Mein persönliches Chaosleben

39 1 0
                                    

Er.Ist.Heiss.

Die Rede ist von dem absoluten Mädchenschwarm aus unserer Klasse. Er heißt Luke und sieht einfach Perfekt aus! Braune Haare, blaue Augen, super Figur und das süßeste Lächeln was es gibt! Einfach zum dahinschmelzen...

Der einzigste Haken an der Sache ist, dass ich nicht gerade der Aufreißer-Typ von Mädchen bin, sondern lieber das schüchterne und hässliche Entlein spiele. Naja, was heißt spielen? Im Endeffekt stimmt es ja! Ich bin schüchtern und wenn man sich mal die anderen Mädchen aus meiner Stufe anschaut, die Selbstvertrauen wie sonst was und zwei Tonnen Make-up haben, bin ich wirklich das hässliche Entlein. Deswegen habe ich leider auch keinen blassen Schimmer, wie ich Luke davon überzeugen soll, dass ich auch nett sein kann und trotzdem keine hochgespielte Schönheit bin! Naja, auf jeden Fall bin ich gerade bei meiner besten Freundin Tessa, die ~ leider Gottes ~ auch auf Luke steht und dazu noch verdammt hübsch ist! Auch wenn wir ausgemacht haben, dass unsere Freundschaft wegen ihm nicht in die Brüche gehen soll, bin ich mir da nicht ganz so sicher ob ich noch besänftigt bin, wenn sie mit ihm zusammen kommt. Und natürlich ist er DAD Thema überhaupt in unserer Klasse bei den Mädchen...

,Er ist ja soooooo süß', meint Tessa gerade. ,Und soooooo hübsch!' ,Sag mal, hast du dich jetzt eigentlich mal mit ihm verabredet, wie wir es vorhatten?', wollte sie da wissen. ,Quatsch! Wo denkste du hin? Sieht man nicht, dass er nur Augen für Melinda und dich hat?' , Jetzt halt aber mal den Rand! Erstens steht er bestimmt nicht auf so Tussen wie Melinda und Zweitens bist du von Natur aus schon wunderschön!' ,Du weißt ganz genau, dass ich es nicht mag, wenn du so etwas sagst, weil ich weiss, dass es nicht stimmt...!' ,Und ob das stimmt!' Tja, und so gehen unsere Gespräche quasi Tag und Nacht. Mit ihr könnte ich früher alles bereden und jetzt noch nicht mal mehr das! Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass ich schon zu spät dran bin und sage deswegen:, Ich muss los! Bm' Schnell noch Küsschen hier, Küsschen da und dann ab nach Hause~ ein bisschen Ruhe gönnen! Aber nein, mein Schicksal meint es ja nie gut mit mir... Zuhause angekommen muss ich mit ansehen, wie meine kleine Schwester mein nigelnagelneues Top, welches ich mit Tessa gekauft habe, zerschneidet und damit ihren Hamster an den Sofafuss fesselt! Mir klappt die Kinnlade runter und meine Augen gleichen gerade höchstwahrscheinlich Untertassen! ,Mund zu, sonst fliegt noch eine Fliege rein', sagt Clara da. Ich glaub ich hör nicht richtig! was bildet die sich eigentlich ein?! das Sage ich ihr kurzerhand dann auch doch plötzlich kommt mum rein und meint zu mir: , was schreist du deine Schwester denn so an?' doch ohne meine Antwort abzuwarten fährt sie fort:, sie weiß doch noch gar nicht was sie tut! also entschuldige dich gefälligst und räum dann den Schmutz hier weg!' Pah! Von wegen Erholung und Ruhe! Eher Verderben und Knast! Wutentbrannt putze ich das Wohnzimmer und räume es sorgfältig wieder auf. Als ich den Hamster befreit habe und die Überreste meines Tops sehe, muss ich fast heulen. Es war doch extra für die Party, die Luke übermorgen schmeißt!

Natürlich musste sofort eine Not-Telefon-Konferenz ausgerufen werden! Nachdem ich Tessa die Ohren vollgejammert habe versuchte sie mich auszubauen und sagte:, Hey, es gibt bestimmt noch so ein schönes Top! Wir gehen morgen einfach zusammen shoppen!' Natürlich war auch der kleine Streit von vorhin vergessen, denn wir stritten uns nie wirklich lange...

*nächster Tag*

"Sieh mal... das Kleid ist ja meeeegaaaa schön", schwärmte Tessa gerade. Wir hatten uns wie gestern besprochen in der Stadt getroffen und waren gerade dabei ein neues Top für mich zu suchen. "jaaaa aber wir suchen ein TOP und kein KLEID tessilein..."

"Ist ja gut. Sag mal... wie willst du ihn jz eigentlich zu einem Treffen rumkriegen?" "Gute Frage nächste Frage! ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung... Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich ihn überhaupt fragen soll... Ich meine... sieh ihn dir doch mal an! Er ist DER Mädchenschwarm überhaupt , wieso sollte er dann gerade jemanden wie mich nehmen? Er könnte alle haben!"

" Erde an Lauraa... es ist kaum zu glauben aber es gibt noch Typen die nicht nur auf das Äußere achten...!" "Ach, und wieso sollte gerade Luke einer sein? Der flirtet doch mit jedem heißen Weib dass ihm über den Weg läuft!" " People change" Aha das war also ihr einzigster Kommentar dazu? Mano man sowas nennt man Freundin... ich meine ich liebe Tessi über alles als beste Freundin aber manchmal kann sie einen schon echt aufregen!

*Pling* *Pling* plötzlich klingelte mein Handy... Nachricht von Luke...

Mein persönliches ChaoslebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt