OMG mein Herz fing wie wild an zu pochen! Eine Nachricht von Luke! schnell tippte ich auf öffnen. Doch als ich die Nachricht gelesen hatte, war meine Freude ganz schnell verflogen...
'Zeitsprung nächster Tag auf der Party'
Ich gab Tessi ein Handzeichen, dass sie mit raus kommen solle. Ich drängelte mich zwischen der Menschmenge durch und zwengte mich durch die Balkontüre. Draußen angekommen hielt ich nach Tessi Ausschau, ob sie mir auch gefolgt war. Da sah ich ihren verschwitzten Kopf zwischen der Menge aufblitzen. Sie musste gleich da sein. "haha heyyyyy", lallte Tessi mit einem Glas Sekt in der Hand. "Maaaannn trink mal ein bisschen weniger du bist ja schon voll blau! Zu deiner Info: Ich werde dich nicht ins Krankenhaus fahren wenn du dich ins Koma säufst!", schimpfte ich mit ihr und nahm ihr das Glas weg. "Eyyyy komm mal wieder runter du Sp-Spaaaaß br-bremse", laberte Tessi weiter. Naja egal ich musste jz das mit ihr klären! "Naja ist jz ja auch egal aber ich wollte dich was fragen... " "schieß los brooouuu" Ich glaube sie war kurz vorm kotzen. " Also du weißt doch die Nachricht gestern von Luke.. wo drinstand ob du ihn mögen würdest..." "Jooo" "Ja also ich glaube ich fahre jz nach Hause!" "Wiesooou? Grade geht die Mucke doch voll aaaaabbb!" " ja aber er beachtet mich gar nicht und.." "Hey Girls wie findet ihr die Party so?" OMG Luke war rausgekommen zu uns doch da legte er plötzlich den Arm um Tessi. Ich war sauer. aber so richtig. Ich beschloss zu gehen bevor mir Tränen kamen. Wutentbrannt drehte ich mich um und rannte weg. Dicke Tränen kullerten aus meinen Augenwinkeln. Plötzlich hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und traute meinen Augen kaum...
Heyyyy Sry wegen dem kurzen Kapi aber hab nicht so viel Zeit! Bd :*
DU LIEST GERADE
Mein persönliches Chaosleben
Historia CortaAnna ist schwerverliebt und will sich ihrem Liebeskummer wenigstens für eine Weile entziehen! Doch nix da, denn plötzlich taucht auf Luke's Party ein Typ auf, der so gar nicht 'normal' aussieht