Zombey's Sicht
Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Am nächste Tag wurde ich durch ein Klingeln wach, rieb meine Augen und stellte mich hin.
Zog mir ein Bademantel an, lief zu Tür und machte sie auf.
Vor mir stand Rewinside, er guckte mich an und fragte:,,Wann willst du um ziehen?"
,,Also, heute nicht, heute geh ich zu Maudado", sagte ich.
Dann sagte Rewi:,,Ich will dir helfen, an deim Umzug."
,,Kannst du gerne machen, ich ziehe in einem Monat erst um, ich schreib dich dann okay?",fragte ich.
Er nickte, ich schloss die Tür und ging wieder in mein Schlafzimmer.
Setzte mich auf das Bett und guckte auf mein Handy.
Oh, wir haben es schon 10:00 uhr, dann mach ich mich mal fertig und fahr los.
Ich stand auf, ging in die Küche und stellte die Kaffe Maschine an.
Dann machte ich mir ein Toast, ging vor die Haustür nahm meine Zeitung und machte die Tür hinter mir zu.
Ich lief erneut in die Küche, stellte mein Kaffe und mein Toast auf den Tisch.
Nahm mir die Zeitung, aß und trank meine Sachen und laß die Zeitung.
Nachdem ich fertig war warf ich die Zeitung weg, spühlte die Tasse und das Brettchen und stellte es in die Schränke.
Danach ging ich in das Schlafzimmer, holte mir ein Nike Pulli und eine schwarze Hose.
Dann strubelte ich mir durch die Haare, setzte mein Zylinder auf und zog mir Socken an.
Dann guckte ich erneut auf mein Handy.
Wir haben es ja schon 10:30 Uhr.
Ich nahm mein Handy, steckte es in meine Hosen Tasche und nahm mein Portmaine und steckte es in meine HintereHosentasche.
Dann nahm ich mein Schlüssel, steckte es in die andere Hosentasche und zog meine Schuhe an.
Nahm mein Autoschlüssel, lief zur Tür und ging raus.
Schloss die Tür hinter mir, öffnete die Garage und stieg ins Auto ein.
Ich fuhr los, nach ungefähr 2 Stunden hilt ich an einer Tankstelle stehen und holte mir etwas zu trinken und etwas zu essen.
Das aß und trank ich draußen, stieg wieder ins Auto und nach drei Stunden war ich endlich bei Maudado.
Ich ging rein, lief ins Zimmer 5 und öffnete die Tür.
Ich lief ins Zimmer, Maudado und die Kimder saßen am kleinen Tisch.
Maudado guckt mich an, stand auf und rannte zu mir.
Er umarmte mich stark, die Kinder sagten:,,baba."
,,Na, ihr süßen",sagte ich.
Sie lächelten, ich löste mich von Maudado und nahm Manuel in den Arm.
Dann klopfte es, ich versteckte mich unter dem Bett und hörte nur eine Männliche Stimme:,,Hey, du bist Schwul? Dann passt du ja zu mir."
Dann hörte ich nur wie jemand gegen den schrank gepresst wird und Maudado sagte:,,Hör auf, ich hab schon ein Freund!"
Danach stecke ich mein Kopf ein bisschen unter dem Bett raus und sah wie ein unbekannter Maudado gegen den schrank presste und immer näher an Maudado's Lippen kam.
DAS REICHT!!!
Ich kam unter dem Bett weg, rannte zu Maudado ud schlug dem Typen in die Fresse.
,,Such dir jemand anderen! Und lass mein Freund in Ruhe ich warne dich, noch einmal und du merkst nie wieder irgentwas verstanden?!", fragte ich ihn.
Er nickte, stand auf und rannte schnell raus.
Ich rief hinterher:,,Glaub mir mal, ich bin Polizist!"
Dann schloss ich die Tür, ging zu Maudado und umarmte ihn.
Danach löste mich von ihn, küsste ihn und fragte ihn:,,Willst du ein bisschen mit mir und den Kindern spazieren gehen?"
Er nickte, ich legte Manuel und Michael in die Kiderwagen.
Ich nahm dem Kinderwagen mit Michael, wir gingen aus dem Zimmer und wir gingen in eine Pizzaria.
Ich bestellte für uns beide 2 Magerita Pizza's, als wir sie Fertig gegessen hatten gingen wir zur WeltUhr und ich fragte Maudado:,,Maudado? Ich wollte dich fragen, willst du mich Heiraten?"
Maudado lächelte nur froh und sagte nach ner Zeit:,,Ja, gerne."
Ich war fröhlich,küsste ihn und umarmte ihn.
Danach guckte ich auf die Uhr und guckte Maudado an.
Wir haben es schon 19 Uhr.
,,Ich muss gehen, ich muss noch einkaufen gehen,"sagte ich.
Maudado antwortete:,,Ist Okay, schatz."
Dann ging ich raus, lächelte Dado und meine Kinder an.
Ich stieg ich ins Auto, fuhr los und stieg beim Einkaufsladen aus.
Nachdem ich einkaufen war fuhr ich nachhause, trug alles in die Wohnung und packte es in die Schränke.
Zog meine Hausschuhe an, setzte mich auf die Couch und machte den Fernsehen an.
Ich schlief ein.
Ich wurde durch den Fernseh wieder wach, guckte auf die Uhr und sagte:,,FUCK! Ich hab heue geburstag! Und muss zur dienststelle!"
Ich zog mir schnell meine Uniform an, stieg ins Auto und fuhr zur Dienststelle.
Dort warteten auch schon Haubna und Beni.
Ich stieg mit einem lächeln aus, schloss mein Auto an und lief zu ihn.Fortsetzung Folgt...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Falls ich Rechtschreibfehler hab, tut es mir leid ^^
Eure KimJeonLeslie9