Ein Typ. Dort stand ein Typ, der gut aussah. Ich traute meinen Augen nicht. Hatte dieser Typ wirklich meinen Namen gerufen? Wr er mir hinterhergelaufen? Und wenn ja wieso? Und woher kennt er mich? It er ein Bekannter? Tausend Fragen schossen Durch meine Gedanken. Unbeantwortete Fragen. Fragen, auf die ich niemals eine Antwort bekommen würde.
Langsam ging ich auf den Typen zu. Das Gras raschelte unter meinen Füßen und durchnässte meine Schuhe. Da es schon ziemlich früh war, lagen natürlich auch kleine Tautropfen auf den Spitzen der feinen Gräser. "Wer bist du?" Fragte ich vorsichtig und kaum hörbar. "Tom" kam als schlichte Antwort. "Wieso bist du mir gefolgt?" Er zog hörbar die Luft ein. Keine Ahnung wieso. War ja nur eine einfache Frage?! "Ist unwichtig aber du musst mir jetzt zuhören!" "Erst wenn du mir sagst woher du kommst!" " Bitte! Es könnte dein Leben retten!" "Und wieso sollte ich sterben?" "DANNN HÖR MIR DOCH ZU DANN ERKLÄR ICH ES DIR" "Ich hör ja schon zu..." "Gut. Also: Ich...bin...nicht wirklich ein....Mensch..." "WAS?! was bist du denn dann?" "Das tut jetzt nichts zur Sache das Einzigste was zählt ist, dass deine Freunde in diesem Haus von dem du gerade weggerannt bist gleich alle sterben werden! Jemand wird einen Attentat verüben und eine Bombe sprengen! Du musst über deinen Liebekummer hinwegkommen
und deine Freunde RETTEN! sonst werden sie alle STERBEN! verstehst du?! Du MUSST zurück gehen und deine Freunde retten! Schnell! Sonst ist es zu spät!"
Ich machte kurz meine Augen zu und überlegte, ob der Typ die Wahrheit gesagt hatte. Doch als ich meine Augen wieder aufschlug, war er nicht mehr da...
"Hallo? Halloooo? Wo bist u hin?? Tooooommm? Tom? Halaaaallooooo?" Vergeblich suchte ich nach Tom. Doch er war verschwinden. wie vom Erdboden verschluckt. Einfach weg! Futsch! Schnell rannte ich zurück zu Luke's Villa. Doch ich war zu spät. Das Einzigste was ich tuen könnte war, zuzusehen, wie meine Freunde in die Luft gejagt wurden. Es gab einen riesigen Knall, der die Erde erbeben ließ. Dine riesige Glutwolke stieg auf! Alles war rot und voller Flammen und Feuer. Ich hörte die Schreie. Die verzweifelten Stimmen, die um Hilfe schrien. Ich war verzweifelt. Ich war am Boden zerstört. Ivh hatte alles verloren. Ein heftiges Schütteln durchzuckte meinen Körper. Ich fiel auf die Knie und fing an, wie ein Baby zu weinen. Ich weinte um meine Beste Freundin, um Luke, um meine anderen Freunde, um das, was ich geliebt hatte, um mein Leben. Ich sackte endgültig in mich zusammen. Eine Schwärze umhüllte mich und ich verlor das Bewusstsein...
Ich hörte Stimmen. Sirenen. Ixh roch Rauch und verkohlte Asche. Mir tat alles weh. Ivh hatte das Gefühl, als wäre ich tot. Alle laute Drungen auf einmal nur noch gedämpft an mein Ohr. Ich hörte nur eines klar und deutlich: die stimme von Luke's Mutter, wie sie bitterlich weint und schluchzt. Und da wusste ich es endgültig: Luke. war tot! Und genau zu diesem Zeitpunkt brach meine Welt endgültig in sich zusammen. Dieses mal fand ich die Schwärze angenehm und ich hoffte, die würde mich zu Luke führen ...
Sry dass das Kapi wieder so kurz ist😬✌️😘
DU LIEST GERADE
Mein persönliches Chaosleben
KurzgeschichtenAnna ist schwerverliebt und will sich ihrem Liebeskummer wenigstens für eine Weile entziehen! Doch nix da, denn plötzlich taucht auf Luke's Party ein Typ auf, der so gar nicht 'normal' aussieht