir gönnen uns immoment sowieso voll viel, wieso dann nicht auch noch das?
Ich grinste, stand auf und räumte die vier Teller in die Spühlmaschine.
Dann sagte ich:,,Hör mal Zombey, bitte mach dir keine Freinde, vertrau niemanden falschen und denk immer wie ich."
Ich drehte mich um und sah nur wie er grinsend nickte.
,,Ich geh jetzt schlafen, schließlich müssen die Kinder und ich morgen früh raus, und ich möchte dann ausgeschlafen sein",sagte ich.
Er nickte nur, ich nahm Manu und Michael und ging mit ihn ins Zimmer.
Dort legte ich sie in die neu Aufgebauten Reisebetten, ich dekte sie bis zur Brust zu und machte das licht aus.
Dann gab ich Zombey einen Kuss, umarmte ihn und ging ins Zimmer zurück.
Schloss die Tür legte mich ins Bett, deckte mich bis zur Nase zu und schloss meine Augen.
Was hätte ich in manchen Momenten ohne Zimbel gemacht, zum beispiel, als Selbstgespräch und Takaishii hier waren, was hätte ich in den Moment ohne Zimbel gemacht, ich wäre tot, hätte ihn fast mit in dem Tot gezogen, aber zum Glück nicht.
Oder was wären Zimbel und ich ohne Chessie? Nichts, naja vielleicht etwas, aber ich will ihr danken das sie uns das allesgegeben hat, Danke Chessie und es tut mir leid wie ich dich behandelt hab!
Mir liefen tränen die Wangen runter, ich wusch sie mir weg.
Und was wären ich und Zimbel ohne diese wundervollen Kinder?
Du musst dich zusammenreißen! Für dir Kinder! Wen du jetzt schwach wirst ist alles vorbei, ich schaffe das, FÜR MEINE KLEINE FAMILIE♡!!!
Dann schlief ich ein.Am nächsten morgen
Ich öffenete meine Augen, wegen einem Schrei und sah alles verschwommen.
Ich rieb mir meine Augen, setzte mich auf und dann stand ich auf.
Ging zu Michael Jr., nahm ihn aus seinem Reisebett und sagte:,,Na, du kleiner Schreihals?"
Ich lächelte, ging aus dem Zimmer raus in die Küche und machte Milch.
Die gab ich ihn dann, als ich nach ihm schaute sah ich Zimbel und er stand ihm Türrahm.
Er lächelte verschlafen und ich sagte:,,Du solltest noch schlafen."
Er antwortete:,,Nein, du wirst gleich abgeholt und ich lass dich nich einfach ohne alles gehen."
Ich lächelte, er lächelte zurück ud drehte sich um.
,,Klein Manuel, ist auch wach",sagte er.
Und ich frage:,,Bist du durch ihn wach geworden?"
Er nickte, ich nahm die leere Flasche von Michael Jr. und stellte sie in die Spühlmaschine, die ich dann an stellte.
Dann machte ich eine Flasche Milch für Manuel, gab sie Zimbel und schaute zu wie Manuel die Milch trank.
Ich lächelte dabei ich wusste zwar nicht wieso aber Zimbel lachte auch.
Als die Flasche leer war, nahm ich sie und stellte sie in die Spühle.
Ich nahm Manuel, putze sein Mund ab und setzte ihn in seinen Stuhl neben Michael Jr,.
Manuel und Michael Jr. lächelten uns an.
Wir lächelten zurück, dann stand ich auch und ging ins Schlafzimmer.
Dort machte ich das Bett, legte den Teppich grade hin und machte die Schrank tür auf.
Machte die Zimmertür zu, zog mir den Freedom Sqaud Polli an mit einer roten Hose und bürstete meine Haare.
Dann ging ich ins Bad, putzte mir meine Zähne und wusch mir die Hände.
Danach ging ich wieder in die Küche, dort saß Zimbel und saß auf einem Stuhl und lächelte.
,,Wieso grinst du so blöd?", fragte ich ihn.
Er antwortete:,,Gleich kommt noch kurz jemand, der sich von dir Verabschieden will."
In den Moment klingelte es und vor mir standen Herr Bergmann, Taros, SagentMax und Kedos.
Sie umarmten mich und Herr Bergmann sagte:,,Versprech uns das du gut auf dich und die Kinder aufpasst, okay?"
Ich nickte lächelnt und sagte:,,Kommt rein, in die Küche."
Wir liefen in die Küche.Nach 30 Minuten
Er klingelte erneut an der Tür, ich stand auf und ging zur Tür.
Eine nette Frau fragte mich:,,Bin ich hier richtig bei Michael...?"
,,Ja, sind sie, was gibs den?",fragtr ich.
Sie antwortete:,,Er hatte eine Kur für sein Freund und den Kinder gebucht."
Ich lächelte und sagte:,,Ja, der Freund bin ich."
,,Oh", sie lächelte.
Und ich sagte:,,Warten sie kurz."
Ich lehnte die Tür an, ging in die Küche und sagte:,,Ich fahr jetzt in die Kur."
Alle außer Zimbel umarmten mich, Zimbel stand auf und gab mir einen langen Kuss.
Danach umarmte er mich und sagte:,,Pass bitte gut auf euch auf, wenn euch was passieren würde, könnte ich mir das nie wieder verzeieren."
Ihm liefen tränen in den Augen zusammen, ich nahm in Arm und sagte:,,Mir wird schon nichts passieren."
Ich wusch ihm seine tränen weg, umarmte ihn und löste mich kurz zeit später auch wieder.
Ich ging in den Flur, zog mir meine Schuhe und meine Jacke an.
Zimbel legte Michael Jr. und Manuel in die träger und ich packte mein Handy etc. ein.
Dann nahm ich meine Koffer und Taschen.
Umarmte alle noch ein letztes mal, gab Zimbel ein Kuss und packte meine Sachen in den Wohnwagen.
Ich stieg ein, niemand auße ich war in diesem Wohnwagen und wir fuhren los.Fortsetzung Folgt...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Falls ich Rechtschreibfehler hab tut es mir leid.
Das Kapitel wurde miten in der Nacht geschrieben also, also habt verständnis! SPASS :D
Eure KimJeonLeslie9
♡♥