Zombey's Sicht
Als Maudado an der Tür stand,er lächelte und fragte:,,Sag mal wusstest du das du ein Vampir werden kannst?"
Ich guckte ihn an,auch mit einem lächeln an und antwortete:,,Ja,ich wusste es ich hab an mein Opa gedacht er hat mich früher mal gefragt Michael sag mal glaubst du ich werd dir später eine Kraft verleihen damit du deine Freunde beschützt,ich meine wenn ich tot bin?
Und dann hab ich geantwortet ich glaub irgentwann wird der Tag kommen wenn ich mich an die Frage errinderen werde und du das merken wirst."
Mir liefen die tränen in den Augen zusammen, Maudado legte seinen Arm um mein Rücken und sagte:,,Du hast das genau am richtigen moment gemacht,kannst du mir sagen wann dein Opa gestorben ist?"
Ich vergoss eine Träne die ich danach weg wusch, stotterte ich:,,Ja,er ist gestern vor einem Jahr gestorben und wieso hab ich das im richtigen moment gemacht?"
Maudado erklärte:,,Mooo,war in Felix, er wollte Felix und mich auch töten er war nähmlich ein Serinmörder,du hast uns gerettet!"
Ich lächelte.
Ich...Ich hab ihn gerettet.
,,Achja,ich wollte dich noch auf etwas ansprechen",sagte ich.
Maudado fragte:,,Auf was den?"
,,Du hast gesagt das du da bist um deine Freunde und deinen festen Freund zu retten wer ist dein fester Freund?",fragte ich.
Maudado wurde Rot drehte sich zu mich und sagte:,,Ich muss dir was sagen Michael, ich bin in dich, nur ich wollte es dir nicht sagen da ich Angst hatte das unsere Freundschaft zerbricht."
Ich wurde auch Rot und sagte dann auch:,,Ich muss dir auch was sagen ich bin auch in dich."
Ich umarmte Maudado, zog ihn zu mir, küsste ihn und er erwiederte den Kuss.
Dann fragte ich:,,Maudado darf ich dir was erzählen?"
Maudado nickte und ich fing an zu erzählen:,,Was früher eigentlich passiert ist ist das mein Opa mich das früher gefragt hat hat er mir eine Spritze gegeben, er hat gesagt wenn ich sauer bin muss ich einfach an einen Vampir oder an einen Wolf denken das werde ich dann, wenn ich es wirklich will."
,,Ok",sagte Maudado.
Dann klingelte es an der Tür, ich stand auf, ging zur Tür, machte sie auf und die Polizei frage:,,Sind wir hier richtig bei Detektiv Michael?"
Ich nickte und sagte:,,Ja aber wieso sind sie hier."
,,Sie waren doch bei dem fall Mooo dabei oder?",fragte Haubna.
,,Ja,ähh komm sie doch rein",antwortete ich.
Ich schloss die Tür des Raumes wo Maudado drin saß, führte sie ins Wohnzimmer, dann ging das gespräch los es verlief so:
Haubna:Also du weiß ja jetzt wieso wir hier sind unzwar haben wir heute Morgen 1 Leiche auf einer Baustelle gefunden und ich wollte fragen ob du denn Fall klären kannst?Beni:Bitte
Michael:Wartet!Nennt mir einen guten Grund damit ich das mache?
Haubna:Ähh...
Beni:1.Du bist unser bester Detektiv
Haubna:Genau
Beni:Bsch...
2.Du bist schlauer als die Polizei oder als die NCIS oder was auch immer.Michael:Ok,wartet mal einen moment.
Ich stand auf, ging zu Maudado und fragte ihn:,,Soll ich oder Soll ich nicht?"
Maudado fragte mich:,,Wenn sie gehört haben was wir grade besprochen haben dann nicht."
,,Warte mal kurz.",sagte ich.
Ich stand schnell auf, rannte zur tür, die ich dann genau so schnell öffnete, ,,Ach,ne wusste ich es doch, ich habs gespürt!",sagte ich.
Vor mir stand ein Polizist, dann kam Haubna ich fragte wütend:,,Wie lange seid ihr schon hier und was habt ihr alles gehört?ANTWORTET EHRLICH!!!"
Haubna antwortete:,,Wir haben euer ganzes Gespräch mit gehört."
,,IHR HABT DOCH NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK ES REICHT ICH HAB EUCH VERTRAUT!!!",schrie ich.
Ich verwandelte mich erneut in ein Vampir natürlich merkte das wieder niemand ich machte Maudado bind, Haubna, Beni und den Polizisten auch.
Dann rannte ich schell zu meinem Nachtschränkchen Maudado sagte:,,Tu das nicht."
Dann schrie ich:,,DOCH."
Holte mein Messer aus meinem Schränkchen rannte auf Haubna zu schnitt sein Hals auf, er kippte um, dann schnitt Beni die Kele auf und zu guter letzt dem Polizisten.
Dann hörte ich Maudado's Stimme:,,Michael, Michael, MICHAEL AUF STEHEN."
Dann öffnete ich meine Augen setzte mich auf und sagte direk:,,Ich hab Haubna nicht getötet!!!"
Vor mir saß Maudado und fragte:,,Was für Haubna, Haubna hat angerufen und möchte vorbei kommen, achja du bist gestern nach unserem Gespräch umgekippt nach dem du gesagt hast wenn ich es wirklich will."
Ich atmete ruhig durch stand auf, holte mir mein Freedom-Pullover, meine Schwarze Hose raus und zog sie an.
Dann machte ich meine Haare bürstete sie nach unten setzte mein Zelinder auf und hang mir mein Monokul um mein Hals.
Später sah ich dann so aus:
Dann klingelte es an der Tür, ich zog mir meine Kott-Hausschuhe an und ging zur Tür.
Öffnete sie vor mir stand aber nicht Haubna sondern...Fortsetzung Folgt...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Entschuldigung für Rechtschreibfehler.
Eure KimJeonLeslie9